Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Thema: Sommerlich modischer Totalausfall :-D

  1. #11
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Anzeige
    Modepolizei...hm.. klingt garnicht mal so schlecht.. Arme unbescholtene Bürger aus dem Eiscafe wegfangen weil ihr Rouge nicht zum Lippenstift passt

  2. #12
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    @ apia: Sehe ich auch so..... jedem Tierchen sein Plaisierchen

    Darüber hinaus sind mir "körperliche Defizite" weitaus lieber als charakterliche.....

  3. #13
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    ich hab was VIEL schlimmeres.

    eine dame, normalgewicht, um die 50. liegt im freibad auf dem bauch. beine auseinander, ok ist ja nicht so schlimm. ABER - schamlippen fressen hose IST schlimm. ohne scherz, ihre hose war so knapp dass sogar die inneren raushingen. DAS hat mich wirklich traumatisiert, das will ich nicht sehen.

  4. #14
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Drosophila Beitrag anzeigen

    Darüber hinaus sind mir "körperliche Defizite" weitaus lieber als charakterliche.....
    genau. was nützt mir das schönste styling, wenn die unbekannten schönen menschen nicht mit dem fahrstuhl auf mich warten würden, nicht bitte und danke sagen würden, unfreundlich wären usw.?

    nichts. daher lasse ich die aussehen wie sie wollen, und freue mich, dass viele fremde mir doch freundlich gestimmt sind, wenn ich so zb. im außendienst unterwegs bin.

    ganz ehrlich, das optische muss schon extrem schlimm sein um mich zu beeindrucken.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #15
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Ok.. nur mal fürs Protokoll... Hier geht es nicht darum ob unvorteilhaft gestylte Menschen freundlich oder unfreundlich sind... Und auch ich habe Menschen in meinem engsten Freundeskreis die einen sehr... exzentrischen Modegeschmack haben.. Ich liebe sie trotzdem...
    Will keine Grundsatzdiskussion starten sondern nur drüber quatschen welche modischen Alpträume euch im Sommer begegnen.. Dass die dicke überschminkte Frau mit dem Kuschelwauwau in der Kinderkarre sicher ein Herz aus Gold hat steht nicht zur Debatte.

  6. #16
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von Amalthea Beitrag anzeigen
    Dass die dicke überschminkte Frau mit dem Kuschelwauwau in der Kinderkarre sicher ein Herz aus Gold hat steht nicht zur Debatte.

    Ich weiß, was du meinst, es sind schon optische Highlights unterwegs im Moment. Irgendwie bin ich aber sehr fröhlich in letzter Zeit und es stört mich nicht. Der Trend geht aber ab Cup D eindeutig zum BH-freien Sommer dieses Jahr. *flüster*

  7. #17
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    mir gefällt die neue mode mit "schwangerschaftsteilen" + leggins+ neonfarben nicht.
    so laufen die kinds größtenteils rum.
    es leben die 80-er.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #18
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Oah ja Apia... ich weiß was du meinst... Gerne die Leggins auch kombiniert mit nem Moonwashed Jeansmini... Dazu Ballerinas und ein Babydoll... Sieht leider nur bei Frauen über 165cm gut aus. Alle anderen lässt es unförmig erscheinen..

  9. #19
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich würde damit auch blöd aussehen, glaube ich, jedenfalls wie schwanger obwohl ich groß bin.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #20
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,007
    Anzeige
    Zitat Zitat von Amalthea Beitrag anzeigen
    Was mir auch immer wieder begegnet sind Männer in Flip Flops... Ich weiß nicht.. Flip Flops sehen nur an wirklich wirklich wirklich schönen Füßen gut aus.. Nicht aber, wenn die Füße aussehen als wenn sie Frodo gehören..
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Kleine feine Tauschliste- Sommerlich
    Von Wutzl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.09, 20:11:19
  2. schminkt ihr noch sommerlich.....
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.09.08, 20:10:08
  3. Kocht Ihr noch sommerlich oder schon herbstlich?
    Von Cordu im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 18:52:42
  4. sommerlich leichte Rezepte
    Von sara75 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.01, 08:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •