Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Preis neue BB Palette

  1. #21
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,992
    Anzeige
    Zitat Zitat von moesha Beitrag anzeigen
    Gut, jetzt regen sich hier alle auf, und schlussendlich wird die Palette dann doch gekauft
    Ja, wahrscheinlich. Und dann wandert sie in die Tauschbörse. Und dann kauf ich sie vielleicht auch...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #22
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von moesha Beitrag anzeigen
    Gut, jetzt regen sich hier alle auf, und schlussendlich wird die Palette dann doch gekauft
    Ach ja, das ist aber auch schwer, wenn man dann davor steht...
    ...aber 70€..... SIEBZIG EURO!!!!
    Nein.
    Ich habe 4 BB- Paletten, neue Farben kommen da eh keine mehr. Und diese Farben reichen bis zum endgültigen Zusammenbruch des amerikanischen Finanzsystems, dann gibt es BB eh nicht mehr.

    Achja: ich wundere mich auch immer wieder, wie hier nach den BB-Paletten gesabbert wird, und kaum sind sie gekauft, stehen sie in der Tauschbörse für 20€ oder weniger.
    Und von dem Geld wird dann die vielbeworbene Mascara gekauft... usw. Erinnert mich irgendwie an das Märchen vom Hans im Glück

  3. #23
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Ich finde sie sehr schön und habe sie für umgerechnet 44 Euro in den USA geordert über ebay.com - für 70 hier in D hätte ich sie nicht genommen.

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Über Ebay könnte ich es mir auch vorstellen

    Datura, das ist ja Sinn und Zweck der Tauschbörse
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Meine kommt auch aus den USA, ich hätte sie mir aber auf jeden Fall gekauft. Ich kaufe so selten was, weil ich nur BB mag und davon auch nur Sachen die mir 100%tig gefallen, das war in diesem ersten Halbjahr an Looks kaum was für mich.
    Dafür wird der Rest des Jahres teuer für mich

    LOL Datura der Joke war gut

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Den Shimmerbrick habe ich gestrichen, er soll kühl wirken
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    Also für mich wird es die Palette nicht geben. 55,- hätte ich bezahlt, aber mehr nicht.
    Ich bin, was ich bin




  8. #28
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,519
    Ich hätte sie gerne, kaufe BB aber auch nur über 321 in USA und auch nur, wenn es sie günstig gibt, nicht zum Festpreis. Okay, ich hab erst zwei Paletten , aber da hat es prima geklappt.
    Warten und zuschlagen ist hier mein Motto.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  9. #29
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Nee, warten ist nicht mein Ding, entweder ich kaufe es sofort und liebe es heiss und innig oder eben: njet.

    Ich habe mehr BB Paletten als mir spontan einfallen und das reicht. In letzter Zeit erwische ich mich eh dabei dass ich ständig MAC kaufe und das nach 7 Jahren Resistenz.

  10. #30
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Wer legt denn eigentlich die Preise für die deutschen Paletten fest?

    Ich habe immer wieder BB-Paletten ausgelassen, als da wären die Pink Face, die Violet Face, und die ganzen Bridal Paletten. Mehr fallen mir grad nicht ein.
    In meinem Besitz befinden sich die Chocolate Palette, die Stonewashed Nudes, die Mauve und die Shimmering Nudes.
    Ich werde diesmal mit Sicherheit am Counter stehen und schauen, ob ich sie nicht doch "brauche". Aber die Tatsache, daß ich immer wieder standhaft bleiben konnte, gibt mir Mut und Kraft, daß ich es diesmal auch sein werde.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.09, 11:49:35
  2. How to use: neue Lip&Eye Palette BB
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.08, 21:50:23
  3. Neue BB Lip Palette
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.08, 14:56:44
  4. Neue Palette von YSL
    Von Claudia1205 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 21:41:59
  5. MAC Palette Preis ??
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 14:15:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •