Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Wenn zwei sich nicht mögen...

  1. #11
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Nein, es ist die Party von mir und zwei meiner Freundinnen. Wir feiern unsere Abschlußparty (Studium).
    Da es eine gemeinsame Party ist und nicht nur deine, sehe ich eigentlich nicht, warum sie nicht kommen sollte. Sie wurde von den beiden anderen ja auch schon aufgefordert zu kommen.
    Mit den anderen hat sie keine Probleme und damit würdest Du die beiden anderen Mädels in unangemessener Weise in deinen persönlichen Clinch mit ihr ziehen.

    Wenn dir das nicht passt, dann mach deine eigene Party. Dann kannst Du auch bestimmen, wer kommen soll.

    Ich sehe jetzt nicht so das Problem, wenn dein Freund nicht mitkommen will.
    Im Allgemeinen gibt es jetzt im Sommer doch jede Menge Gelegenheiten, deine aktuellen Freundinnen zu einem anderen Zeitpunkt kennenzulernen.

  2. #12
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Wär das meine Party, würd ich mir deren Problem nicht zu meinem machen.

    Wenn ich will, dass nur einer der beiden da ist, dann sag ich das genau so. Zumal sie ja wie du sagst nicht kommt, weil sie dich mag sondern weil sie dir eins auswischen möchte. Auf meiner Party möchte ich aber nur Menschen, die mich leiden können.

    Wenn mir recht wär, dass beide kommen, sag ich beiden sie sind eingeladen, und sie sollen sich nicht so kindisch anstellen. Dass ich sie beide da haben möchte und dass sie sich gefälligst mir zuliebe zusammenreißen sollen.

    So wie ich mich kenn hätt ich keinen Bock auf beide mehr und würd sagen, wenn sie möchten, sind sie herzlich eingeladen, wenn sie aber denken, sich nicht mal einen Abend lang normal benehmen zu können wenn sie aufeinander treffen, dann sollen sie bleiben wo der Pfeffer wächst.
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  3. #13
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde das sehr beruhigend, dass doch viele Leute wie die Threaderstellerin gar keine wirklichen Probleme haben, da ist die Welt doch noch in Ordnung .

  4. #14
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    sag jeden von den beiden Streithähnen sie sollen sich vorstellen sie sind in einem chat und haben für den anderen immer den ignore button aktiviert...

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hingehen und die Ex-beste Freundin einfach gepflegt ignorieren. Oder besteht die ernsthafte Gefahr, dass die beiden irgendwann aufeinander losgehen? Ansonsten ist es die Sache deines Freundes, wie er damit umgeht. Wenn er sie links liegen lässt, dann passiert doch wohl nichts? Ich denke auch, man sollte sich nicht zu viele Gedanken machen, es ist ein alltägliches Problem... Manche Menschen mögen sich, andere Menschen hassen sich und die Welt dreht sich trotzdem!

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Wenn Ihr zu dritt feiert, dürfte die Party doch auch recht groß werden, bestimmt über 50 Leute, oder? Da dürfte es echt kein Problem sein, sich aus dem Weg zu gehen

  7. #17
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Nein, es kommen so um die 15 Leute.
    Mein "Problem" ist, daß ich meinen Freund eben auch mal dabeihaben will, und ich ihn nicht immer verstecken muß, nur weil SIE ein Problem mit ihm hat.

  8. #18
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,366
    Ich würde die Frau komplett ignorieren und dein Freund sollte das auch tun. Ihr sollt euch nicht die Stimmung auf einer Party vermiesen lassen wegen einer Frau die du nicht mal mehr als Freundin bezeichnest!

    Außerdem wenn sie anfängt mit stänkern oder ähnlichem (ich weiß ja nicht genau wie schlimm die Situation zwiaschen ihr und deinem Freund ist) und er coll bleibt steht sie nachher als die Dumme da...

  9. #19
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Da es eine gemeinsame Party ist und nicht nur deine, sehe ich eigentlich nicht, warum sie nicht kommen sollte. Sie wurde von den beiden anderen ja auch schon aufgefordert zu kommen.
    Mit den anderen hat sie keine Probleme und damit würdest Du die beiden anderen Mädels in unangemessener Weise in deinen persönlichen Clinch mit ihr ziehen.

    Wenn dir das nicht passt, dann mach deine eigene Party. Dann kannst Du auch bestimmen, wer kommen soll.

    Ich sehe jetzt nicht so das Problem, wenn dein Freund nicht mitkommen will.
    Im Allgemeinen gibt es jetzt im Sommer doch jede Menge Gelegenheiten, deine aktuellen Freundinnen zu einem anderen Zeitpunkt kennenzulernen.
    Ich gebe Dir schon wieder Recht, NdP!

Ähnliche Themen

  1. Was mögt ihr nicht, was alle mögen?
    Von Exuser 22 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 31.08.08, 17:43:13
  2. Gibt es hier im BB welche, die SL nicht mögen?
    Von Cara im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 18:09:12
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 09:23:49
  4. Was tun wenn die Tauschpartnerin sich nicht meldet??
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 09:32:07
  5. Und was ist, wenn Leute NICHT von sich reden....
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 18:23:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •