Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: Sommerlich modischer Totalausfall :-D

  1. #21
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Jedes Jahr das gleiche Thema.. Ach man, sollen die Leute doch aussehen wie sie wollen. Interessiert mich ehrlich gesagt null. Wär doch ätzend langweilig wenn alle gleich toll aussehen würden. Dann würde ich das k**** kriegen!

  2. #22
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,412
    hi,

    mir fallen die beleibten damen immer im urlaub auf *G*- die was bauchfrei gehen + minirock *sfg*

    naja soll jeder machen was er will.

    lg
    seren

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Ich sehe das ähnlich, mich interessiert es nicht, wie Andere rumlaufen, das würde sonst ja auch implizieren, das ich die Geschmacksvorgabe wäre und das fänd ich sehr überheblich
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ich sehe leider leider noch sehr oft Damen in Spaghettiträgertops - Alter 40 aufwärts - die bei größter Hitze diese feucht-klebrig-langen Achselhaarfrisuren tragen...
    (Wo ist der Kotzsmiley?)

    Das ist so eklig, ich verstehe das einfach nicht, wie man so rumrennen kann.

    LG
    Michaela

  5. #25
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Amalthea Beitrag anzeigen
    Warum neigen die Menschen im Sommer dazu alle körperlichen "Defizite" auszublenden?
    Weil es warm ist und den meisten Menschen, die nicht Mitglied im beautyboard sind, ist es wichtiger, nicht zu schwitzen. Viele kennen sich auch einfach nicht aus und haben ihre Prioriäten woanders.

    Ich weiss aber, was Du meinst, manchmal ist es einfach ZU lustig (ich erinnere mich an "meine" Pennyfrau mit unterhose und Hemd) und da fragt man sich schon, ich weiss nicht, was soll es bedeuten
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #26
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Weil es warm ist und den meisten Menschen, die nicht Mitglied im beautyboard sind, ist es wichtiger, nicht zu schwitzen. Viele kennen sich auch einfach nicht aus und haben ihre Prioriäten woanders.
    DANKE Isis!

  7. #27
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Was die Leute anhaben, ist mir eigentlich völlig wurstegal. Einige sehen gut aus, andere nicht so, nach meinem persönlichen Empfinden. Aber ich sehe für andere eben auch nicht immer top aus. So ist das Leben Ich habe hier auch schon Bilder gesehen, da hab ich mir gedacht, "Mädel, wisch das Make up weg, du siehst ohne hübscher aus!". Aber wer bin ich, um so was zu sagen?

    Was mir wirklich nicht gefällt, ist, wenn man sehr intime Bereiche sehen kann. Wie gesagt, der Mann in Shorts ohne Unterhose und ich sehe Dinge, die ich nicht sehen will. Oder wie hier beschrieben, die Frau im knappsten String. Schwitzen bleibt nicht aus in der Hitze, mit hoher Luftfeuchtigkeit. Einige schwitzen da mehr, andere weniger. Aber einen Slip, das geht immer.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #28
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Mir ist es auch ziemlich egal, wie andere rumlaufen. Es beschäftigt oder berührt mich nicht, aber dennoch SEHE ich es und darüber reden wir hier schließlich. :-)

    Gerade gestern bei uns hier im Dorf sah ich eine Frau um die 30 in einem weiten T-Shirt die Straße lang laufen... Ihre Glocken in schätzungsweise Größe G läuteten doch ziemlich heftig und gut sichtbar. Hab selber DD und würde deswegen NIE ohne BH rumlaufen, auch zu Hause nicht. Aber jedem das Seine. Vielleicht mag sie ja das nach unten ziehende Gefühl oder hat versucht, ihren Bauch mit den Brüsten zu kaschieren... ;-) Jeder Jeck ist anders.

  9. #29
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Amalthea Beitrag anzeigen
    Warum neigen die Menschen im Sommer dazu alle körperlichen "Defizite" auszublenden?
    Das tun sie auch im Winter (oder zu allen anderen Jahreszeiten auch), nur da ist der Stoff dicker

  10. #30
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich sehe das ähnlich, mich interessiert es nicht, wie Andere rumlaufen, das würde sonst ja auch implizieren, das ich die Geschmacksvorgabe wäre und das fänd ich sehr überheblich
    Ich blende sowas auch größtenteils einfach aus. Klappt meistens ganz gut.
    Nur Tennissocken in Sandalen fallen mir immer noch auf.

Ähnliche Themen

  1. Kleine feine Tauschliste- Sommerlich
    Von Wutzl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.09, 20:11:19
  2. schminkt ihr noch sommerlich.....
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.09.08, 20:10:08
  3. Kocht Ihr noch sommerlich oder schon herbstlich?
    Von Cordu im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 18:52:42
  4. sommerlich leichte Rezepte
    Von sara75 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.01, 08:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •