Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

Thema: Hypnôse Drama

  1. #11
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Anzeige
    Ja, ich wollte auch mal nachfragen, ob es schon Erfahrungswerte gibt.
    Als alter Hypnôse-Fan bin ich da schon sehr angefixt (obwohl ich gerade mit der False Lash fremdgehe) ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #12
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Wie ist sie denn im Vergleich zur lash queen und eyes to kill? Kannst Du evtl. auch mit der false lash effect von Maxfactor vergleichen?
    Oh sorry, les es jetzt erst

    Also, erstmal ist die Bürste ein Riesenunterschied., Sie ist leicht gebogen und die Härchen stehen weiter ab. Die Bürste ist auch nicht so gross wie die False, aber schmaler als die Armani.

    Bei mir bringt die False eh nicht viel, im Gegenteil, ich hab eher Angst mich zu verletzen
    Und die Armani benutz ich als Zweit- Tusche drüber

    Sie gibt toll Farbe ab, verklumpt nicht - bzw. verklebt die Wimpern nicht und gibt mega Volumen, aber für mich ist sie die Abschlussmascara, bei mir nutzt im ersten Auftragestep nur die Lash Queen was.

    Ich werde dann bald noch die Lash Blast Luxe und die Exact Eyelights testen, wenn ich mal wieder eine andere leerkriege - dann hab ich einen Vergleich zu den amerik. Tuschen!

    ABER momentan find ich die Drama als abschliessende Tusche supertoll, die nochmal zusätzlich den Blick öffnet und die Wimpern noch fülliger macht!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #13
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585
    Ich habe sie mir Samstag gekauft. Ich sage mal so, sie trennt toll, macht einen Schwung, der auch hält (kenne ich sonst nur von waterproof) und macht auch schön lange Wimpern. Leider verdichtet sie bei mir nicht sehr viel. Liegt wohl an meinen Wimpern, keine Ahnung.
    Fazit: Sie ist gut, aber nicht supertoll. Die Bürste ist nicht so 'buschig', wie auch den meisten Fotos.

    *Sterben für die Ehre*
    *Kämpfen für die Liebe*
    *Leben für die Rache*

    vlg Claudia

  4. #14
    Registriert seit
    21.05.04
    Beiträge
    112
    Ich habe gestern eine Probe bei Douglas bekommen und mir gefällt sie überhaupt nicht. Die Bürste finde ich grausam, ich drehe und drehe und finde doch nicht die passende Position zum Tuschen. Sie macht bei mir auch keine besonders tollen Wimpern. Sie trennt ordentlich, verdichtet und verlängert aber überhaupt nicht. Einzig die Farbe ist schön schwarz.
    Nein, die kaufe ich mir nicht.

    LG
    Aimee

  5. #15
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Danke, ich denke, ich muss auch mal gucken, ob ich an ein Pröbchen komme.

    @ silver magic
    Ich finde Deine Wimpern aber teilweise ganz schön verklebt auf dem Foto, so gut trennt sie dann ja doch nicht, oder?

  6. #16
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe heute eine Probe bekommen und bin schon ganz gespannt.

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe jetzt auch ein Pröbchen davon, gehört wohl zu einem Douglas-Card Gutschein, den ich mal wieder nicht bekommen habe. Habe sie aber GsD so bekommen auf Nachfrage und Gemecker über die blöde Gutscheinverteilung.

  8. #18
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Danke, ich denke, ich muss auch mal gucken, ob ich an ein Pröbchen komme.

    @ silver magic
    Ich finde Deine Wimpern aber teilweise ganz schön verklebt auf dem Foto, so gut trennt sie dann ja doch nicht, oder?
    Richtig, das kommt wenn man mehrmals rüber geht. Ich ziehe mein Urteil zurück Sie hat heute auch einbißchen gekrümelt. Der Schwung hält trotzdem super und verlängert auch schön

    Ich bin optimistisch, war bei der Telescopic auch so.
    *Sterben für die Ehre*
    *Kämpfen für die Liebe*
    *Leben für die Rache*

    vlg Claudia

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das ist fast immer das Problem, gut trennen und ordentlich Volumen geht fast nie zusammen. Die einzige Ausnahme, die ich kenne, ist die false lash effect von Maxfactor, die macht für die tolle Trennung echt noch ordentlich Volumen, wobei andere volumentechnisch dann doch noch etwas mehr drauf haben.

  10. #20
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Das war wieder so ein Douglas Gutschein? Na toll, den habe ich mal wieder nicht bekommen. Dafür heute meine Probe direkt im Geschäft.

    Ja Volumen und gleichzeitig Trennung ist immer so eine Sache. Auf getrennte Feenwimpern habe ich keine Lust, dieser natürliche Look.
    Aber auf extreme Fliegenbeine kann ich auch verzichten.

    So eine Kombi Volumen + Trennung funzt bei mir meistens nur mit 2 Tuschen übereinander.

Ähnliche Themen

  1. Bestellung bei www.Drama-Szenario.de
    Von res im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 11:24:09
  2. BB Drama, Chanel, CCB, H&M, NARS
    Von kirroyal im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 15:40:09
  3. Was für ein Drama heute in Köln...
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 23:37:54
  4. Ein Drama: die Bikini Suche
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 22:45:03
  5. Mein Augenpflegen-Drama
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.01.03, 10:03:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •