Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Hatte ich vor... war ich vor...habe ich vor...gemacht

  1. #11
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Hmm, viel fällt mir dazu nicht ein. Ich mache Trends ja nicht mal dann mit, wenn sie wirklich auf dem Höhepunkt sind.
    Allerdings hatte ich schon künstliche Fingernägel, als das noch als ziemlich exotisch angesehen wurde und Nagelstudios noch nicht überall wie Pilze aus dem Boden schossen.

  2. #12
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich erinnere mich, dass ich London einen Lip Gloss mit Glitzer und einen Kajal mit Glitzer gekauft habe. Beide waren meine absoluten Heiligtümer, weil ich das in Deutschland nirgends gefunden habe. Bei Douglas wurde mir sogar erklärt, dass Glitzer in Schminke schädlich sei. Es gab nirgends was mit Glitzer.

    Wann das war weiß ich nicht mehr, aber es ist schon seeeeeeehr lange her.

    Heute finde ich Glitzer in Schminke übrigens ein absolutes No-Go

  3. #13
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich mache Trends ja nicht mal dann mit, wenn sie wirklich auf dem Höhepunkt sind.
    Nun, das ist nicht die Frage - hier soll gepostet werden, wann wer was gemacht/ getragen hat, als er praktisch noch alleine war und niemand auch nur das Wort Trend damit in Verbindung gebracht hat!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #14
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Ich habe mich vor sage und schreibe 34 Jahren tätowieren lassen. Da bin ich hier doch wohl die Dienstälteste. Und nein, meine Haut sieht immer noch o.k. aus

    Ich hatte vor 30 Jahren die Haare 3 mm kurz. Und den Pony so lang, dass er bis auf die Nasenspitze reichte. Auch das war eine Frisur, die nicht üblich war. Zumal ich den dann auch lila oder rot färbte.

    Geschminkt natürlich schon vor dem Beauty Board. Und wenn ich an meine Anfänge zurückdenke, meine Güte!

    Und ich war immer ein Fan der Toten Hosen. Es gab entweder die Ärzte- oder die Hosen-Fraktion.

    Metallica war klar.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #15
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich hab auch Maniac Manson gespielt (1980 oder so) und ich hatte künstliche Fingernägel 1981, weil ich mir das Nägelkauen abgewöhnen wollte - hat auch geklappt! Das war aber das einzige Mal, seitdem trag ich natur
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #16
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Nun, das ist nicht die Frage - hier soll gepostet werden, wann wer was gemacht/ getragen hat, als er praktisch noch alleine war und niemand auch nur das Wort Trend damit in Verbindung gebracht hat!
    Ja, eben bevor es zum allgemeinen Trend wurde. Hab ich schon verstanden.

  7. #17
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,751
    Beine rasiert.

    Ist echt wahr; das machte in meinem Umfeld damals (vor fast 30 Jahren) eigentlich keine Frau.

  8. #18
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Rucksack getragen und Vegetarier geworden

  9. #19
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Beine rasiert.

    Ist echt wahr; das machte in meinem Umfeld damals (vor fast 30 Jahren) eigentlich keine Frau.
    Ja und bei mir hats auch sehr lange gedauert.
    Grund:
    Die meisten Mütter redeten ihren Töchtern ein, dass die Haare um so stärker nachwachsen, je öfter man sie rasiert.
    ....wär das schön, müsste ja dann auch auf den Kopf zutreffen
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  10. #20
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Anzeige
    Vor Jahren bin ich noch für meine Casiouhr ausgelacht worden ("Kinderuhr"), jetzt trägt sie eigentlich jeder
    Für Fotografie hat sich da auch noch keiner aus meinem Umfeld interessiert

    Mir ist es egal, wer was wann zuerst hat oder macht; ich muss nicht der Trendsetter sein aaaaber ich finde es albern erst etwas abzuwerten, um es dann selbst doch zu machen sobald es nur genug Zulauf hat.

Ähnliche Themen

  1. ich habe heute zwei Salze gemacht
    Von caroline im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.07.08, 11:51:04
  2. SB was habe ich falsch gemacht?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.06.03, 19:34:59
  3. Ich habe gerade Schluss gemacht
    Von Undine im Forum That's Life
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 03.02.03, 20:03:28
  4. Auch ich habe Beute gemacht... ;o)
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 23:52:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •