Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: An die Girls mit Tattoo

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923

    Standard An die Girls mit Tattoo

    Anzeige
    Huhu Mädels

    mich würde mal interessieren, was euch dazu bewogen hat, euch zu tätowieren?
    Ich überlege schon seit einigen Jahren hin und her, aber ich weiss einfach nicht ob ichs tun soll.
    Ich denke die meisten denken ja zuerst darüber nach bevor sie es tun, was war also der Gedanke bei dem es "klick" gemacht hat?

    liebe Grüsse
    die unschlüssige Powdii

    EDIT: "motiv" wäre ein Schriftzug "serva fidem tibi ipsi" (bleib dir selbst treu) am Nacken. allerdings wollte ich es erst am handgelenk, aber ich glaube da krieg ich probleme auf der bank
    Geändert von powderbox (06.07.09 um 21:31:39 Uhr)
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  2. #2
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    hmm, gute frage - ich wollte es und bereue es nicht.

    Wenn du dir unsicher bist, mach es nicht!

  3. #3
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Hy Powdi,
    also ich wollte schon ein Tattoo, bevor ich volljährig war, da hat natürlich mein Dad nicht mitgespielt *grinz*
    Naja, als ich dann "durfte", hat es doch noch gute 7 Jahre gedauert, bis ich es getan habe. Erst mit 25 habe ich mir eine relativ große, selbst gezeichnete Tätowierung auf die Wirbelsäule stechen lassen (Halsansatz bis ca. zur Mitte des Rückens).
    Eins kann ich sagen, es hat so direkt auf den knochigen Wirbeln echt scheiß-weh getan, aber die 4 Stunden haben sich mehr als gelohnt, ich liebe mein Tattoo und auch jetzt mit beinahe 31 habe ich es noch keinen Tag bereut und würde es immer wieder tun.
    Aber wie Rina schon sagt, überlege es Dir gut, ob Du so etwas für die Ewigkeit willst und vorallem WAS Du willst... nur keinem Trend folgen den Du in nem Jahr doof findest. Ich sag nur "Arschgeweih" *lach*
    Lass Dich gut beraten und wenn dann alles passt und Du Dir sicher bist, tu´s :O)

    LG, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    mein erstes war eher spontan - hui in der Kleinstadt macht gegenüber ein Tattoo-Studio auf, sowas muss ich haben. Da war ich 20 und mags immer noch sehr gern. Für das zweite habe ich mir lange Zeit gelassen, mir einen Anlass dafür gesucht (das motiv wusste ich schon lange)
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich überlege auch schon seit 10 Jahren hin und her, aber diesen Winter will ich es angehen (wenn ich einen Termin kriege, der Tätowierer meines Vertrauens hat Wartezeiten um die 12 Monate)

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Ich wollte schon mit 14 oder 15 zwei Tattoos haben, beide Motive haben für mich eine sehr wichtige Bedeutung, und ich wusste auch immer wohin ich die Tattoos haben wollte.
    Mit 18 habe ich mir dann das erste stechen lassen, auf den Bauch. Ein halbes Jahr später habe ich mir das zweite stechen lassen auf mein rechtes Handgelenk.
    Jetzt mit 22 bin ich immer noch sehr zufrieden ich habe überlegt mir ein drittes Tattoo stechen zu lassen bin mir aber über das Motiv und die Stelle nicht ganz sicher also lasse ich es erst mal. Meiner Meinung nach sollte man sich 100% sicher sein wo und welches Tattoo man möchte, nicht einfach eins stechen lassen damit man auch eins hat...

    Zu den trends: Arschgeweihe sind out, jetzt ist der neue Trend das Handgelenk und Sterne
    Als ich mein Tattoo hab machen lassen sagte jeder "du spinnst doch, tätowiertes Handgelenk etc" und heute lässt jeder zweite sein Handgelenk tätowieren.

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Du solltest Dir wirklich absolut sicher sein. Dann bereust Du es auch nicht.

    Bei mir hat sich die Entscheidung auch eine Weile verzögert, da mein Partner (heute mein Mann ) damals keine Tattoos mochte. Es hat lange gedauert, bis er sich überreden ließ, und als ich es dann stechen ließ, war er sogar dabei. Hinterher fand er es dann ebenso schön wie ich.

    Ich habe auch lange hin- und herüberlegt, ob ich weitermachen soll. Sicher, weitere Motive hätten mich gereizt, aber heute bin ich froh, dass ich nur ein kleines Tat habe, das ich sehr liebe. In meinem Job ist es eher unpässlich, daher find ichs gut, dass ich es immer verstecken kann, wenn ich will (Schulterblatt).

    Liebe Grüße
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen

    Zu den trends: Arschgeweihe sind out, jetzt ist der neue Trend das Handgelenk und Sterne
    Als ich mein Tattoo hab machen lassen sagte jeder "du spinnst doch, tätowiertes Handgelenk etc" und heute lässt jeder zweite sein Handgelenk tätowieren.

    Jupp, und in spätestens 10 Jahren werden diese Frauen genau so einen Status haben wie die Arschgeweih-Trägerinnen heute .

  9. #9
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Zitat Zitat von maneschijn Beitrag anzeigen
    Jupp, und in spätestens 10 Jahren werden diese Frauen genau so einen Status haben wie die Arschgeweih-Trägerinnen heute .
    Der Schlampenstempel am Handgelenk.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Anzeige
    Ja nur leider werde ich dann auch diesen Status haben, nur dass ich mir mein Handgelenk lange vor diesem Trend tätowiert habe

Ähnliche Themen

  1. Tattoo
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 17:02:40
  2. Tattoo
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 15:36:12
  3. Every Day My New Tattoo
    Von Shedevil im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 14:08:24
  4. Every Day My New Tattoo
    Von Shedevil im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 12:23:52
  5. Bio-Tattoo
    Von Hexenkuss im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.00, 17:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •