Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Proben-Sammelsurium

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard Proben-Sammelsurium

    Anzeige
    Hallo!

    Was macht Ihr eigentlich mit Euren ganzen Pröbchen? Benutzt Ihr alle, schmeißt Ihr gnadenlos weg oder hortet Ihr? Ich habe mittlerweile eine Riesenkiste voller Cremes, Lotions, Make up-Tütchen und Düften und glaube nicht, dass ich das alles in diesem Leben noch aufbrauchen oder probieren werde.
    Wie handhabt Ihr das?

    Schöne Grüße
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Andrea,

    ich neige auch ein wenig zum Horten. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Irgendwann nehme ich mir das Zeug dann vor: Duschgel, Shampoos etc. benutze ich, wenn ich mal wegfahre. Gesichtscremes nehme ich für die Hände. Masken probiere ich (vetrage sie leider nicht immer).
    Foundations schmeiße ich oft weg, weil mir der Farbton IMMER viel zu dunkel ist. [img]/forum/frown.gif[/img]

    Und Parfümproben lagern bei mir im Büro. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Gruß
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    Proben kommen bei mir in die Reisekiste. Da ich öfters mal auf Businesstrips nur eine Nacht weg bin, sind die dafür ideal.

    Parfümproben binde ich an die Geschenkbändchen von Geschenken, das kommt auch immer gut an
    :-))

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    das ist ja echt eine süße Idee mit den Geschenkbändchen. Da kann ich ja zu Weihnachten eine ganze Menge abbauen!

    Schöne Grüße
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hallo,

    Duftproben kommen bei mir auch immer im Urlaub mit, ist praktischer als ein Flakon. Am liebsten mag ich die mit eingebautem Zerstäuber. Antifaltencremes kommen auf den Hals oder die Hände. Und meine Freundin, die nicht so viel Geld für Make-up hat, freut sich immer über bräunliche Mini-Lippenstifte und helles Make-up (ihr steht's, mir nicht).

    LG Michelle

  6. #6
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Proben habe ich auch jede Menge. Ich möchte die Sachen ja auch probieren, muß aber immer abwarten, bis sich entweder meine Haut beruhigt hat oder irgend was anderes kommt dazwischen. Dann kommt noch dazu, das man meistens Proben bekommt, die man gar nicht gebrauchen kann [img]/forum/smile.gif[/img].

  7. #7
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    142
    Hallo!

    Ich schließe mich Katjas Meinung an. Meistens bekommt man Proben, mit denen man absolut nichts anfangen kann. Ich bekomme meistens Make-up Proben die viel zu dunkel sind und Pflege-Proben für trockene Haut. Ich verschenke die Sachen dann alle.

    lg

    Sarah

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Hallo an alle!

    Statt die Proben wegzuschmeissen oder alt werden zu lassen, könnt Ihr die Proben auch verkaufen!!!

    Schaut mal in www.ebay.de unter "Freizeit, Haus und Service" / Kosmetik - es gibt so viele Leute, die Kosmetikproben zum ersteigern anbieten - und sie werden auch immer verkauft!

    Kleines Taschengeld nebenbei! [img]/forum/wink.gif[/img]

    Ciao, Michaela

  9. #9
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo an Euch!

    Ich gehöre auch zu den "Hortern", jedoch knöpfe ich mir diverse Pröbchen nach einiger Zeit vor und entscheide dann, ob sie meiner Haut guttun, oder ob sie ihr Leben lieber im Abfall weiterleben sollen . . .

    Vor allem bei Gesichtscremes-Proben trau ich mich oft nicht ran, da ich nicht weiß, ob sich meine konsequent gepflegte Haut dadurch nicht auf einmal irritiert fühlt und ich nicht noch mehr Pickel bekomme . . .

  10. #10
    Registriert seit
    06.12.00
    Beiträge
    237
    Anzeige
    Hi,

    ich habe ein gute Freundin, die in einer Parfümerie arbeitet. Dank ihr habe ich zuhause einen Riesenkorb voll Pflegeproben sämtlicher Art. Sieht aber äußerst dekorativ aus in meinem Rattankorb. Für meine Duftpröbchen habe ich mir einen großen Behälter aus Glas gekauft. Die vielen verschiedenen bunten Fläschen sehen so gelagert echt toll aus!

    Grüße
    Shannen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 10:32:04
  2. Düfte: Suche Proben, biete Proben
    Von Maja im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 22:25:05
  3. MAC e/s Sammelsurium
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 17:20:33
  4. Proben von EL
    Von Claudia79 im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 16:20:42
  5. Sammelsurium (jennifer)
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 20:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •