Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Welchen Firmen vertraut ihr?

  1. #21
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Gefällt mir, dass mal etwas in Frage gestellt wird.
    In Frage stellen? Ich lese nur etwas von Gerüchten und Spekulationen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #22
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,899
    Ich vertraue Clinique. Von dieser Firma hatte ich noch kein einziges unverträgliches Produkt. Neuheiten kann ich bedenkenlos ohne vorherige Probe kaufen, wenn das Produkt für meinen Hauttyp geeignet ist.
    Ich mag auch die pure, medizinische Anmutung dieser Firma.

    LG
    Mr. B

  3. #23
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    ... Ich vertraue Juvena, früher juvedical, weil das ohne Parfüm und für meine Haut sehr verträglich ist...
    Und ich vertraue max factor, weil die mit Pat eine tolle Visagistin haben, der ich sowohl das miracle touch als auch die false lash zu verdanken habe.
    Ich hoppe und teste gerne, aber Juvena ist die einzige Firma, mit der ich über Jahrzehnte hinweg stets sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Schade, dass es ein paar tolle Klassiker nicht mehr gibt, wie auch diese hygienischen Spender auf den Tiegeln, aber da blieb wohl zu viel Cremerest übrig.
    Auch der Kundenservice ist lt. meiner Erfahrung vorbildlich: Kompetente Beratung am Counter oder online und bei Problemen oder falscher Produktwahl absolut problemloses Umtauschen ohne nervige Diskussionen. Die Beratung an den Countern auch in Bezug auf Marlies Möller finde ich ebenso klasse.
    Und bei Max Factor (wie auch vorm. Ellen Betrix) bekommt frau durchweg seit "ewigen" Zeiten gute solide Deko zu vertretbaren Preisen. Ein cremiger e/s ist inzwischen ein echter Dauer-Dauer-Brenner geworden.

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,263
    Ich habe ein Urvertrauen in

    Guerlain
    Shiseido
    La Prairie

    Bei der Deko gibt es mehrere Firmen, die für mich durchgängig gute und schöne Produkte machen, als da wären Armani, BB, Chantecaille, Becca aber auch viele Andere, auf die ich gerne zurückgreife.

    Meine Haare vertraue ich jederzeit gerne Kerastase an.

    Ansonsten bin ich ein Hopper.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Haarpflege: Marlies Möller
    Gesichtspflege: Laverè, Carita, Sisley
    Körperpflege: Weleda

    Vertrauen in Deko? Wie muss ich mir das vorstellen? Dass die schöne Farben haben? Gesunde Inhaltsstoffe? Man damit immer zurecht kommt? Die Sheer Blushes von Armani sind wundervoll, die Lippenstifte von EL für mich top, die Nagellacke von Chanel. Das wäre so etwas. Wenn mir da was gefällt, überlege ich nicht, sondern kaufe. Aber ich achte da keineswegs auf gesunde Inhaltsstoffe. Soll halt nur schön aussehen und mir stehen
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #26
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Ich vertraue Clinique (weil durch Clinique meine Haut viel besser geworden ist und ich mich wirklich wohl fühle), Alverde im Bereich Shampoo und Co., MAC in Sachen Deko (bis auf die Produkte, die ich leider nicht vertrage , kann MAC aber nix für) und Armani im Bereich Foundation und Puder.

  7. #27
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    526
    Anzeige
    Mein Mann war bei der Weleda, die Fa. hatte sektenähnliche Ansichten für die Angestellten und ltd. Mitarbeiter. Ich möchte da auch nicht näher drauf eingehen.
    Das würde mich auch sehr interessieren, da ich mich dort bewerben wollte.
    LG, nikenome

Ähnliche Themen

  1. Welchen Firmen haben alle losen E/S?
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.02.05, 14:00:14
  2. Von welchen Firmen bekommt man...
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 13:49:58
  3. Von welchen Firmen gibt es Liquid Bronzer??
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 15:53:00
  4. Von welchen Firmen gibt es Gel-Masken...
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 19:19:00
  5. Von welchen Firmen gibt es matte E/S's?
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 16:52:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •