Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Mädels über 178 cm WO KAUFT IHR HOSEN???

  1. #21
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    Anzeige
    hallo zusammen!

    vielen lieben dank für die vielen tips!

    H&M finde ich auch furchtbar bei hosen, die schnitte treiben mir die tränen in die augen. abgesehen davon dass sie nach 2-3 wäschen wie vom flohmarkt aussehen!

    das hosenanzugproblem kenn ich auch! habe jetzt 2 anzüge von BOSS, da ist die länge unten offen und man bringt sie noch zum schneider....

    jeans in länge 36.. oh ja, frag mal die verkäuferin die schaut dich an als ob du vom mars kommst!!

    auf jeden fall werde ich beim nächsten shopping gezielt auf die empfohlenen marken gucken!!

    danke nochmal und ein schönes weekend euch allen!

    LG
    krümelchen

  2. #22
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Wollte das Thema noch einmal aufwärmen: Ich habe Hosen gefunden, die sage und schreibe 114 cm lang sind Was für ein Erlebnis, mal Hosen anzuprobieren, die mir etwas zu lang sind.

    Die gibt es bei www.palomamoda.de

    Isch bin glücklisch.... Hat vielleicht noch jemand einen Link parat?
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  3. #23
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Kennst Du Zara? Das ist auch so ein Klamottenladen wie Mango. Da gibt's eine Menge Hosen, die sind mir fast noch zu lang, wenn ich Absatzschuhe trage. Ich bin zwar nur 1,73 m groß, aber hab dafür ziemlich lange Beine.

    VLG ansa

  4. #24
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hi!

    Ich habe auch das Hosen-Problem (bin 1,80m) und finde mal hier, mal da ein Hose. Levis 501 in 31/36 sind wie für mich gemacht, aber da muss man ja echt suchen. Habe mir einen Schwung aus den USA mitgebracht. Letztens habe ich mir eine G-Star in der Männerabteilung zugelegt, bei H&M habe ich auch schonmal eine Hose gefunden, aber das finde ich zu mühsam, da alles zu duchsuchen.
    Am besten sind die Hosen von Girbaud, aber leider auch teuer. MAC hat manchmal auch Größen in Überlänge und noch eine andere Marke, deren Namen mir jetzt nicht einfällt *grübel*. Aber selbst wenn Überlänge draufsteht, heißt es ja noch lange nicht, dass sie paßt.

    Meine Kollegin allerdings ist 1,90m. Sie bestellt die Hosen immer bei EGU, das ist wohl die einzige Möglichkeit.

    Ansonsten bin ich größenmäßig auch reichlich gesegnet worden. Schuhgröße 42 *bäh* und meine Arme sind 66 cm lang *Affeläßtgrüßen*. Mir sind auch alle Blusen an den Armen zu kurz, ich bin so froh, dass es nun diese 3/4-Dinger gibt, da fällts nicht so auf.

    Ich glaube, Mädels wie wir müssen dauernd nach Klamotten Ausschau halten und wenn wir dann mal was finden - KAUFEN !!! KAUFEN !!! KAUFEN !!!
    So stell ich immer mein schlechtes Gewissen ab !

    LG
    Hathor

  5. #25
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, Petra!

    Vielen Dank für den Tip, ich hab gleich den Katalog bestellt!

    114 cm Hosenlänge-ein Traum, wird wahr!

    lg, sharkzzz

  6. #26
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    448
    Hallo,

    ich kenne das Problem von zu kurzen Hosen auch zur Genüge (ich bin 1,78 cm ). Wenn in den Katalogen steht extralang, dann ist das meistens nur eine Länge von 106 oder 108 cm und das ist zu kurz. Ich habe letzte Woche bei ZARA eine Hose anprobiert, die war selbst mir viel zu lang

    LG
    J.

  7. #27
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    495
    Hallo Kruemel!

    Wo gibt's denn PRO MOD in Nürnberg bitte?

    LG
    Isho

  8. #28
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    448
    Hallo Isho,

    bin zwar nicht Krümel (sie wird heute wahrscheinlich nicht hier reingucken, da Geburtstag), kann dir aber auch weiterhelfen.

    Promod ist zwischen Juwelier Christ und dem City Point, ich glaube das ist die Breite Gasse.

    hdh
    J.

  9. #29
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    Ja, Promod ist in der Breiten Gasse - vorne beim Christ.
    Ich werde immer fündig bei Street One. Da gibt's die Hosen auch in Super Long.

  10. #30
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    495
    Anzeige
    @ Jaheira + Frankenschnegge

    Danke Ihr beiden! Wenn der Laden nicht gerade in den letzten 6 Monaten aufgemacht hat, muss ich da ja schon zigmal vorbeigelaufen sein...

    LG
    Isho

Ähnliche Themen

  1. Carhartt Hosen
    Von Sunnygirl im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.06, 11:32:49
  2. Hilfe bei Hosen?????????
    Von Anina im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 12:28:04
  3. Welche Produkte kauft ihr über Direktvetriebe??
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 11:23:31
  4. laaaaaaaaaange hosen.....
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 16:57:58
  5. Hosen färben
    Von franky im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.01, 00:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •