Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Gaaanz in Weiss, mit einem Blumenstrauss

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115

    Standard Gaaanz in Weiss, mit einem Blumenstrauss

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Teilweise hört man ja so durch, dass die eine oder andere Schönheit von euch schon unter der Haube ist.
    Trotzdem die Frage an alle:

    Wie soll euer schönster Tag des Lebens sein und vor allem: wie soll euer "Traum in Weiss" - das BRAUTKLEID - aussehen???

    Bin schon gespannt auf eure Antworten!!

    Lieben Gruß
    Pimblinchen (etwas im Hochzeitsfieber???)

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    ich hab sowohl von meinem Kleid als auch von meinem Zukünftigen ein genaues Bild vor Auge... Aber zum Kleid:

    Ich möchte ein enges, weisses, schlichtes Kleid mit Schlitz hinten, ungefähr bis zur Hälfte des Oberschenkels. In der Machart wie diese Etui-Kleider, jedoch länger...Und es sollte auch nicht weiss sein, sondern eher so cremefarben, das unterstützt meinen Teint...

    Ich möchte keinen Schleier, keine Handschuhe, nur ein fettes Collier und die Haare trag ich dann offen. Ergo seh ich dann aus wie Schneewitchen und darauf freu ich mich

    Liebe Grüsse, Fantasy-Isis

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Liebste Isis,

    in die Richtung "schlicht aber nicht zu übersehen" sollte es bei mir auch gehen...

    Aber dürfte ich mal noch eine andere Frage loswerden?????
    Was bedeutet das "Call me Ally"...???

    Die Antwortfindung auf diese Frage beschäftigt mich nun fast drei Nächte und meine Schönheit leidet langsam am Schlafentzug!

    Hat das was mit der Ally McBeal zu tun??

    Ok, bevor ich hier wild spekuliere und mich ggf. noch lächerlich mache warte ich lieber geduldig (is nicht gerade meine Stärke) auf eine Antwort!

    LG
    Pimblinchen

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Servus,

    also ich möchte auch so ein Etuikleid, aber mit einer extra Schleppe dran, es soll richtig weiß sein, steht mir besser. Dazu einen langen Schleier aus Spitze und ein Straßdiadem (das hätte ich schon....). Ich möchte auf jeden Fall eine kirchliche Trauung und dann eine Fest, wo so richtig schön Walzer getanzt wird.

    Und natürlich heirate ich nur einen Mann, der auch 10000 % mein Traummann ist

    LG Scarlett

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Pimblinchen,

    schön, dass das hier solche Fragen aufwirft...

    Es ist nur einfach so, dass jeder, der MICH kennt und die Serie Ally McBeal kennt, gewisse Ähnlichkeiten in der Art des Redeflusses und im Bezug auf Fantasie feststellen kann.

    Meine Mutter hat damit angefangen... Dabei ist SIE doch Schuld...sind doch ihre Gene...

    Du kannst hierzu auch gerne mal Bea befragen...

    Sag bloss, Dir ist noch nicht aufgefallen, dass ich eher zu den ruhigen und zurückhaltenden Zeitgenossen gehöre...

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo,

    ich kann Isis nur zustimmen. Sie ist scheu und schüchtern, kurz ein schwaches Gemüt und hat große Hemmungen gewisse Dinge beim Namen zu nennen

    Also, um mal zur Frage zu kommen *räusper*

    Kennt ihr das Video von "November rain"?? DIESES Kleid will ich zu meiner Hochzeit anziehen. Ich würde aussehen wie eine Göttin.

    Liebe Grüße,
    Kassandra

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ...Da is dann aber nix mit mal kurz bücken oder hinsetzen, Kassi...

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Bücken??? PFUI! PFUI Isis!! Wer redet hier von sitzen? Ich werde nur tanzen und mich später auf den Rücken legen!

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880

    Standard ich habe mein herz in paris verloren.. lalala...

    mein herzallerliebstes pimblinchen!!

    mein traum aus champagnerfarbener seide habe ich vor 3 jahren in paris gesehen ganz schlicht, eine korsage und ein langer rock, ausgestellt. und über und über mit rosen in der kleidfarbe bestickt.... ein traum, ich habe wieder tränen in den augen...

    dazu ein collier mit roten rubinen, ein supertraum .... meinen wuschelkopf in tausenden von löckchen, kleine champagnerfarbene röschen sollen drin stecken.... *schwärm*

    der brautstrauss soll aus rosen sein, die die gleiche farbe wie das collier haben...
    und er soll "runterhängen" so grüne dinger wie efeu

    du siehst meine liebe, ich habe wohl vorstellungen. ich warte nur noch auf den antrag und das weiss mein süßer auch!

    ganz lieben gruss vom krümelchen!

  10. #10
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Anzeige
    @ Isis:

    So, nun fighte dich mit dem Biggest Ally Fan Alive!! (gewisse Ähnlichkeiten sind auch bei mir nicht auszuschließen ).

    @ Kassi und die Geschichte mit dem Rücken:

    Dazu sage ich nur: Männer, Frauen: Reibung! Reibung! Reibung! Reibung! - Orgasmen!! Fishismus!!

    @ Krümel:

    Der "Trauringe-Katallog" liegt in seiner Nachttischublade....
    ER HAT SCHON BESTELLNUMMERN RAUSGESCHRIEBEN UM DIE PREISE ANZUFRAGEN....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 23:11:25
  2. gaaanz einfach...
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 13:02:56
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 19:51:58
  4. augentropfen damit das weiß weiß wird
    Von lexi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 21:08:00
  5. mal was gaaanz kindisches....
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 21:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •