Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Wasserfeste Urlaubsmascara aus der Drogerie gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044

    Standard Wasserfeste Urlaubsmascara aus der Drogerie gesucht!

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    bald gehts in den Süden - Sonne, Strand und Meer rufen!

    Da ich NIE wasserfeste Mascara benutze, hätte ich gerne eine Empfehlung von euch.

    Meine Mascara soll

    * aus dem Drogeriebereich sein

    * Wasserfest sein, aber... und hier ist der wichtigste Punkt:

    * sie soll bitte bitte wieder gut abschminkbar sein!

    Und zwar mit einem ganz normalen AMU-Entferner aus der Drogerie für wasserfestes Make-up.
    Ich möchte keinesfalls wie eine Irre an meinen Wimpern rumreiben müssen, anschließend rote Augen + Lider habe und die Hälfte meiner kärglichen Wimpern auf dem Pad..
    Ihr versteht, was ich meine???

    Danke für Tipps!

    LG
    Michaela

  2. #2
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Eine Kosmetikerin hat mir mal davon abgeraten, wasserfeste Mascara zu verwenden, weil man einfach mehr schrubbeln muss, um diese wieder los zu werden und man somit schon tendenziell mehr Wimpern "opfern" muss.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Schon mal an eine mit heißem Wasser zu entfernende Tube mascara gedacht? Zum Beispiel von clinique die lash power, kostet mit 16 Euro auch nicht mehr als eine Drogeriemascara plus Entferner. Und kann länger genutzt werden.

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich finde von Nivea die Nanodefinition wp (pinkfarbene Hülse) sehr gut. Ich war selbst überrascht
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also wenn die Collossal WP so gut ist wie die normale Collossal würde ich die kaufen. Oder die L'Oreal Tubes, da weiss ich aber nicht, was sie abkönnen und wann sie schlapp machen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Hm, das schlappmachen ist mir eigendlich fast egal - mir geht es darum, das sich die Wasserfeste Mascara ziemlich mühelos wieder abschminken lässt!

    Any Ideas?

    Lässt sich die Nivea gut abschminken???

    LG
    Michaela

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Die Tubes bekomme ich kaum runter. Und wenn doch, gehen immer einige Wimpern mit.

    Ich finde die L'Oreal Volumen x4 wasserfest ganz gut. Geht mit dem L'Oreal AMUE auch gut wieder runter.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Schon mal an eine mit heißem Wasser zu entfernende Tube mascara gedacht? Zum Beispiel von clinique die lash power, kostet mit 16 Euro auch nicht mehr als eine Drogeriemascara plus Entferner. Und kann länger genutzt werden.
    Hier noch eine Stimme für die Lash Power von Clinique - das ist tatsächlich die einzige Tube-Mascara, die ich problemlos mit warmen Wasser entfernen kann, ohne dass die Hälfte meiner Wimpern mit in den Ausguss verschwindet.

    Ihr Vorteil: absolut bombenfester Halt auf den Wimpern und wirklich nirgendwo sonst. Damit könntest du bei ´nem Triathlon bei 35 °C mitmachen, ohne dass etwas verläuft

    Mit der Kanebo 38°C hatte ich dagegen grauslige Erlebnisse (siehe oben)....

    Lieber Gruß
    Droso

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich bekomme die Tube so gut runter, wie keine anderen Tubes und vermelde keinerlei Opfer an dern Wimpernfront
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich verliere mit weder mit der clinique noch mit der kanebo Wimpern, ihr habt alle keine Geduld, man muss die warmen Wattepads eben wirklich 30 bis 60 Sekunden drauf halten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.05, 09:45:47
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.04, 17:57:21
  3. (wasserfeste) Üssel gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 22:15:51
  4. Beste wasserfeste Mascara gesucht
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 14:20:04
  5. Wasserfeste Mascara gesucht
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.01, 20:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •