Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Mädels über 178 cm WO KAUFT IHR HOSEN???

  1. #11
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Anzeige
    Dass ich sie nicht kenne, heißt ja nicht, dass alle anderen Beauties sie nicht kennen *wasfüreinsatz*

    Manchmal gehen so feine Sachen völlig an mir vorüber...

    Und 3 km zu lang hört sich so an, als würden sie genau richtig für mich sein *hmpft*
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  2. #12
    Registriert seit
    09.01.02
    Beiträge
    70
    Oh ja! Und die neue Kollektion ist auch schon da!!!!!

    Morgan hat auch super mega geile Hosen in der neuen Kollektion, ich fürchte aber, die werden für Dich fast schon zu kurz sein. Hast Du schon mal welche von Morgan anprobiert gehabt?

  3. #13
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    PRO MOD gibts auch hier in DTLD! zB in Nürnberg, meiner heimatstadt! obs hier in stuggi einen gibt... hm.... muss mal beim nächsten einkaufsbummel reinguggen...
    ich kann nämlich verkäuferinnen nimmer leiden, die mich immer anguggen wenn ich nach hosen mit länge 36 frag...



    aber ich geb die hoffnung net auf! H&M find ich zwar super, aber net für hosen! und bei Mango werd ich auch mal reinguggen..

    vielen lieben dank!!

  4. #14
    Registriert seit
    09.01.02
    Beiträge
    70
    Früher wurde ich auch so komisch von den Verkäuferinnen angeguckt, obwohl ich nach gar nichts gefragt habe. Das habe ich dann erfolgreich ignoriert: Die Kleider können ja nichts dafür, wenn die Tusse schlecht erzogen wurde. Später dann habe ich ein paar von der Sorte kennen gelernt und durch diese dann auch ein paar mehr und habe festgestellt, dass die voll o. k. und teilweise super d'rauf sind. Das Problem ist nur (zumindest hier bei uns), dass sie sehr schlecht bezahlt und von ihren Chefs schlecht behandelt werden. Mit einer bin ich jetzt fast schon befreundet.

  5. #15
    Registriert seit
    01.11.01
    Beiträge
    40
    hallo,
    also ich bin auch 1.80 groß und finde meine hosen meist auch bei h&m..
    LG Sändl

  6. #16
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Hi Kruemel!

    Ich habe dasselbe Problem wie Du...

    Warum gibt es so wenig zum Anziehen für lange und schlanke Frauen?

    Ich laufe meist in 501en rum am besten 31/36, aber die gibt es nicht so oft, deshalb meist 31/34.

    Wenn ich bei Kookaihosen den Saum rauslasse passen sie manchmal. Moschinohosen sind auch lang genug (wer sich die leisten kann, kann sich die paar Kröten für die Kürzung allemal leisten) und t.w. sind auch die Hosen von Miss Sixty passend!

    VLG von Mago, die es mittlerweile fast aufgegeben hat...

  7. #17
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    also, jetzt möchte ich ehrlich mal wissen, wo beim H&M ihr Hosen findet...
    ich bin "nur" 175cm groß, hab aber nicht soooo überlange Beine..trotzdem: H&m-Hosen sind IMMER zu kurz.
    Außerdem haben sie einen total seltsamen Schnitt.
    Hab da echt noch nie eine wirklich passende Hose gefunden


    lange Hosen gibt's bei: Mango, von MissSixty , auch Orsay haben lange Hosen (auch wenn der Laden sonst nicht so dein Geschmack ist, findest du ja eventuell ein paar neutrale Hosen-also die Schnitte find ich seeeeehr ok)
    Zara (tw. aber auch seltsame Schnittführung)

    und Jeans findest du doch bestimmt gut von den ganzen Marken (die produzieren eh mehr fürs längere Bein):Gap, Fiorucci, Freeman T.Porter, Freesoul,Mavi, Miss60, , Only, Fornarina

  8. #18
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Hallo kruemel, mir geht es leider auch nicht besser, bei meinen 1,83...

    Ich mache es wie Mago und laufe in Levis 30/34 oder 36 herum.

    Miss Sixty passen mir auch manchmal und eine Hose von Tommy Hilfiger war auch lang genug.
    Die anderen Tipps werde ich morgen testen - vielleicht finde ich ja was, ich werde berichten.

    Letztes Jahr habe ich einen Hosenanzug verzweifelt gesucht und habe nichts gefunden. Dann habe ich mir einen schneidern lassen. Der Anzug war sündhaft teuer aber ich habe keine Lust jedesmal soviel Geld auszugeben, wenn ich was schickes suche!!!

    Mich nervt das ganz gewaltig!!!

    Angeblich soll es in Holland viel mehr Mode für große Frauen geben! Die haben ihre Kollektion schon auf uns langen angepasst!!!



    Liebe Grüße trixi

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Hallo Kruemel,

    ich kann dir auch Mango wärmstens ans Herz legen. Ich bin 1,72 m groß und muß mir die Hosen sogar etwas abschneiden. Hab mich jetzt im Ausverkauf eingedeckt. Ich sag lieber nicht wie viel Hosen ich erstanden habe.
    Die meisten Mango-Hosen sind super geschnitten. Besonders ein paar Hüfthosen sitzen perfekt und machen eine schöne Figur - sprich schlank, was bei Hüfthosen ja nicht immer der Fall ist.

    Bei H & M rätseln meine Freundin und ich immer herum, wem die wohl passen. Von der Länge her gehen sie gerade, aber in der Taille sind sie immer zu weit und unterhalb vom Popsch machen sie so Grinsefalten.

    Was mir bei Mango allerdings ein Rätsel ist, ist die Größe der Kostümjacken. Ich trage auch Größe 38, aber manche Jacken krieg ich nicht mal in Gr.42 zu bzw. hat man das Gefühl die Armlöcher sind für 10jährige geschnitten.

    Viel Spaß beim Probieren
    Elke

  10. #20
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849
    Anzeige
    Hallo Krümel

    Also Hosen kaufe ich vielfach von MAC. Die
    haben viele Hosen in 34-er Länge, natürlich
    Stretch. Ansonsten muss ich immer getrennte
    Teile kaufen, da Hosen momentan Grösse 38 und
    Jacken 42/44, was aber an meinen sehr breiten
    Schultern liegt. Manchmal findet man auch
    in Bekleidungshäusern Teile, die man getrennt
    kaufen kann, und wenn man ganz viel Glück
    hat, kann man bei den Hosen noch den Saum
    rauslassen.

    Gruss
    Heidi

Ähnliche Themen

  1. Carhartt Hosen
    Von Sunnygirl im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.06, 11:32:49
  2. Hilfe bei Hosen?????????
    Von Anina im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 12:28:04
  3. Welche Produkte kauft ihr über Direktvetriebe??
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 11:23:31
  4. laaaaaaaaaange hosen.....
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 16:57:58
  5. Hosen färben
    Von franky im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.01, 00:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •