Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: An die Girls mit Tattoo

  1. #21
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    [QUOTE=maneschijn;2105249]Das sagen sie alle, im Grunde gibt es 3252348 Frauen, die das Arschgeweih quasi erfunden haben, laaaange bevor es *irgendwer* hatte.


    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #22
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Vielleicht das Stechdatum mit einbringen im Bild? *Ha! ich hab meins schon eeewig, guck mal*

    Ich wollte auch immer ein Tattoo, habe mich aber nie getraut. Gerne hätte ich ein einfaches Ankh ohne Gedöns und nicht so groß. Vielleicht mach ichs nochmal irgendwann.
    Geh mal in HH zu Endless Pain. Die können super gut zeichnen. Und nein, ich hab keine Jahreszahl mit drin, es ist einfach nur ein phantasievolles Muster, das man so nicht findet.

  3. #23
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Sokari,
    von Endless Pain habe ich schon gehört, danke!
    mal sehen, wann ich mich aufraffen kann.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #24
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Ich bin aber nicht eine der 3252348 Frauen Aber irgendwer weiß es immer besser. Ist einfach so.

    Ach Sokari, nimm's doch nicht übel! Natürlich weiß ich nicht, wann du dir deines hast stechen lassen.

    Fakt ist aber, dass heutzutage fast alle Arschgeweih-Trägerinnen sagen, sie hätten das lange vor dem Trend stechen lassen. Im StudiVZ gibt's die Gruppe "Arschgeweih? Hatt ich schon, als es noch gar nicht so hieß". Der Witz: Die Gründerin ist Jahrgang 87. Wenn die sich das Ding tatsächlich vor dem Trend hat stechen lassen, dann muss das ungefähr im Grundschulalter passiert sein.

  5. #25
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ach watt, ich nehm dir dat doch nicht übel!

    Ja, so kann man sich dann auch von der Masse abheben, sehr schön


    @ hibernating: Die sind wirklich echt gut da! Schnuckeliger kleiner Laden, super Beratung, und extremst freundlich!

  6. #26
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    .
    Geändert von Exuser 23 (23.08.10 um 15:35:42 Uhr)

  7. #27
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    ne, also ich hatte NULL Probleme und etliche die ich kenne, die sich dort ebenfalls ein Tattoo haben setzen lassen sind auch sehr zufrieden!

  8. #28
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Sterne als Tattoo gefallen mir auch sehr gut, aber da das gerade so trendy ist, will ich es nicht.

  9. #29
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Ich habe auch seit Jahren ein Tattoo am Handgelenk - dachte es wäre eine außergewöhnliche Stelle, Schulterblatt und Steiß waren ja die beliebtesten Stellen Naja, da muss ich durch und mir ist es im Prinzip egal aber manchmal, wenn ich so extrem blöde Tussis (sorry) sehe, denke ich auch "hätteste doch mal die Armbeuge statt Handgelenk genommen" Mein Tätowierer wollte das aber nicht machen *tze*

  10. #30
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,398
    Anzeige
    Ich muss den Thread grad nochmal hoch holen. Ich möchte mich nämlich auch stechen lassen und zwar - ja, wirklich - am Handgelenk. Bevor ich diesen Thread gelesen hab, ist mir nie aufgefallen, dass das jetzt Trend sein soll. Ich kenn niemanden, mit einem Handgelenks-Tattoo. Ist mir auch ehrich gesagt egal, wer das noch hat, aber ich hätte gern mal eure Meinungen:
    Ich hab gehört, dass ein Tattoo am Handgelenk nicht zu weit "oben" sitzen darf, weil sonst durch die ständige Bewegung Falten entstehen können, stimmt das?
    Ich hab Mitte Juli ein Vorgespräch im Tattoo-Studio, da ich zwar Ideen habe, wie das Tattoo aussehen soll und was es sein, soll, ich es aber auch gezeichnet haben will.
    Und nein, eine andere Stelle möchte ich nicht tätowieren lassen, da die Stelle rechts überm Hüftknochen auch schon für das eventuell nächste Tattoo reserviert ist.
    Ach und übrigens: Noch ein Strich für Endless Pain in Hamburg, da hab ich mir vor ewigen Zeiten mal ein Piercing stechen lassen. War alles super und ich hab auch nur Positives drüber gehört bis jetzt. Leider wohn ich nicht mehr in Hamburg... Also lass ichs mir doch woanders stechen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Tattoo
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 17:02:40
  2. Tattoo
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 15:36:12
  3. Every Day My New Tattoo
    Von Shedevil im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 14:08:24
  4. Every Day My New Tattoo
    Von Shedevil im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 12:23:52
  5. Bio-Tattoo
    Von Hexenkuss im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.00, 17:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •