Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Sommerlich modischer Totalausfall :-D

  1. #61
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    mal ehrlich - macht ihr euch wirklich so viele Gedanken über andere Menschen?

    Ich glaube, ich lauf eviel zu ignorant durch die Gegend. Mir fällt vieles was ihr hier schreibt, nicht mal auf. Ob das nun positiv oder negativ ist, weiss ich grade auch nicht.
    Schrieb ich ja schon eingangs, definitiv nein und mir sind solche Leute ( die sich diese Gedanken machen ) auch eher suspekt.
    Wenn mir mal was auffällt, habe ich es 5 Minuten später wieder vergessen, sprich, hat keinerlei Bedeutung für mich.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #62
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ich schwanke bei solchen Totalausfällen zwischen Bewunderung (weil jemand trotz "dieser" Figur selbstbewusst so etwas trägt) und peinlicher Berührtheit (ich schäme mich quasi fremd)! Nichts gegen dicke Frauen an sich (bin selber nicht schlank) oder gegen Frauen, die sich z. B. nicht rasieren, aber man kann sich durchaus seiner Figur/seiner Behaarung entsprechend anziehen!

  3. #63
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,986
    Geht mir genauso, Hopi. Velleicht laufen wir zu schnell durch den Alltag. Andererseits - gäbe es diese Geschmacksverirrungen nicht, hätte das Board auch nichts zu lästern.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #64
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Schrieb ich ja schon eingangs, definitiv nein und mir sind solche Leute ( die sich diese Gedanken machen ) auch eher suspekt.
    Wenn mir mal was auffällt, habe ich es 5 Minuten später wieder vergessen, sprich, hat keinerlei Bedeutung für mich.
    Für mich haben solche Dinge im Prinzip auch keine Bedeutung, aber da ich ein enorm gutes Gedächtnis habe, speichere ich manchmal auch Infos ungewollt, die ich gar nicht speichern will!

  5. #65
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Da ich immer Trash schaue und nicht nur arte, habe ich wohl weniger das Bedürfnis, meine trashige Umwelt zu bestaunen.

    Ich bin auch zu ignorant.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #66
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Da ich immer Trash schaue und nicht nur arte, habe ich wohl weniger das Bedürfnis, meine trashige Umwelt zu bestaunen.

    Ich bin auch zu ignorant.
    Das könnte bei mir auch hinhaun
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Kleine feine Tauschliste- Sommerlich
    Von Wutzl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.09, 20:11:19
  2. schminkt ihr noch sommerlich.....
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.09.08, 20:10:08
  3. Kocht Ihr noch sommerlich oder schon herbstlich?
    Von Cordu im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 18:52:42
  4. sommerlich leichte Rezepte
    Von sara75 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.01, 08:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •