Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Gaaanz in Weiss, mit einem Blumenstrauss

  1. #21
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    Hallo Pimblinchen et al.,

    ich habe mal in einem Brautmodenatelier gearbeitet und wirklich wunderwunderschöne Kleider gesehen................

    Falls Du Tipps brauchst, kann ich Dir gerne helfen. Ansonsten schaut mal unter folgenden Herstellern:

    - www.eddyk.it (davon war mein Kleid)
    - www.cymbeline.fr (mehr "zerbrechlich", elfenhaft)
    - www.ianstuart.com (auch ausgefallenere Sachen, der "Hammer" war vor etwa 2 Jahren ein Kleid mit cremefarbenem Rock und schwarzroter Corsage - sah super aus!)

    @ Mulle: Deine Art von Kleid wird von einer Firma hergestellt, deren Name mir gerade entfallen ist...............wenns mir wieder einfällt, poste ich es.

    @The Rocket:
    Zu Dir könnte das Ian Stuart-Kleid Nr. 9708 vielleicht gut passen....

    LG
    Amy

  2. #22
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    PS: @Mulle:

    Ich habs wieder...ich hab so ein Kleid von Emé di Aimée gesehen. Die Kollektionen kann man sich anschauen unter: www.aimee.it

    LG
    Amy

  3. #23
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    @amylove:
    da schau ich mal rein! danke! Allerdings ist zu Kleid und Event das "Casting" noch nicht wirklich zufriedenstellend abgeschlossen.

    @rocket:
    Deine Outfits sind aber auch nicht von schlechten Eltern! Wie ging das mit der "Segnung" in der Kirche? Klingt interessant. Erzähl mal!

    eva

  4. #24
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513

    Standard Traummann

    @ anke

    Nö, hat er nicht. Er wollte mich zwar diese Woche ganz bestimmt anrufen aber bisher hat er sich nicht gemeldet. Ich ruf ihn bestimmt nicht an. Sollte er sich aber melden, dann treff ich mich natürlich mit ihm. Das blöde ist, ich weiß so gar nichts über sein Privatleben, also ob es da evtl. jemanden gibt. Und fragen kann ich auch niemand.
    Na ja, er wird sich schon noch melden.

    Gruß

    Scarlett

  5. #25
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Pimblinchen et al.,

    bei mir liegt dieser Tag schon fast ein Jahr zurück und mein Brautkleid war sehr ungewöhnlich, es war ein Originalkleid aus dem 19. Jahrhundert (aus dem Kostümverleih), champagnerfarbene Seide, überall mit Goldbrokatspitzen bestickt, lange Ärmel, Mieder, langer, weiter Rock...
    Dazu weisse Orchideen als Brautstrauss.
    Paßte halt zur Umgebung, wir haben auf einem Schloss in einer kleinen Kapelle geheiratet - und ein "klassisches" Brautkleid hätte ich mir nie gekauft, weil ich auch nie in einer Kirche heiraten wollte.

    Ich kann also ganz ehrlich sagen, dass mein Make-Up (BB) tatsächlich mehr gekostet hat als das Kleid!

    viele liebe Grüße von Raphaela, die jederzeit wieder so heiraten würde - aber natürlich den gleichen Mann!

  6. #26
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    Hallo Mulle,

    auch wenn Du noch castest...schadet ja nix, wenn man schonmal eine gewisse Vorstellung vom Kleid hat - falls es dann ganz schnell gehen soll

    LG
    Amy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 23:11:25
  2. gaaanz einfach...
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 13:02:56
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 19:51:58
  4. augentropfen damit das weiß weiß wird
    Von lexi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 21:08:00
  5. mal was gaaanz kindisches....
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 21:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •