Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Thema: Nagellackentferner

  1. #21
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Lohnt sich das denn wirklich für einen Nagellackentferner soviel Geld auszugeben? Ich spare ja ansonsten nicht bei den Beautyprodukten , aber wenn man schon mal irgendwo sparen kann....Und habe eigentlich immer gedacht, dass das wenigstens bei Entfernern möglich ist. Wo kann man denn sonst noch sparen??????

  2. #22
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,840
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Im Ernst: Der ist wirklich nur toll, bekommt alles runter, riecht gut und ist nicht sonderlich aggressiv.
    Ihr habt es fast geschafft, mich anzufixen. Ich möchte nur gerne noch wissen, was da drin ist, wie kann der gleichzeitig alles entfernen und nicht besonders aggressiv sein?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #23
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Der ist schon mit Aceton, ich weiss nicht was sonst dabei ist. Ich denke, so ganz sanft kann NL-Entferner nie sein. Aber zumindest vertrage ich ihn sehr gut und man hat nicht diese komisch weisslichen Nägel danach.

    CNB, ob sich das lohnt kannst du nur selbst beantworten. Ich bin nicht sonderlich gut im sparen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #24
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    @ Bird: Ich ja eben auch nicht!!!! Und da habe ich mal gedacht irgendwo sparen zu können und jetzt bekomme ich dank Euch schon wieder meine Zweifel, ob denn das richtig ist......

  5. #25
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Meinst du den Astor?
    Gibt es bei euch Rossmann? Da gibt es den Entferner auch. Oder in jedem Edeka Laden.
    Danke für den Tipp, aber in Berlin scheint Rossmann den nicht zu führen, war heute in weiteren drei Rossmanns und nix.

  6. #26
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,525
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Also der Dior holt auch jede noch so dunkle Farbe ratzfatz runter, stinkt nicht und fühlt sich sehr angenehm auf den Nägeln an. Aber das sagte ich ja schon hundertfach *neeerv*
    dito. Dior.

  7. #27
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,876
    ...

    Dior

    ...

    *rausschleich*
    "Das hier... ist von Mathilda."

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,266
    Ihr seid f - u - r - c - h - t- b - a -r !

    Also raus damit, muss ich nur hingehen und sagen "einmal Dior bitte" oder gibt es da verschiedene ?

    Fürchterlich, ganz ganz fürchterlich seid ihr *kopfschüttel*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Es gibt nur einen von Dior, kleines Fläschen mit rosa Inhalt. Und dass man wegen 12 Euro hier 3 Seiten vollschreiben muss, *pfff*, kann ja wohl nicht sein.

    Birdie, danke dir herzlich für deine warmen Worte. Pionierin lasse ich mir auf meine Handtücher sticken.

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,266
    Anzeige
    Ja das hätte man ja wohl auch gleich sagen können *auchpffffft*

    So

    Danke sehr
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Nagellackentferner
    Von sundance im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.04.09, 14:23:49
  2. Nagellackentferner
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.08, 17:01:27
  3. nagellackentferner
    Von Tinchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.06, 17:03:37
  4. Best of Nagellackentferner
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 19:20:41
  5. Nagellackentferner
    Von Tommygirl im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.01.01, 15:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •