Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Augenbrauen

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172

    Standard Augenbrauen

    Anzeige
    Hallo,

    ich mag ja meinen Augenbrauenstift von Benefit sehr gern aber er nutzt sich wirklich inflationär ab und ich brauche (evtl. ) Nachschub.

    Was ist denn nun tatsächlich natürlich, so ein Stift oder doch eher ein Lidschatten als Brauenpuder ? Und wenn Stift, welche empfehlenswerten gib es da noch ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Hallo,

    ich benutze immer den Natural Brow Shaper von BB. Der sieht bei mir am natürlichsten aus. Könnte allerdings auch daran liegen, dass die Farbe, die ich benutze (mahogany) exakt der Farbe meiner Brauen entspricht. Alles andere fand ich schön, aber nicht so überzeugend wie den Brow Shaper.

    LG

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,278
    Ach Hopi, die ewig Suchende....

    Ich benutze immer noch Brow Zings von Benefit und habe noch nichts Besseres gefunden.
    Sieht sehr natürlich aus und hält den ganzen Tag.
    Warst Du nicht auch einmal davon begeistert?

    Liebe Grüße
    Zauberschnecke
    Früher dachte man: Ich denke, also bin ich.
    Heute weiß man: Es geht auch so !
    [Dieter Nuhr]

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    hallo

    ich finde es kommt ja auch immer auf die dichte der brauen an,
    wenn genug brauenhärchen vorhanden sind,
    dann ist so ein farbiges brauengel sicher besser und natürlicher als ein stift..
    aber wenn einzelne härchen fehlen,dann finde ich kommt nur brauenpuder oder ein pudriger brauenstift in frage
    ich nutze gerne den brauen stift,der ist so pudrig von dior.
    oder das brauentrio (wobei davon auch nur eine farbe in gebrauch ist) von beyou.

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Huhu

    Ich färbe einmal die Woche mit "hellbraun" von Refectocil für mich sieht das so am noch natürlichsten aus. Die ganzen Augenbrauensachen hängen mir leider immer irgendwann quer im Gesicht.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,569
    Ich nehme seit Jahren nur noch die BB Brow Brush und einen BB e/s, mal Mahogany, mal Hot Stone.

    Mit der Brow Brush wird das Ergebnis auch natürlicher und gleichzeitig werden die Haare der Augenbrauen geordnet.

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Hm, Hopi, ich weiß jetzt nicht genau, wie dunkel deine Brauen sind und wie dicht, aber ich komme ganz wunderbar - nicht erschrecken - mit dem Geleyeliner Espresso Ink von BB zurecht. Ich habe fast schwarze und recht dichte Brauen, allerdings fehlen seitlich einzelne Härchen und damit bekomme ich das perfekt hin. Allerdings kloppe ich da nicht millimeterdick die Pampe drauf , sondern streife das ordentlich ab, damit nur ein Hauch von Farbe auf dem Pinsel ist. Der Vorteil von der ganzen Aktion: das Zeug hält bombenfest, da es ja weitestgehend wisch- und wasserfest ist.....

    Lieber Gruß
    Droso

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe die brow zings (und sie waren für mich das non plus ultra) und den Stift von Benefit und mit dem Stift geht es viel schneller und das Ergebnis finde ich auch bei mir noch natürlicher (seltsamerweise ist der medium-dark Stift nämlich heller als das brow zings in medium.)
    Aber er nutzt sich wirklich sehr schnell ab, die brow zings sind im Verhältnis deutlich billiger, weil viel sparsamer in der Anwendung.
    Die brow zings habe ich übrigens in der Tauschbörse!

    Ich habe früher (als ich noch schwarze Haare hatte) den e/s Mac mystery für die Brauen genommen, das hat auch sehr gut gepasst.

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Smashbox Brow Tech. So leicht, so perfekt, so natürlich. - Wenn man seine Farbe gefunden hat.
    Geändert von Christine MC (06.07.09 um 10:22:30 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    BB Brow Shaper

    oder

    TLeClerc Augenbrauenstift

Ähnliche Themen

  1. Augenbrauen
    Von N_C im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.11.06, 14:15:44
  2. Augenbrauen
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 20:04:55
  3. BB e/s für die Augenbrauen
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 11:48:53
  4. Augenbrauen
    Von Dreamer im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 16:40:04
  5. Augenbrauen
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 23:33:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •