Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Paulas Bestellungen?

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526

    Standard Paulas Bestellungen?

    Anzeige
    Bestellt ihr eigentlich immer über die deutsche Homepage oder in den USA? Ich denke wegen dem Dollarkurs kann man sich in den USA einiges ersparen. Habt ihr da Erfahrungen.Ich warte schon auf meine Sachen, die ich dank Jannes Beratung bestellt habe. Mein Bruder konnte sie mir aus den USA besorgen. Wenn es funktioniert und mir die Sachen gefallen, bekommt er sicher nächstes Mal eine Großbestellung, denn das Porto fällt ja auch noch weg. Wisst ihr wie das bei der Gepäckkontrolle ist? Ich hoffe die ist nicht zu streng.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Ich hatte das vor, aber wenn man niemanden in den USA kennt, muss man allein 29 Dollar oder so für's Porto nach D berappen. Dachte auch, dass man dann mit Produkten auf jeden Fall den Freibetrag überschreitet, lese aber gerade, dass die von 22 Euro auf 150 Euro angehoben wurde.




    Und was die Gepäckkontrolle bei der Rückreise angeht: Wenn die deinen Bruder kontrollieren, dann sind die selbstverständlich streng! Sonst könnten sie die Kontrollen ja gleich sein lassen. Aber auch hier wurde die Grenze angehoben, von 175 auf 430 Euro. Wenn dein Bruder also noch einen Laptop o.ä. einführt, könnte es knapp werden, ansonsten ist das kein Problem.

  3. #3
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Wenn Du über die US Seite ins Ausland bestellst, ist das Proto um einiges höher. Von der Schweiz aus, könnte ich nur über die US Seite bestellen und dann beträgt das Proto ab USD 29 statt EUR 8! Deshalb lohnt es sich sicherlich mehr, über die Eu Seite zu bestellen.

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    @ Miss CNB
    Bestellst du denn in den USA oder ist es dir zu teuer? Du kommst ja sonst gar nicht an Paulas Sachen ran!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #5
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    @ Miss CNB
    Bestellst du denn in den USA oder ist es dir zu teuer? Du kommst ja sonst gar nicht an Paulas Sachen ran!
    Habe (leider) noch nichts bestellt, da das Porto schon sehr teuer ist und ich die Produkte nicht kenne. Somit ist mir das Risiko fast zu gross und ich komme nicht an Paulas Produkte heran Aber eine liebe Beauty aus der Schweiz verkauft mir ihr BHA und schenkt mir ein AHA Pröbchen . Wenn ich die Produkte super finde, werde ich wohl oder übel über die USA bestellen müssen....

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Anzeige
    Soweit ich weiß, bietet Bobbi aus dem Forum an, Produkte aus den USA weiterzuschicken. Sie lebt dort und kann die Sachen zu sich schicken lassen und leitet es dann weiter. Du zahlst ihr dann die tatsächlichen Portokosten und einen kleinen Extrabetrag (um die 5 Euro). Vielleicht lohnt sich das ja. Ansonsten würd ich mich mal im Bekanntenkreis umhören, wer demnächst eine USA-Reise macht, oft findet sich da wer.

Ähnliche Themen

  1. PG und Bestellungen bei Jan
    Von Deception im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.02.07, 14:37:23
  2. Bestellungen in USA ?!
    Von Thea im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.05, 19:04:36
  3. Bestellungen ans Universum??
    Von alessa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.04, 09:19:57
  4. Beautyspy - Bestellungen?
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 20:04:59
  5. Bestellungen
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.01, 11:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •