Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Tauschproblem!

  1. #11
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Anzeige
    Ihr habt ja alle Recht! Aber ich mag mich jetzt nicht schämen oder so, weil ich an das Gute im Menschen glaube! (oder zu brav und geduldig für diese Welt bin - wie auch immer)
    Bewertungen meiner Tauschpartner habe ich auch immer vorher gelesen und bei ihr stand eben nix Negatives - deswegen ja jetzt eigentlich auch dieser thread!

    LG
    Grit

  2. #12
    Registriert seit
    28.06.09
    Beiträge
    184
    ja ich versteh auch nicht warum man das nicht in die tauschbewertung schreibt wozu hat man denn diese bewertungen

  3. #13
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    so, das päck kam heute an.....

  4. #14
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Zitat Zitat von GritMax Beitrag anzeigen
    Ihr habt ja alle Recht! Aber ich mag mich jetzt nicht schämen oder so, weil ich an das Gute im Menschen glaube! (oder zu brav und geduldig für diese Welt bin - wie auch immer)
    LG
    Grit
    Im Gegenteil, darauf solltest du stolz sein. Denn die meiste Zeit ist das was darauf zurückkommst auch positiv. Ich bin - nicht nur hier - auch schon mit viel grundsätzlichem Misstrauen und Kleinlichkeit konfrontiert worden, das sind menschliche Eigenschaften die mich wirklich auf die Palme treiben.

    Aber gut, dass Du Dein Päck bekommen hast.

    Ich will auch noch feststellen dass ich veverena positiv bewertet habe, weil damals alles ganz glatt lief.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  5. #15
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Anzeige
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil, darauf solltest du stolz sein. Denn die meiste Zeit ist das was darauf zurückkommst auch positiv. Ich bin - nicht nur hier - auch schon mit viel grundsätzlichem Misstrauen und Kleinlichkeit konfrontiert worden, das sind menschliche Eigenschaften die mich wirklich auf die Palme treiben.


    lg
    sundance
    *knutsch*

Ähnliche Themen

  1. Tauschproblem - brauche eure Meinung...
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 16:57:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •