Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: wie war das jetzt mit den ranzigen BB Lippies?

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    Das würde implizieren, das wir Anderen es falsch machen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich hatte zwei eingetrocknete geleyeliner, aber seitdem ist es kein Problem mehr, ich habe den Eindruck, dass sie die Rezeptur verändert haben. Ich bewahre sie kopfüber auf, sonst wüsste ich ja auch gar nicht, welchen ich nehmen will.

  3. #23
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Bei mir ist auch noch nie ein BB-Lippie ranzig geworden, wedern einzeln noch in einer Palette.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  4. #24
    Registriert seit
    28.06.09
    Beiträge
    184
    das wäre ja wirklich schade wenn es bei manchen leuten kippt/rantzig wird. ich wäre sehr sauer darüber weil bb ist sehr teuer

  5. #25
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich hatte auch noch nie was ranzig, eingetrocknet oder sonstwas, aber das hat ja nichts zu bedeuten. Ich würde morgen an den Counter, die Lippies aufbauen und reklamieren, sie sollten eigentlich nur positiv reagieren.
    Viel Glück

  6. #26
    Registriert seit
    28.06.09
    Beiträge
    184

  7. #27
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Vielleicht liegts daran, daß ich kein Tageslicht-Bad habe und die Lippies nur selten mal und vereinzelt unterwegs dabeihabe....meine Deko steht tagsüber also immer im Dunkeln...meine Eyeliner sind auch nicht eingetrocknet- macht vielleicht echt was aus, wenn kein Funken Sonne reinscheint.

    Ich habe die Bobbine bei meinem Counter mal darauf angesprochen- sie hat gesagt, das hätte sie noch nie gehört- auch nicht, daß die Eyeliner eintrocknen würden. Dagegen hat sie dann gleich von sich aus gesagt, daß die Gloss-Pinsel absolut unmöglich seien- und hat mir auch gleich einen "aufgefächerten" gezeigt....sie hätten dies auch schon oft an BB gemeldet, aber man habe bisher nicht reagiert.

    Ich würd einfach versuchen, den Lippie umzutauschen....ich denke auch, daß sie kulant reagieren werden- eine "komische" Bobbine hatte ich bisher noch an keinem Counter - die sind immer sehr nett.

    Viel Glück!

  8. #28
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Das mag alles was ausmachen. Keine Sonne, Kühle, usw.

    Nur benötige ich bei allen anderen Firmen diese Vorsichtsmaßnahmen nicht. Ich muss da nichts auf den Kopf stellen, das wäre vermutlich das geringste aller Probleme. Ich muss nicht fürchten, dass etwas ranzig wird. Es trocknet nichts ein, die Lippenstifte anderer Marken riechen auch von vornherein besser. Ranzig wird da auch keiner. Ich hatte das Problem hier schon vor Jahren mal angedeutet.

    Warum also sollte ich für Deko dieser Marke dann noch viel Geld ausgeben? Andere Firmen können es doch offensichtlich besser. Oft sogar noch günstiger.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #29
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    naja, die mac-glosse werden (bei mir) auch schneller ranzig als ich piep sagen kann. tlw. in 4-5 monaten. deswegen brauch ich nur noch auf und hab max. 1-2 maccige auf einmal geöffnet.
    also wird das halt einfach nicht mehr gekauft ;-)

  10. #30
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    4-5 Monate Haltbarkeit ist aber nicht normal. Die müssen vom Gesetzgeber geöffnet 3 Jahre halten, oder habe ich das falsch in Erinnerung?. Ich habe welche von MAC schon 5 Jahre und die sind noch vollkommen i. o. Hatte aber auch schon welche, die stanken kurz nach dem Öffnen.
    LG

    Michelle

Ähnliche Themen

  1. 2 x BB Lippies to go...
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 18:01:56
  2. MAC und BB Lippies to go
    Von Birgit* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.05, 16:09:53
  3. Lippies :)
    Von Meritamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 21:43:18
  4. teure lippies-billige lippies
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 22:25:18
  5. Lippies
    Von skaja im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.01, 12:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •