Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Gaaanz in Weiss, mit einem Blumenstrauss

  1. #11
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    Sehr gutes Thema...

    Seit ich 18 bin träume ich von einem 20er Jahre-Kleid...ein cremefarbenes Seiden-Unterkleid, schmal und gerade und kurz, mit kurzen Ärmeln, und darüber ein Spitzen-Überkleid mit Spaghettiträgern und ganz langen Perlenfransen untendran.

    Und so ein Käppi aus Perlen dazu, das wär auch nicht schlecht. Und vielleicht lange Handschuhe.
    Falls jemand das "Großstadt"-Tryptichon von Otto Dix kennt. so in diesem Style

    eva

  2. #12
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    @Pimblinchen: Du solltest dich was schämen!

  3. #13
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Hallo Pimblinchen,

    bei mir sind es jetzt fast 6 Jahre her und ich hatte mich auch für "schlicht aber nicht zu übersehen" entschieden!

    Ich hatte ein großes Foto von diesem Kleid ein Jahr zuvor gemeinsam mit meinem Mann in einem Schaufenster in Saarbrücken gesehen - ich war sooooooo begeistert, es war ein Seidenkleid mit besticktem Oberteil und kurzen Armen (sechziger Jahre Stil - hm schwer zu beschreiben)l - ein Jahr später, war ich in Düsseldorf Brautkleider schauen und habe dieses Kleid als Einzelstück in meiner größe gefunden...
    Hier kommt ein Link von meinem Brautkleid Designer mit der neusten Kollektion

    http://www.pronovias.com/

    Der Tag selbst war wunderschön, wir haben mit vielen Freunden und Familie gefeiert.
    Ganz wichtig finde ich auch gute Musik. Wir hatten eine irische Band die absolut toll gespielt hat. Alleinunterhalter sind wirklich grausam !!! Und immer vorher anhören!!!

    Uups mein kleiner Sohn reißt mich aus meinen Träumen !
    Liebe Grüße und viel Spaß bei den Vorbereitungen!!!
    trixi

  4. #14
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard @Pimblinchen

    ...glaub mir, mir wäre auch lieber gewesen, JEDER hätte mir Ähnlichkeiten - äusserlich wie innerlich - mit Ling zugeschrieben...Man kann nicht alles haben....

    Ich überlass Dir Ally gerne, ich guck eh lieber Will & Grace

  5. #15
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    @ Isis:

    Danke, danke! Aber behalte du mir mal die Ally! Die ist schon nicht mehr "bissle verrückt", nein! DIE IST DURCHGEKNALLT! IRRE!! Aber auf eine liebenswerte Art und Weise...

    Sag mir bescheid, wenn du Einhörner siehst, ok???? Oder wenn Al Green in deinem Schlafzimmer für dich singt. Daaaannn sollten wir uns was überlegen

    Ling?? Wem sagst du das???

    @ Kassi:

    Du hast ANGEFANGEN Ätschi-bätschi!! Und ich hab nur ausgesprochen, was - Richard Fish - gedacht hätte

    LG
    Pimblinchen

  6. #16
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Wenn man Trixis Link folgt: Bei der Dream - Collection, das erste und zweite Kleid von rechts, so stelle ich mir mein Traumkleid vor. Dazu hochgesteckte Haare mit eingearbeiteten Diamanten (wie Sisi, nur keine Stern- oder Blumenform), ein dazupassendes Collier, Handschuhe... *träum*

  7. #17
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Schöne Frage, stecke ich doch grad mitten in den Vorbereiungen für unsere Hochzeitsfeier (das Standesamt haben wir ja schon hinter uns)...

    Zum Kleid, dass ich schon habe, kann ich hier nix sagen - der Kerl liest mit Nur weiß wird es definitiv nicht sein. Weiß soll ja Jungfräulichkeit symbolisieren...

    Wir machen eine nicht-kirchliche Zeremonie mit einem sog. freien Theologen (wir sind beide nicht getauft!), wollen dem Ganzen trotzdem einen moralisch-ethischen Rahmen geben.
    Der Ort für die Zeremonie wird also nicht die Kirche sein, leider sind wir da noch nicht soooo weit.

    Danach gehts in ein ziemlich nobles Restaurant und während des Essens wird ein Pianist leisen und dezenten Dinner-Jazz im Hintergrund zelebrieren. Was dann kommt, wissen nur unsere Gäste.

  8. #18
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    @mulle:

    dein "traumkleid" hört sich ja WAHNSINNIG schön an - das wäre auch voll mein ding - nur "leider" bin ich bereits verheiratet und habe im winter geheiratet. hatte beigefarbene hohe stiefel an, einen über-knielangen rock (mit goldfäden und tigerdruck - ganz edel!), dazu einen cremeweißen, engen wollpullover mit wasserfallausschnitt.

    im sommer letzten jahres haben wir uns dann in der kirche noch den "segen" geben lassen (etwas "entschärfter" als eine richtige kirchl. hochzeit). da hatte ein ein helllblaues etuikleid (bis zum knie) aus wildseide an, dazu eine hellblaue stola aus chiffon und hellblaue/hellbraune schühchen im 50-er stil).

    so richtig klassisch war dann bei mir gar keine feier, obwohl ich das immer wollte...

    VLG
    the rocket

  9. #19
    Registriert seit
    19.10.00
    Beiträge
    404

    Standard Traummann

    @ Scarlett

    Apropos Traummann - hat sich denn dein Traummann wieder gemeldet?

    LG,
    Anke

  10. #20
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard schwärm !!!!!!!!!

    Anzeige
    Ooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhh, was für eine schöne Frage!!!!!!!!!!! schwärm !!!!!!!!!

    Ich habe ein ganz spezielles vor Augen nur etwas abgeändert:

    Kennt ihr das Video von Guns ´n ´Roses: November Rain ?!?!?

    Also, vorne super kurz und hinten Mega lang mit einer schönen Schleppe aus Tüll, so wie die Kleider von Eddy K. sind.
    Dann sollte der Rücken auch tief blicken lassen (so bis zum Po) und vorne halt "relativ normal" aussehen!

    Leider habe ich bis jetzt noch keins gefunden, daher wird es dann wohl irgendwann eine Anfertigung werden (heul - super teuer !!!!!)


    Oder gibt es hier im Board vielleicht gaaaaaaaaaaaaaanz zufällig eine Schneiderin?????



Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 23:11:25
  2. gaaanz einfach...
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 13:02:56
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 19:51:58
  4. augentropfen damit das weiß weiß wird
    Von lexi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 21:08:00
  5. mal was gaaanz kindisches....
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 21:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •