Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Trouble boucheron

  1. #1
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660

    Standard Trouble boucheron

    Anzeige
    Wie findet ihr diesen Duft?

    Würde ihn gerne kaufen, da ich einen süsslichen orientalischen Duft suche. Ist Trouble ein Duftklon von Addict? Weil, mir der Duft in die ähnliche Richtung ähnelt.

    Wer diesen Duft hat, kann gern Infos steuern, da der Duft sehr günstig heruntergesetzt ist und ich ihn gern kaufen würde.

    Wenn der Duft schmeichelnd und einhüllend ist dann werde ich ihn mir kaufen, die letzte Bestätigung zum Duftkauf seid ihr!!!!


    Also los!!! Her mit die Infos !

    LG Anik!
    Freundschaft, ist wie Liebe.
    Sie bleibt unvergessen und immer in Gedächnis!


  2. #2
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Trouble ist ein sehr schöner Klassiker. Ich liebe das reine Parfum, das Eau de Parfum ist schön aber da ich das Parfum habe, brauche ich es nicht.

    Ich würde den Duft nicht blind kaufen, wenn du nicht die Möglichkeit hast ihn im Geschäft zu testen, kann ich Dir eine Probe schicken, hab ja noch eine Abfüllung. Es ist nämlich eine Note drin, die ich nicht nennen kann aber sehr spezifisch finde, die mag vielleicht nicht jede.

    Schmeichelnd und einhüllend ist für mich kein Kriterium, ausser bei einem Seiden- oder Kaschmirschal

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Hallo Anik,

    hier ein paar Infos zu Trouble aus osmoz:

    Trouble is a spell-binding perfume, and women who adorn themselves in it unveil their charms, leaving taboos behind. Their seductive aura of mysterious sensuality turns heads and stills conversations wherever they go, leaving a provocative, troubling trail behind them.

    The floral, bewitching heart, dominated by jasmine, is refreshed at the top by the vibrant, citrus notes of digitalis and citron. The heart then gives free rein to a carnal, spicy harmony that is sealed by the precious-wood, vanilla-amber and blue-cedar base.

    top notes
    Citron, Digitalis

    heart note
    Jasmine

    base note
    Precious Wood, Vanilla Amber


    Vielleicht erleichtert dir dies die Entscheidung. Ich finde Trouble genial, ein toller Orientale mit einer ungewöhnlichen Note - ich glaube, sundance meint hier das "Digitalis" (Fingerhut).

    Aber erst testen, dann kaufen!

    H.G. eve

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    in DER Handballstadt
    Beiträge
    1,376
    Ein schöner Duft, von dem ich mir gleich zwei Flaschen zulegte, nachdem ich hier im Board einmal eine Abfüllung blind gekauft hatte.

    Ich kann ihn nur empfehlen !

    P.S. Und wo gibts den Duft so günstig zu kaufen ?
    Schau doch mal vorbei


    Mein Sternenkind Matteo, still geboren am 01.12.07 in der 21. SSW - ich werde dich immer lieben

  5. #5
    Registriert seit
    28.03.09
    Beiträge
    154
    Also mich erinnert er seehr an Gaultier Classique
    LG,
    Pendant

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    @eve

    kann durchaus sein dass es das Digitalis ist.
    Die Beschreibung von osmoz - der erste Absatz - fand ich sehr lustig.

    @Pendant

    Mich erinnert er nicht an JPG Classique, den finde ich viel süßer und irgendwie penetranter.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  7. #7
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660
    Anzeige
    Yupiieee!

    Ich habe es mir gekauft.....

    Der 1 Eindruck ist zitronig ,melissenartig, später wird er blumig und irgenwie balsamisch süss.

    @ Dufte Biene

    Bei Marionnaud um 34€ gekauft 30 ml es war ein Purse Spray, schaut aus wie so ein Flakon zudem Dior bei Poison und Hypnotic Poison gehabt habt (dieses 3er Set).

    Trouble verführt mich und solche Düfte würde ich gerne öfters haben....

    Vor 3 Tagen waren 6 Troubles noch da, gestern wie es mir geholt habe waren nur noch 2!

    LG Anik!


    @ Sundance

    Danke für den Probenvorschlag, habe es aber jetzt schon gekauft!

    Vielen lieben Dank an Euch, für Eure Infos fühlt euch umarmt!

    Freundschaft, ist wie Liebe.
    Sie bleibt unvergessen und immer in Gedächnis!


Ähnliche Themen

  1. Suche: Trouble von Boucheron
    Von de cordoba im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 15:20:24
  2. Boucheron Trouble sucht neues zu Hause
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.06, 08:04:13
  3. Boucheron Trouble sucht neues zu Hause
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.05, 20:54:04
  4. Trouble von Boucheron
    Von Alegria im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 10:29:13
  5. Boucheron Trouble
    Von Mia im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 09:36:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •