Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Waxing vers. Sugaring

  1. #11
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Anzeige
    klar tut das weh, dir werden ja die haare ausgerissen. ich find es immer besser, sich auf den schmerz einzustellen, als so zu tun, als wär nix. ich mache das ja selbst in der bikinizone und wenn du es verträgst, nimm vorher in paracetamol oder eine aspirin. hab ich am anfang immer gemacht-

  2. #12
    Registriert seit
    29.02.08
    Ort
    in der schönsten Stadt Deutschlands :)
    Beiträge
    661
    Ich habs endlich hinter mir . Es war gar nicht soo schlimm wie ich es mir vorgestellt habe. Klar hat es weh getan, aber es war auszuhalten und das, obwohl ich schon ein kleiner Schisser bin . Ist es normal, dass man danach viele rote Punkte hat ?

  3. #13
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von sweety88 Beitrag anzeigen
    Ich habs endlich hinter mir . Es war gar nicht soo schlimm wie ich es mir vorgestellt habe. Klar hat es weh getan, aber es war auszuhalten und das, obwohl ich schon ein kleiner Schisser bin . Ist es normal, dass man danach viele rote Punkte hat ?
    je nachdem, wie viele Stunden/Tage ist es denn her?
    Haben die danach ein bruhigendes Aloe Vera Gel aufgetragen?

  4. #14
    Registriert seit
    29.02.08
    Ort
    in der schönsten Stadt Deutschlands :)
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von zoey Beitrag anzeigen
    je nachdem, wie viele Stunden/Tage ist es denn her?
    Haben die danach ein bruhigendes Aloe Vera Gel aufgetragen?
    Es war heute gegen 12 Uhr und es wurde ein Öl und danach ein Gel aufgetragen! Die Punkte sind immernoch da...

  5. #15
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    @Sweety
    bei mir dauert es 1-2 Tage bis die Punkte weg sind, habe etwas empfindliche Haut; haben sie dir auch gesagt, dass du nach 2 Tagen ein Peeling machen sollst, damit keine Häarchen einwachsen?

  6. #16
    Registriert seit
    29.02.08
    Ort
    in der schönsten Stadt Deutschlands :)
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von Astrid Beitrag anzeigen
    @Sweety
    bei mir dauert es 1-2 Tage bis die Punkte weg sind, habe etwas empfindliche Haut; haben sie dir auch gesagt, dass du nach 2 Tagen ein Peeling machen sollst, damit keine Häarchen einwachsen?
    Dann bin ich beruhigt . Hauptsache die verschwinden bald... Wegen dem Peeling weiß ich bescheid, aber lieb, dass dus erwähnst . Ein beruhigendes Aloe-Vera Gel hab ich mir auch bei Senzera geholt.

  7. #17
    Registriert seit
    29.02.08
    Ort
    in der schönsten Stadt Deutschlands :)
    Beiträge
    661
    Eine Woche nach dem Waxing wachsen bereits ein paar Härchen nach!! Ist das nach dem ersten waxing vll normal ? Wie oft muss man es denn machen damit alles wirklich mind 3 wochen glatt ist?? Oh man, bin grad total enttäuscht !

  8. #18
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Ja, das ist normal, das wird it der Zeit besser. Das Problem ist, dass nicht alle ausgerissen werden, sondern manche auch abbrechen. Und die kommen dann schneller wieder.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #19
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Außerdem erwischt du ja nie alle Haare, weil die sich in unterschiedl. Wachstumsphasen befinden. Die, die letzte Woche noch unter der Oberfläche waren, sind jetzt erst rausgewachsen.

  10. #20
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Anzeige
    Zitat Zitat von sweety88 Beitrag anzeigen
    Eine Woche nach dem Waxing wachsen bereits ein paar Härchen nach!! Ist das nach dem ersten waxing vll normal ? Wie oft muss man es denn machen damit alles wirklich mind 3 wochen glatt ist?? Oh man, bin grad total enttäuscht !
    Genau das ist was die Dame von Wax in the City erklärt hat.
    (Habe vorher mit 2 Senzera Studios telefoniert, beide sagten mir nach 2 Wochen wachsen lassen kann ich zum waxing, allerdings sei es normal, dass einige Haare dabei eben "abbrechen"). Danach habe ich dann eben mit Wax in the City telefoniert- mal jetzt ganz abgesehen davon, dass sie sich sehr viel kompetenter und sehr viel freundlicher anhörte- Die waxen erst nach 5 Wochen. Denn die Haare befinden sich eben in unterschiedlichen Wachstunsphasen, waxt du bereits nach 2 Wochen passiert eben das was dir passiert ist. Das ist das was Senzera dann wohl mit "abbrechen" meint. Die Haare, die noch in der Haut waren, und dann paar Tage später rauskommen.
    Natürlich kann man das so machen und dann alle 2 Wochen da hin, ist im Prinzip aber nix anderes als Geldverschwendung.
    Geändert von zoey (31.07.09 um 11:51:13 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. sugaring preise
    Von kosmetiksüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.09, 16:16:49
  2. Sugaring bei senzera
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.09, 21:35:29
  3. Sugaring?
    Von ABSternschnuppe im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 16:26:40
  4. DKNY vers. Ralph
    Von Sweetheart im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.05, 18:10:10
  5. vers. farbige Puder
    Von Tommygirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.00, 14:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •