Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Tauschproblem!

  1. #1
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712

    Standard Tauschproblem!

    Anzeige
    Hallo, Frage an alle, die schon mit Veverena getauscht haben bzw wo eventuell noch ein Tausch offen ist:

    Wie sind eure Erfahrungen? Hat alles reibungslos geklappt, so wie es ihn ihrem Bewertungsthread steht?
    Ich warte jetzt seit einem Monat auf ihr Tauschpäck! Und auf Nachfrage kommen lapidare Ausreden bzw seit zwei Wochen gar nix mehr.....
    Schon bei meinem ersten Tausch mit ihr mußte ich damals ewig warten, hab sie aber doch positiv bewertet, weil ich "nicht so sein wollte"...
    Diesmal bin ich richtig verärgert!

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #3
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    den thread kenne ich......

  4. #4
    Registriert seit
    28.06.09
    Beiträge
    184

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Nichts für ungut, aber wenn es schon beim ersten Mal Probleme gab, wieso machst Du es dann ein zweites Mal?

    LG und trotzdem viel Glück, dass Du Dein Päck bekommst

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Zitat Zitat von Poshy Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut, aber wenn es schon beim ersten Mal Probleme gab, wieso machst Du es dann ein zweites Mal?
    Weil es freundliche und gutmütige Menschen auf dieser Welt gibt!!

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  7. #7
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Oder auch ZU gutmütige *duckundweg*

    *wiederauftauch* SCHÄM DICH VEVERENA UND RÜCK DAS GELD BZW. DIE WARE RAUS!!!

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  8. #8
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Weil es freundliche und gutmütige Menschen auf dieser Welt gibt!!

    lg
    sundance
    Das hat doch nichts damit zu tun, ob man freundlich oder gutmütig ist oder nicht.

    Ich finde, im Internet ist generell mehr Vorsicht angebracht und wenn ich da mit einer Person schon was Blödes erlebe, mache ich es kein zweites Mal. Was man an GritMax`Erlebnis sieht, gar keine falsche Einstellung von mir ist

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Habe auch nicht gesagt ob es falsch oder richtig ist....

    Aber egal, witchy, ich kenn dich nicht wieder

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  10. #10
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Anzeige
    was mich an diesem beispiel mal wieder ärgert ist, wozu gibt es tauschbewertungen? wenn ich extrem lange warte, dann vermerke ich das auch in der bewertung. ich kann ja trotzdem positiv bewerten, aber eben mit einem kleinen vermerk a la "auch wenn ich sehr lange gewartet habe.....".

    genau deshalb lese ich bewertungen, um einen eindruck zu bekommen mit wem ich tausche. wenn ich immer nur lieb lieb sein möchte, können wir uns diese bewerterei letztendlich sparen.

    nix für ungut.

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

Ähnliche Themen

  1. Tauschproblem - brauche eure Meinung...
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 16:57:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •