Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hat hier jemand ein iphone aus dem Ausland?

  1. #1
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609

    Standard Hat hier jemand ein iphone aus dem Ausland?

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin total im iphone Fieber

    Wir waren heute im MediaMarkt zu anschauen, so weit so gut.
    Was mich stört, ist dieser t-mobile Vertrag.
    Wenn ich das umrechne, komme ich auf fast 1000 Euro für die zwei Jahre Laufzeit.

    Bei ebay gibt es welche zu kaufen ohne Simlock und Branding, aber auch für ein Heidengeld.

    Da liegt es doch nahe das iphone im Ausland zu kaufen

    Hat das jemand hier schon gemacht und kann berichten?
    Surfe zwar grad schon auf einigen Seiten rum, aber ich hätte doch gerne Infos von Leuten denen man vertrauen kann

    LG

    Nadine
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Yep mein Verlobter und ich haben jeweils das iPhone 8GB und 16GB aus den USA. Aber wir haben beide die erste Generation, weil mein Verlobter teschnisch sehr versiert ist und sämtliche Apps und Programme selbst draufmachen kann und man die nicht kaufen muss. Haben beide für das iPhone ca. 500 Euro bezahlt, wir hatten Glück, einer der auch aus München kommt, hatte damals vier Stück in den USA gekauft und mitgebracht und sie dann hier in Deutschland verkauft. Wir haben den reinen Dollarpreis bezahlt + Steuer. Deswegen so günstig.

    Außerdem finde ich diese neuen iPhones mit diesem schwarzen Plastik hinten einfach hässlich. Sieht für mich sehr billig aus. Ist aber Geschmacksache.

    Wenn Du Fragen hast, kannst Du mir gerne eine PN schicken, ich beantworte alles gerne.

    LG Poshy

  3. #3
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    Hi Poshy,

    danke erstmal für die Info!

    Ich hab nur grad gelesen, iphone aus USA ist nicht mehr, man muss anscheinend mittlerweile den Vertrag von AT&T gleich beim Kauf unterschreiben.

    Vorher war es anscheinend so, dass man den aktivieren konnte oder auch nicht...

    Blöde Sache.

    Wegen dem Plastik hinten: ich hab da keine Vergleichsmöglichkeiten, das heute war das erste Mal dass ich mir das Dingens angeschaut habe

    Ich werd mal weitersurfen, falls ich Fragen habe, komme ich gerne auf dein Angebot zurück.

    Erfahrungsberichte sind natürlich weiterhin gewünscht.
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  4. #4
    Registriert seit
    28.12.05
    Beiträge
    378
    Anzeige
    Ich habe auch ein Iphone der ersten Generation, ein Freund hat es mir aus den USA mitgebracht, es hat mich 270 Euro gekostet :-).

    Ob man es heute noch ohne Vertrag in den USA kaufen kann, weiss ich leider nicht.

    Bei uns in Luxemburg bekommt man es mittlerweile auch aber auch nur mit 2 Jahres-Vertrag.

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand ein IPhone gekauft?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 20:27:00
  2. Hat jemand schon mit Hermes ins Ausland verschickt?
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 18:56:05
  3. *huhu* noch jemand im ausland im moment ?
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 21:41:48
  4. Leute hier aus dem Ausland?
    Von Endeavour im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 13:41:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 19:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •