Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Avril Lavigne - Black Star

  1. #11
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    @ Leiira

    Tröste Dich ... hihihihihi .... auf der Höhe, auf der Isis manchmal ist, ist keiner ... weder auf der intellektuellen, der moralischen, der kulturellen, der zwischenmenschlichen ... ... HÖHE

    Und, wenn DIR dieser Duft gefällt, brauchst Du Dich doch für nichts zu entschuldigen ... nur weil hier eine Haare auf den Zähnen hat...

    Choco

  2. #12
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Ich habe kürzlich beim Müller große Aufsteller mit dem Duft gesehen und mir auch gedacht, dass die Firma, die den Duft produziert, damit ein bisschen spät dran ist. Hat Avril überhaupt noch Fans ?
    Ja, mindestens noch einen (männlichen), sagt mein Mann

    Naja, blumig ist ja nicht so meins und leider riechen die meisten "Star"düfte wie gekipptes Blumenwasser Aber süß ist ja immer ein Reizwort für mich und wenn man da dann auch noch ein günstigeres bekommen könnte *träumweiter*

  3. #13
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    ich mag die Songs von Ihr eigentlich ganz gerne und habe auch den Duft bei Dougi ohne voreingenommen zu sein getestet, ich finde ihn gar nicht so schlecht, aber mir ist er zu süß-blumig, mir ist dazu spontan auch der Ed Hardy Duft zu eingefallen, zum Glück nichts da mich zum Kauf animieren könnte

  4. #14
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Einen Duft, der den Namen "Avril Lavigne" trägt, würde ich nicht mal zum Sprühen in der Toilette verwenden.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #15
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Choco,

    wie süss nachtragend Du bist (aber mit dem Lesen & Verstehen, das üben wir nochmal, ja?)
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #16
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    angeregt durch Euren Thread, hab ich gerade mal das Pröbchen aufgemacht- ich find den jetzt echt nicht schlecht! Und meine Meinung zu Avril ist auch nicht gerade die Beste, aber der Duft hast was...
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  7. #17
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Einen Duft, der den Namen "Avril Lavigne" trägt, würde ich nicht mal zum Sprühen in der Toilette verwenden.

    Ich hab da auch meine Prinzipien und Vorurteile, die ich gar nicht überwinden WILL.

    Aber sagt mal, wieso hat eigentlich Heidi Klum noch keinen eigenen Duft, oder ist mir da was entgangen?

    Edit: Grad gegoogelt, natürlich hat sie, sogar mehrere, wie konnte mir das entgehen?

    http://www.heidiklum.com/Parfum_19.aspx

  8. #18
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,683
    Ich bin da ziemlich skrupellos; wenn der Duft supertoll ist, ist es mir egal von wem er ist. (Hey - ich bin Duftjunkie, wenn der Stoff klasse ist, interessiert es mich nicht, wer der Dealer ist.) Allerdings ist das bei den Promidüften eher selten der Fall, daß sie mir gefallen.

    Habe mal kurz am Avril Lavigne Duft geschnuppert - sagt mir aber überhaupt nicht zu.

  9. #19
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Hm, ich mag sie auch nicht, die gute Avril und ihr Style ist - na ja - seeeeehr eigenwillig. Aber die Ingredienzien klingen mal so übel gar nicht:

    Kopf:
    Frische grüne Birne

    Herz:
    Rosa Hiibiskus, schwarze Pflaume

    Basis:
    dunkle Schokolade

    Ich habe ihn bei Müller einmal kurz auf ein Kärtchen gesprüht und mich gewundert, dass ich nicht sofort tot umgefallen bin (passiert mir regelmäßig bei den Naomi Campbell-Düften).

    Ich gebe ihm mal bei Gelegenheit eine Chance auf der Haut.

    H.G. eve

  10. #20
    Registriert seit
    30.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    585
    Anzeige
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Ich bin da ziemlich skrupellos; wenn der Duft supertoll ist, ist es mir egal von wem er ist. (Hey - ich bin Duftjunkie, wenn der Stoff klasse ist, interessiert es mich nicht, wer der Dealer ist.) Allerdings ist das bei den Promidüften eher selten der Fall, daß sie mir gefallen.
    ich seh das genauso!
    hab noch nicht daran geschnüffelt, aber wenn der duft mir gefällt, kaufe ich ihn auch, avril lavigne hin oder her.

Ähnliche Themen

  1. Avril Lavigne hat geheiratet
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.07.06, 08:11:35
  2. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  3. avril lavigne - perfekte haare!!
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.04.06, 10:37:13
  4. Avril Lavigne without Make-Up
    Von fairyK im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.04, 15:51:32
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 19:21:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •