Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kino-"Erlebnisse"...

  1. #1
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181

    Standard Kino-"Erlebnisse"...

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Mir, als leidenschaftliche Kinogängerin, ist gerade heute (war in Ocean`s eleven) mal wieder aufgefallen, daß man im Kino oft Erlebnisse der besonderen Art hat! Also, ich kann mich an kaum einen Kinobesuch erinnern, wo nicht irgendwelche merkwürdigen oder nervenden Leute aufgetaucht sind!
    Wie ist das bei euch????
    Diesmal war es bloß ein Pärchen, daß sich gerade dabei war wieder richtig anzukleiden als das Licht anging...dazu muß ich allerdings sagen, daß ich in der 14.30h Vorstellung war! Ein bißchen knutschen ist ja okay, aber eine "extra Vorstellung" zu geben, muß ja nicht sein, oder? Haben die kein zu Hause!?

    Naja, eins meiner "besten" Erlebnisse war ein Mann, der sich Schuhe und Socken(!) ausgezogen hat und die Füße hoch auf den vorderen Sitz gelegt hat. Dann hat er ein Paket rohes Hackfleisch aufgemacht und das dann während des Films gegessen!

    Und irgendwann war ich mal mittags in einem Disney Film; der Saal war gut gefüllt mit lauter Müttern und Kindern. Neben mir ein Pärchen (so an die 30), in den mittleren Reihen wohlgemerkt, die dann aufs heftigste zu knutschen anfingen. Dabei haben sie dann erst ihre Tüte Popcorn und anschließend ihre Cola umgestoßen!
    Ich finde, ein Kinderfilm zur Mittagsvorstellung war nicht gerade die passende Location, oder?!

    Mir würde bestimmt noch mehr einfallen... . Hab nur ich immer so ein "Glück"?

    Auf all die Nervtöter (dumme Fragerei, hysterische Lacher, Film-schon-mal-gesehen-und jetzt-Erzähler, gegen-den-Sitz-Treter, Telefonierer, ständig-pinkeln-oder-Futter-kaufen-Geher,....) will ich jetzt gar nicht erst eingehen!!!

    VG Fee

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hallo fee!

    solche "sonderbaren" dinge habe ich noch nicht gesehen. wo wohnst du?
    vor allem der mann mit dem hackfleisch, wie gruselig

    aber es wird immer nerviger im kino kann das sein?
    vor allem in kinopolis und co.
    lauter prolls, die nicht still sitzen können, irgendwas rumgröhlen müssen, oder sogar mit dem handy telefonieren.

    man geht doch ins kino um einen film anzuschauen oder?? können die das nicht einfach mal machen? die verwechseln kino eher mit "kneipe in der ein film gezeigt wird"

    ausserdem, was mich WIRKLICH WIRKLICH nervt, ist das fast ALLE wie eine tarantel gestochen aus dem kino rennen sobald der film zuende ist!
    ich schaue mir den vorspann komplett an,
    (wenn ich noch was sehe ) und gehe dann gemütlich raus. ist doch viel schöner so. (ausserdem kommt man schneller aus dem parkhaus
    toll ist, wenn dann noch etwas passiert im nachspann und alle stehenbleiben, dann sieht man oft nix mehr.

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo Conny!

    Ich komme aus Köln...vielleicht liegt es daran ?!?
    Jaaaha, der "Hack-Typ" war wirklich merkwürdig! Erst mußte ich lachen...aber normal fand ich das nicht!
    Wie gesagt, ich erleb sowas schon mal öfters. Tja, große Stadt = viele Irre, schätze ich.
    Also, ich kann dir nur zustimmen, teilweise ist es wirklich unerträglich schwierig sich einen Film in Ruhe anzuschauen. Ich kann auch nicht verstehen, warum jemand 5-8 Euro zahlt, um sich dann mit was anderem als dem Film zu beschäftigen.

    Ganz schlimm, sind auch die, die erst dann kommen, wenn der Film schon läuft. Und dann im Dunkeln durch die Reihen klettern und auf Füße und Taschen trampeln!

    Und die, die während des Films 20 Mal rausrennen (bei schwacher Blase sollten sie es mal mit Windeln probieren!).

    Während des Films zu quatschen ist auch ein Unding, besonders, wenn es sich um den Inhalt des Films handelt (so nach dem Motto: "Pass auf, jetzt wird`s lustig! Der X macht jetzt gleich das und das...!") oder wenn einer immer die komischen Sprüche wiederholt, als ob man es selbst nicht gehört hätte!

    Leute die nicht stillsitzen können und immer mit den Füßen gegen den Sitz treten...nerv!

    Handys klingeln schon mal öfter, aber einmal ist doch tatsächlich ein Typ dran gegangen und fing lustig an zu quatschen, bis ein anderer ihm Prügel angedroht hat!

    Ich habe mich auch schon ein paar Mal mit Nervtötern angelegt!

    lieben Gruß, Fee

  4. #4
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich HASSE dieses Popcorn-Geknurpsche um mich herum. Gerade bei etwas weniger actiongeladenen (=leiseren) Filmen. Mir wird meist schon beim Betreten des Kino-Foyers von dem Gestank von angebranntem Popcorn schlecht. Teuer ist es noch dazu, und der Kinosaal sieht hinterher aus wie Sau.
    Noch schlimmer ist diese neumodische Tortilla-Chips-mit-Matschsoße-Macke. Im Dunkeln in der Soße rumpatschen und anschließend laut schmatzend die Finger abschlecken. Da könnt ich zum Tier werden.
    MUSS MAN IM KINO EWIG FRESSEN???

    Ich habe aber auch mal ein anderes Beispiel erlebt:
    Im Kino "Der Totmacher" angesehen. Ist ja ein Film, in dem man wirklich gebannt zuhört. Das ganze Kino mucksmäuschenstill. Bis auf einen. Der raschelte ewig mit seiner Haribo-Tüte. Irgendwann hatte er den ganzen Saal gegen sich und verstummte.

    LG
    Steffi

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    ist es euch schon mal passiert, dass ihr jede paar Minuten die Hände eures Sitznachbarn -dieser schon "leicht" angeheitert"- auf euren Oberschenkel spürt?

    Nach etwa 1 Stunde hat es mir gereicht und ich hab ihm eine geknallt...ok, filmreif war'S nciht, weil ich halb daneben gehaut hab, aber der Knall selbst war schööööööön

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Anzeige
    Genau, diese ewige Fresserei geht mir auch total auf den Zeiger. Die stinkigen Tortillas und das ständige Gekruschel. Sind wir im Kino oder im Restaurant?

    Und der absolute Knüller war die Eisverkauferei im Sommer! 20 Minuten zwischen Werbung (auch 20 Min.) und Film, bald hätte ich angefangen zu schreien.

    Eine Begegnung der besonderen Art hatte ich vor einigen Jahren, als wir unser altes Kino noch hatten. Ich saß' am Gang und bemerkte aus den Augenwinkeln eine Bewegung am Boden. Was es war? Mäuse!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57
  4. Warnung "Verflucht" im Kino
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 13:25:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •