Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78

Thema: Männliche modische Totalausfälle ;)

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391

    Standard Männliche modische Totalausfälle ;)

    Anzeige
    Die Damen haben wir ja schon abgehandelt.

    Mein absoluter Horror im Sommer:
    Männer in kurzen Hosen.
    Die sehen einfach immer lächerlich aus.
    Am schlimmsten, wenn die Füße auch noch in Sandalen stecken und die Beine dünn und stark behaart sind.
    Und wenn die Füße ganz weiß und gelb vor Hornhaut sind, und die Nägel sich selbst kürzen, indem sie abbrechen wenn sie eine Länge über 3 cm erreicht haben.
    Und unrasierte Achseln.

    Immer wieder im Sommer zu sehen:
    Schwarzhaariger Italo-Lover, der vor Coolness und Testosteron bald zu platzen scheint. Gekleidet in knallrotes Label-Achselhemd, und schwarze hochgekrempelte Polyesterhosen mit Sportlabel-Logo, wo 10 cm breit die Calvin-Klein-Unetrhose rausschaut. Billige Flip Flops. Die Haare triefen vor Gel.
    Den Schweißgeruch kann der Liter D&G-Parfum leider nicht überdecken.
    Lehnt er sich cool und lässig irgendwo gegen (macht er ständig), sieht man lange schwarze krause Haare unter den Achseln *schüttel*
    Betrachtet man vor Entsetzen so ein Bild von einem Mann länger als 0,0356 Sekunden, wertet er dieses als Aufforderung zum ***.

    Sterben die eigentlich nie aus? Man könnte meinen, es gebe ein Artenschutz-Abkommen für solche Männer.

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    @Datura



    hast ja recht.

    Aber ich hab ein bisschen Mitleid mit den armen Männern...was müssen die denn anhaben bei 35 Grad im Schatten?

    Sandalen - nein , Flip Flops - ich bitte dich!

    Kurze Hosen?
    nein danke!

    (wir Mädels haben ja luftige Röckchen wenns warm ist)


    bei unappetitlichen Füssen bin ich allerdings auch sehr streng - das geht gar nicht!
    (und stinken brauch ein Mann auch nicht - am wenigsten nach Schweiss unter einem Liter D&G)

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Kurze Hosen bei Männern finde ich auch furchtbar. Im heimischen Umfeld, sprich in Haus & Garten noch ok, und am Strand, im Schwimmbad und im Fitness-Studio, so haben die nichts in der Öffentlichkeit verloren. Und Flip-Flops sind wirklich gräuslich, schon das Geräusch beim Gehen, und es muss einem doch alles wehtun, wenn man damit mehr als 20 Schritte geht.

    Gegen Achselhaare bei Männern habe ich nichts - aber so mancher Wildwuchs darf ein bisschen zurecht gestutzt sein.

    Allerdings habe ich etwas gegen zu lässige Kleidung an den falschen Orten.

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    lange schwarze krause Haare unter den Achseln *schüttel*
    Ich mag den von dir so bildhaft beschriebenen Typus Mann auch nicht.
    Aber schütteln muß ich mich bei Männern, die irgendwo außerhalb der unteren Gesichtshälfte rasiert sind.
    Ein Mann ohne Achselhaare ist für mich kein Mann.

    edit: es gibt Bereich südlich vom Bauchnabel, da darf auch ein Mann gern rasiert sein, aber bitte nicht an öffentlich sichtbaren Stellen.

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich finde FlipFlops und kurze (bis über das Knie gehende) Hosen bei Männern lässig im Sommer.

    Ich finde es eher albern wenn sie bei Ü30° dann in langen Hosen und Hemd rumrennen aber das sind wahrscheinlich so Büro-Männer und die finde ich ohnehin auch im Frühling, Herbst und Winter sehr unerotisch.

    Aber davon mal abgesehen, sind mir die Männer genauso schnurz wie die Frauen.
    Geändert von Isis (08.07.09 um 16:29:07 Uhr)
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Kniebedeckte kurze Hosen finde ich bei Männer im Sommer total lässig.
    Schließlich ist den armen Kerlen ja auch heiß.

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also mich stören knielange Hosen bei Männern nicht wenn sie bei Freizeitaktivitäten getragen werden. Ganz schlimm finde ich aber wenn man dazu wadenlange Socken trägt

    Schlimmer finde ich aber diese 3/4 Hosen. Die wird irgendwie von einem gewissen Typus getragen der nicht so meinem Weltbild entspricht.

    Offenes Schuhwerk ist auch so ein NoGo und natürlich ungepflegte Füsse.

    Letztens kam hier ein ganzer Reisebus mit Rentnern an. Alle in kurzen Hosen, kariertes Hemd mit beiger Weste drüber, Sandalen mit Socken.

    Den beschriebenen glutäugigen Südländer gibt hier nicht nur Rentner

    Und wenn Achselhaare noch rausschauen wenn die Arme angelegt sind, dann ist definitv was falsch gelaufen!!!

  8. #8
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Sandalen bei Männern gehen gar nicht, vor allem wenn es sich um diese Sandalen aus dem Bergsteigerladen (die mit Klettverschluß) handelt *doof umschreib* handelt.

    Schrecklich...

    Flip-Flops sind allerdings o.k, natürlich auch solche Cargo-Shorts...Nur nicht bitte, diese Bundfalten-Shorties

    Und Birkenstocks gehen natürlich absolut ganz und gar nicht..

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Noémi Beitrag anzeigen
    Sandalen bei Männern gehen gar nicht, vor allem wenn es sich um diese Sandalen aus dem Bergsteigerladen (die mit Klettverschluß) handelt *doof umschreib* handelt.
    Ah...I see...Du meinst diese in beige oder hellgrau mit roter Naht ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Anzeige
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ah...I see...Du meinst diese in beige oder hellgrau mit roter Naht ?
    Ja genau die *spei*...haben die einen besonderen Namen?

    Obwohl, neee, muß ich eigentlich nicht wissen....

Ähnliche Themen

  1. männliche Duftkomplimente
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 19:51:08
  2. modische Frage
    Von Naima im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.05, 21:21:35
  3. Was ist ihren modische Fetish?
    Von emaquillage im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 13:08:47
  4. Schicke, modische Schuhe
    Von mpkiddy im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.01, 20:19:00
  5. Männliche Kosmetikverkäufer???
    Von VerenaH im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.01, 16:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •