Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Dufttest in der neuen EMOTION

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472

    Standard Dufttest in der neuen EMOTION

    Anzeige
    http://www.emotion.de/fuehlen/grosse...test-2009.html


    So Mädels,

    hier dürft ihr testen, was ihr für ein Dufttyp seid .. .bei mir hat es gestimmt ...

    Viel Spaß dabei ....

    Choco

  2. #2
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Diese Einschätzung im ersten Abschnitt passt genau. Die Düfte nicht so:
    Roberto Cavalli
    Magnetism, Escada
    Annayake, Natsumi
    Nr. 5 Eau Premiere, Chanel
    J’adore, Dior
    Caleche, Hermes

    Blumig Aldehydig.
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Die Einschätzung stimmt, floriental-oriental, aber die Düfte, davon habe ich keinen einzigen.


    [LIST][*]Very Irresistable Givenchy[*]John Varvatos[*]Roma, Laura Biagiotti[*]Mystery, Naomi Campbell[*]Flower by Kenzo, Le Parfum[*]Vera Wang[*]Secret Obsession, Calvin Klein[/LIST]Viele liebe Grüße
    Nicole

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Die Charakterbeschreibung passt ganz gut, aber ein Teil der Duftempfehlungen geht völlig daneben (frisch-fruchtig-blumig), der andere Teil mit den Gourmetdüften passt, aber die dortigen Duftempfehlungen sind schon wieder nur so la la.

  5. #5
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    @ de cordoba

    Handreich ... genau dieses Ergebnis hatte ich auch .. habe selbst aber auch keinen von diesen Düften


  6. #6
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Hat Spaß gemacht.

    Mit dem Ergebnis bin ich aber nicht so d'accord.

    1) Pudrig-floral .... ich und pudrig? mit folgenden Düften:
    Chamade, Guerlain
    Arpège, Lanvin
    Rive Gauche, YSL
    Die ersten beiden mag ich an mir nicht, Rive Gauche liiiiiebe ich aber ist der pudrig?? Auf meiner Haut nicht.

    2)floriental-oriental.... was stimmt aber dafür sind die genannten Düfte nicht wirklich meine Richtung.
    Secret Obsession, Calvin Klein
    Very Irresistable Givenchy
    John Varvatos

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  7. #7
    Registriert seit
    29.03.09
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    431
    Die Einschätzung stimmt leider nicht so ganz: extravagant-orientalisch - kann mir jemand erklären, was das sein soll
    Und die Duftempfehlungen kenne ich nicht mal:
    Shocking, Shiaparelli
    Narcisse Noir, Caron
    Vol de Nuit, Guerlain

    Wahrscheinlich bin ich einfach nur ein Bauer der sich nicht auskennt
    [FONT="Arial"]Selbst ein Weg aus tausend Meilen, besteht aus dem ersten Schritt

    - Chinesisches Sprichwort -
    [/FONT]


    [FONT="Times New Roman"]Handtaschenfetischistin & Duftsammlerin [/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    sehr witziger Test
    Bei mir kam raus:
    pudrig-floral... joa, ich mag pudrig und floriental

    * Chamade, Guerlain
    * Arpège, Lanvin
    * Rive Gauche, YSL ... hab ich noch nie getestet

    und Chypre-Orientals
    * Mitsouki, Guerlain
    * Coco Chanel
    * Chypre Rouge, Serge Lutens ... Nie im Leben

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    IHRE PERSÖNLICHKEIT

    Feinfühlig wie Sie sich erleben, haben Sie ein Gespür für Menschen und Situationen. Sie lehnen es ab, die Dinge nur von einem nüchternen und rationalen Standpunkt aus zu betrachten. Offenherzige, rücksichtsvolle und Harmonie liebende Menschen wie Sie strahlen Vertrauen aus, helfen und unterstützen gern.
    Wer sich so erlebt, ist in der Regel auch sehr tierlieb, umweltbewusst und will die Welt positiv verändern. Von Ihrem Parfum erwarten Sie, dass es Seele und Sinne umschmeichelt.


    Ihre emotion.de Duftempfehlung
    Entdecken Sie für sich Parfums aus der Duftrichtung blumig-zärtlich-floriental:


    [LIST][*]Nahéma, Guerlain[*]Le Bain, Joop![*]Panthère, Cartier[*]Chloé[/LIST]

    IHR STIL

    Sie sind eine edle Genießerin und lieben bei Parfumflakons reiche, hochwertige, elegant-klassische Formen. Ihnen ist es wichtig, dass sich etwas solide und echt anfühlt, präzise abgestimmt ist, qualitativ gut und edel gemacht ist. Was Sie so besonders macht, ist Ihr gutes Auge für Details, die andere oft übersehen. Sie erwarten eigentlich von den Dingen, dass sie für die Ewigkeit gemacht sind und dass sie das eigene Erleben sinnvoll und nutzbringend bereichern. Die sensorische Welt, die Sie hauptsächlich anzieht, orientiert sich an Kultur, guten Umgangsformen und Exklusivität.


    IHRE ERLEBENSWÜNSCHE

    Die reichen und barocken Gourmet-Parfums passen am besten zu Ihren kleinen, geheimen Wünschen, zu ihren luxuriösen Träumen, in denen Sie erotisch-genussvoll Erfüllung suchen.

    Vor allem die neuen Gourmetnoten sind von verführerischen Desserts und Süßigkeiten inspiriert und bieten Genussmenschen eine ungefährliche, unbeschwerte Welt aus 1000 und einer Nacht.

    Ihre Verwöhndüfte
    [LIST][*]Pure Poison Elixir[*]Lolita Lempicka[/LIST]

    Nahema, Le Bain, Lolita Lempicka mag ich
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Bei mir:

    HRE PERSÖNLICHKEIT
    Feinfühlig wie Sie sich erleben, haben Sie ein Gespür für Menschen und Situationen. Sie lehnen es ab, die Dinge nur von einem nüchternen und rationalen Standpunkt aus zu betrachten. Offenherzige, rücksichtsvolle und Harmonie liebende Menschen wie Sie strahlen Vertrauen aus, helfen und unterstützen gern.
    Wer sich so erlebt, ist in der Regel auch sehr tierlieb, umweltbewusst und will die Welt positiv verändern. Von Ihrem Parfum erwarten Sie, dass es Seele und Sinne umschmeichelt.

    Ihre emotion.de Duftempfehlung
    Entdecken Sie für sich Parfums aus der Duftrichtung blumig-zärtlich-floriental:

    * Nahéma, Guerlain
    * Le Bain, Joop!
    * Panthère, Cartier
    * Chloé


    IHR STIL
    Sie sind mehr die stille Genießerin und werden bei Parfumflakons von Formen angezogen, deren Linien harmonisch sind und die gefühlvoll in der Hand liegen. Ihre sensorische Welt, die Sie besonders anzieht, verbindet Genuss mit Besinnlichkeit und am liebsten teilen Sie die mit nur sehr wenigen guten Freunden. Sie lehnen alles ab, was laut und kurzweilig ist. Dafür lieben Sie Dinge, die eine zeitlose Schönheit verkörpern. Dabei erfüllt Sie die Besinnung auf das Wesentliche und dessen Erhalt, vor allem was die Umwelt in ihrer Natürlichkeit betrifft.

    IHRE ERLEBENSWÜNSCHE
    Sie würden gern eintauchen in eine sinnlich-exotische, geheimnisvoll andere Welt.

    Fernab auf einer tropischen Insel würden Sie das Reich der Sinne entdecken, sich verwöhnen lassen und dabei erleben, wie verschiedenste Reize genussvoll miteinander verschmelzen.

    Eine der erotischsten Duftrichtungen überhaupt ist Floriental-Oriental. Warme Blütennoten, seltene Früchte und vibrierende Holznoten verschmelzen cremig und verführerisch mit dem eigenen Hautgeruch.

    Ihre Verwöhndüfte:

    * Secret Obsession, Calvin Klein
    * Very Irresistable Givenchy
    * John Varvatos

    Die Beschreibung trifft es sehr gut, den Very Irresistable hatte ich sogar mal
    Ansonsten aber keinen der Düfte.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

Ähnliche Themen

  1. Mauboussin Emotion Divine
    Von mimibalou im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 09:26:11
  2. OT: Emotion Magazin
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 09:05:15
  3. Fresh Emotion
    Von Sturmi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 22:33:50
  4. Dufttest: Gianni Campagna
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 23:10:33
  5. Fresh Emotion
    Von Hanseatenilla im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 23:55:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •