Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Sommerlich modischer Totalausfall :-D

  1. #1
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878

    Standard Sommerlich modischer Totalausfall :-D

    Anzeige
    Ich gebs zu... ich bin kein Fan von brühend heißer Hitze... Aber trotzdem mag ich den Sommer. Was ich aber NICHT mag sind die modischen Aktivitäten einiger Damen und Herren im Sommer.

    Heute gesehen: Mädel, um die 22, c.a.160cm groß und ungefähr 70 kg schwer.
    Nicht dass das Fett gewesen wär... aber nun ja... lasst es mich beschreiben.

    Weiße durchsichtige Leinenhose. Eigentlich sollte diese Hose locker luftig am Bein sitzen. Dieses Exemplar hat sich aber in eine Hose in der größe 36 gequetscht. Resultat war "Arsch frisst Hose" und außerdem hat man die Orangenhaut durch die Hose gesehen. Obenrum trug sie eine süße Blüse im Tunikastil. Nur leider war das gute Stück irgendwie Bauchfrei geraten. Also schwabbelte es vorne UND hinten. Dazu Flipflops an ungepflegten Füßen und ein Tattoo am Poppes!!! Man hats GESEHEN... DURCH die Hose... Uääää...

    Warum neigen die Menschen im Sommer dazu alle körperlichen "Defizite" auszublenden?

    Jedes Jahr sieht man es... also ich zumindest.. Dabei geh ich schon mit Scheuklappen durch die Welt. Was ist mit euch? Auch schon Augenkrebs verursachende Dinge gesehen dieses Jahr? Aber bitte keine Allgemeinheiten wie "Socken in Sandalen", sonder wirklich echte Erlebnisse... Bin grad in Lästerstimmung

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Ja, jedes Jahr sieht man es und jedes Jahr liest man es ...

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    mich stört das nicht so. ist doch schön, dann sehe ich im vergleich besser aus.



    wenn alle perfekt angezogen wären, wäre es langweilig.
    nur stinken dürfen die menschen nicht, das ist übel und kommt im sommer leider öfter vor.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #4
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Joa...stinkenist so ne Sache... Manchmal überleg ich mir ob ich mir ein Riechfläschchen mitnehmen soll wie die Damen im Spätmittelalter

  5. #5
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Oh ja!!! Menschliche Ausdünstungen kann ich auch überhaupt nicht vertragen.... Manchmal möchte ich am liebsten schreien: Ich kann dich RIECHEN!!!!! wääähhhh
    I love Holidays!

  6. #6
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    ist doch zur abswechslung mal was nettes..deine beschreibung der "dickeren" dame. ich sehe sonst nur aufgetakelte mäuschen mit gelnägeln und massen an haarspray, sowie gebräunter haut. diese art kann ich mittlerweile auch nicht mehr sehen?

  7. #7
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Naja.. das hatte ich vergessen dazu zu schreiben... Aufgetakelt war sie.. Blondiert und krass geschminkt... Aber das fang ich nicht so dramatisch im Vergleich zur Hose. Sie war wirklich niedlich. Nicht wirklich fett.. nur unglaublich unvorteilhaft gekleidet. Hätte sie passende Sachen angehabt, dann hätte sie toll ausgesehen. Mags eh lieber wenn an Mädels was dran ist

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Dem jungen Mädel sei verziehen, wir waren doch alle mal jung u. haben gedacht es sieht gut aus, wenn andre auch drüber den Kopp geschüttelt haben

    Was mich wirklich ankotzt u. ich mich frage wie man sich so vor anderen wohl fühlen kann, Mann über 50 in winziger Badehose wer weiß wie alt die ist, Frau schwer übergewichtig u. fast alles hängt raus, kurze Hose, kein BH, nicht rasiert, man kann doch kaschieren ohne zu schwitzen
    +


  9. #9
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Was mir auch immer wieder begegnet sind Männer in Flip Flops... Ich weiß nicht.. Flip Flops sehen nur an wirklich wirklich wirklich schönen Füßen gut aus.. Nicht aber, wenn die Füße aussehen als wenn sie Frodo gehören..

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    auch das stört mich nicht. besser als sandalen mit socken.
    aber wems gefällt.
    immerhin leben wir in einem freien land, zum glück gibt es noch keine modepolizei die "verbrecher" verhaftet.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Kleine feine Tauschliste- Sommerlich
    Von Wutzl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.09, 20:11:19
  2. schminkt ihr noch sommerlich.....
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.09.08, 20:10:08
  3. Kocht Ihr noch sommerlich oder schon herbstlich?
    Von Cordu im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 18:52:42
  4. sommerlich leichte Rezepte
    Von sara75 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.01, 08:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •