Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Wasserfeste Urlaubsmascara aus der Drogerie gesucht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Schon mal an eine mit heißem Wasser zu entfernende Tube mascara gedacht? Zum Beispiel von clinique die lash power, kostet mit 16 Euro auch nicht mehr als eine Drogeriemascara plus Entferner. Und kann länger genutzt werden.
    Hier noch eine Stimme für die Lash Power von Clinique - das ist tatsächlich die einzige Tube-Mascara, die ich problemlos mit warmen Wasser entfernen kann, ohne dass die Hälfte meiner Wimpern mit in den Ausguss verschwindet.

    Ihr Vorteil: absolut bombenfester Halt auf den Wimpern und wirklich nirgendwo sonst. Damit könntest du bei ´nem Triathlon bei 35 °C mitmachen, ohne dass etwas verläuft

    Mit der Kanebo 38°C hatte ich dagegen grauslige Erlebnisse (siehe oben)....

    Lieber Gruß
    Droso

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,241
    Ich bekomme die Tube so gut runter, wie keine anderen Tubes und vermelde keinerlei Opfer an dern Wimpernfront
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich verliere mit weder mit der clinique noch mit der kanebo Wimpern, ihr habt alle keine Geduld, man muss die warmen Wattepads eben wirklich 30 bis 60 Sekunden drauf halten.

  4. #4
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,359
    ich mag die turbo boost von jade maybelline sehr gern. die mit der geraden bürste.
    diese hier:
    http://www.testberichte.de/test/prod...ra_p56063.html

    verklebt die wimpern nicht, gibt natürliches volumen und länge (keine *****wimpern!), hält den ganzen tag und lässt sich leicht wieder entfernen. und kostet auch nicht viel (ca. 5 €?).

    wenn du bei dir catrice bekommst, die allround-mascara ist auch toll. die mag/mochte ich auch sehr. aber ich bekomme sie hier nicht mehr. jade ist für mich aber eine gute alternative. wenn auch ein paar euro teurer.
    die catrice kostet 3 €. lässt sich ebenfalls leicht entfernen.

    als entferner benutze ich: http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA240_.jpg
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #5
    Registriert seit
    04.01.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    425
    ich bekomme (nur) die wasserfesten von Nivea (z.B. Lash Designer) fast genauso gut ab, wie nicht wasserfeste.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.05, 09:45:47
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.04, 17:57:21
  3. (wasserfeste) Üssel gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 22:15:51
  4. Beste wasserfeste Mascara gesucht
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 14:20:04
  5. Wasserfeste Mascara gesucht
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.01, 20:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •