Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Klassiker: Emporio Armani She

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Klassiker: Emporio Armani She

    Anzeige
    Gibt es schon ewig, gestest hab ich ihn noch nie, aber ständig laufen mir lecker duftende Kollegen entgegen und wenn ich frage, was sie drauf haben, immer das gleiche o.g..
    Das ist mir jetzt schon dreimal passiert. Ich will auch. Kann mir jemand das Düftchen beschreiben und evtl. auch mit anderen vergleichen?

  2. #2
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Hy Green Tea,
    jetzt wo ich das hier lese, fällt mir ein, dass der Duft irgendwo in meinem Schrank vergraben steht. Habe ihn also eben ausgebuddelt und aufgesprüht.
    In den ersten Minuten kommt mir eine leicht blumige, cremige Note heraus. Ich bilde mir ein, einen Hauch Zitrusfrische erschnuppert zu haben, allerdings nur einen kurzen Moment. Das frische verfliegt recht schnell, zurück bleibt das cremige von weißen Blüten. Ich kann mich erinnern, dass der Duft ziemlich lange hält und immer präsent bleibt, auch nach Stunden deutlich wahrnehmbar.
    Eigentlich ist er echt schön, ich beachte ihn aber leider viel zu selten, weil ich eher ein Fan von den heftigeren Gesellen bin *g*
    Mein 30 ml OF ist seit Monaten in meinem Besitz und doch nur 2-3 mal gesprüht worden, wenn Du magst, gebe ich ihn Dir gerne günstig weiter.
    Bei Interesse PN.

    LG, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.09
    Beiträge
    295
    ich mag den Duft gerne, ein warmer , feiner, weicher Duft, nicht zu süß und nicht zu pudrig. Leider ist die Haltbarkeit nicht so gut.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    ich mag den Duft auch, muss ich mir mal wieder holen
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #5
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Im Herbst und Winter oder generell an kühleren Tagen trage ich den Duft sehr gerne, ein prima Alltagsduft, trotzdem schmeichelnd und weich .

  6. #6
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    272
    mag ihn auch, sehr weich, anschmiegsam, ein bisschen sonnenmilchig, pudrig. Leider hält er nicht an mir

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich mag ihn auch sehr sehr gerne und er ist neben dem Lacoste mein 2. Liebling

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab ihn gestern getestet und find ihn nach wie vor superlecker, aber auf meinem Handgelenk war er irgendwie komisch. Nicht so, wie er auf Papier, Kleidung oder direkt am Flakon riecht. Vllt. muß ich es einfach nochmal probieren. Ich hatte auch noch nen kleinen Rest vom Flowerbomb vom Vortag drauf (der geht bei mir nichtmal morgens beim Duschen richtig runter, wenn ich am abend vorher nochmal damit gesprüht habe , so gut hält der bei mir), vllt. war auch diese Mischung nicht so ganz astrein.

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Zitat Zitat von Spellbound78 Beitrag anzeigen
    jetzt wo ich das hier lese, fällt mir ein, dass der Duft irgendwo in meinem Schrank vergraben steht.
    Hihi. geht mir genauso. Ich muss mal suchen, wo ich den hab'.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Hallo,

    seltsamerweise habe ich den Duft auch noch nie getestet.
    Überlege ob ich ihn blind bestellen soll. Bei osMoz steht, er geht in die orientalisch-vanillige Richtung. Das wäre für mich optimal.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

Ähnliche Themen

  1. Emporio Armani white
    Von Andrea72 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 08:51:19
  2. Emporio Armani Diamond
    Von Tainted_Beauty im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 23:41:58
  3. Emporio Armani She
    Von Morgana im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 11:29:51
  4. to go: Emporio Armani Night 30 ml
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 14:40:00
  5. Emporio Armani Lei
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 22:24:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •