Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Die Versprechen der Werbung - und auf was seid ihr schon rein gefallen?

  1. #11
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Anzeige
    "Speckpressen"-Unterwäsche. Formschön, Schlankstütz, etc.
    Ich muß den Verkäufern da vehement widersprechen!
    Nein, sie ist nicht bequem. Doch, man schwitzt wie Sau. Nein, man sieht nicht schlanker aus, nur die Proportionen wirken seltsam (irgendwo müssen die Röllchen ja hin) und doch, man sieht auf den ersten Blick, daß es sich um Miederware handelt!!! Und das Rein- und Rauskommen ist Extremsport, und von einem Mann kaum zu erledigen
    Und damit ihr merkt, wie professionell die Moderatoren sind: ich hab das bestellt, obwohl ich irgendwo zwischen Size Zero und 34 bin

    Sonst finde ich aber (bis auf Asams Pefect Teint und Samys Haarzeug) alles sehr gut, was ich von den Shoppingsendern habe, zur Ehrenrettung.

    Werbeopfer wurde ich auch von diversen Aknemitteln, Zahnaufhellungsgedöns und Lipplumpern. Alles Mist.
    Und Cellulitecremes. Die kommerziellen wirken alle nicht, weil zuwenig Wirkstoffe enthalten sind.
    Bei Lippenstiften ist mein Triggerwort "langhaftend". Pfffft.

    Zum Glück hab ich jetzt endlich eine ordentliche Basis an HGS, so daß ich viele Hypes einfach nicht mehr mitmache.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  2. #12
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,267
    Sämtliche Mascara Werbung.....

    LG
    Gnurgli

  3. #13
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Fenkai Beitrag anzeigen
    3.) mich fixt eh alles an, was verspricht, daß "Falten wie aufgepolstert sind", und "89% aller Frauen" dies und das "schon nach 4 Wochen" bestätigen können. Auch "Sofort-Effekt" lässt mich aufhorchen. Und so tolle Erkenntnisse wie "es gibt 3 Sorten von Falten". Aha!! Na, wenn das mal einer festgestellt hat, dann MUSS die Creme ja gut sein!
    Unterschreib !!!

  4. #14
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Mein letzter Totalreinfall war der Augen Roll-on von Garnier, ich hab mir den damals extra aus Ö Psen lassen weil Garnier behauptete das es den in Deutschland nicht geben wird, das Teil ist sowas von wirkungslos.

    Und über die Werbung könnte ich mich immer noch aufregen.

  5. #15
    Registriert seit
    29.03.09
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    431
    Bei mir war es Vichy Normaderm. Da heißt es "neue Haut in 2 Wochen".
    Habe mir wirklich alles aus dieser Serie gekauft und ich kann euch versichern: Es tut sich gar nicht!!! Auch nicht nach 8 Wochen

    Genauso ist es bei Nivea Good bye Cellulite. Da hat sich auch nichts getan. Und ich kann euch versichern, dass ich stundenlang kreisrunde Bewegungen gemacht habe
    [FONT="Arial"]Selbst ein Weg aus tausend Meilen, besteht aus dem ersten Schritt

    - Chinesisches Sprichwort -
    [/FONT]


    [FONT="Times New Roman"]Handtaschenfetischistin & Duftsammlerin [/FONT]

  6. #16
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Gehört das hier rein?
    Ich bin ein dankbares Opfer für diese "Vorführungen" auf Märkten.
    Ob Gemüseschnippler, Reinigungsmittel, Wischtücher, Polituren ich finde sie ALLE toll.Und zuhause können die mal gar nix
    Irgendwie setzt da bei mir das Hirn aus.
    Das letzte war so ein Milchaufschäumding, (obwohl ich einen Vollautomaten mit Milchaufschäumdüse habe) kann man wohl auch Eischnee mit machen. Ich esse keinen Eischnee, da rohe Eiprodukte für uns tabu sind.
    Herr, wirf Hirn vom Himmel...................
    Na klar gehört das hier rein! Ich jedenfalls habe herzhaft darüber gelacht - ein echt köstlicher Beitrag!

    Mir hat jetzt grad ne Arbeitskollegin von einer neuen Methode der DAUERHAFTEN Haarentfernung vorgeschwärmt - mit der neuen IPL-Methode oder so ähnlich... Bikinizone komplett ca. 300 Euro... Ich sachte mach mal... Denn seit ich versucht habe, Couperose mit dieser Methode entfernen zu lassen - und es ist überhaupt gar nix passiert, brauch mir davon keiner mehr was zu erzählen...

    Ach doch - es gab bei der Coupo-Entfernung einen Effekt - mein Gesicht war danach für einige Tage voll mit klitzekleinen schwarzen Punkten - na, wenn das nischt is für 90 Euronen!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  7. #17
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,344
    Ich falle immer wieder auf Shampoo Werbung rein.
    Ich liiiiiiiebe Shampoos und ich möchte glauben was die versprechen, auch wenn ich unterbewußt genau weiß, daß das meiste gelogen ist
    Das Ende vom Lied sind dann 20 Flaschen im Schrank, alle angebrochen und es kommen immer wieder neue dazu.
    Liebe Grüße
    Winnie

  8. #18
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Ich falle gerne auf Cremes herein, die schön "eingetopft" sind, wie z.B. die Aloe-Vera-Pflege von Florena (also weißer Tiegel mit türkisigem Deckel). Das wirkt immer so frisch. Da gibt es einige Kandidaten, die es nur durch ihre hübsche Verpackung in meinen Badezimmerschrank geschafft haben.

    Dann sehe ich mir jede Pflege näher an, die parfumfrei, ohne Mineralöle, ohne Silikone usw. ist. Da denke ich immer, dass es irgendwie gut sein muss.
    Geändert von Piepsimaus (08.07.09 um 19:12:13 Uhr)
    Verliebt in Mr. Miez.

  9. #19
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Stimmt, diesen dämlichen Garnier-Roller hab ich auch aufgrund der Werbung gekauft, ich bin sogar täglich gucken gegangen, ob er schon im Regal steht
    Der macht gar nichts außer austrocknen.

    Und die "neue Haut"-Geschichte von Normaderm hat mich auch gekitzelt, aber zum Glück wußte ich zur Zeit der Kampagne schon, daß Vichy generell nix taugt
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  10. #20
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich bin Homeshopping-kaufsüchtig und bekenne das auch freimütig.
    Auch wenn die meisten der Sachen wirklich garnicht mal übel sind, hab ich doch von allem viel zu viel. Vor allem Küchenutensilien, meine Schränke bersten. Und was hab ich gestern geliefert bekommen? Einen Lurch Spirali. nettes Teil, aber kaum lebensnotwendig.

    Bei Kosmetik sieht es kaum besser aus. Hilfe!!

    .... und ganz nebenbei bemerkt, die Anfixerei hier im Board ist da auch nicht hilfreich

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 08:37:12
  2. Wie oft seid ihr schon umgezogen?
    Von Malia im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 15:54:32
  3. Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 08:47:14
  4. seid ihr schön?
    Von **Zoey** im Forum That's Life
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 17:20:58
  5. Seid Ihr schon im Weihnachtsfieber?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 21:35:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •