Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Stimmt ihr euren Nagellack auf eure Kleidung ab?

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Nein, mache ich nicht, meistens sind sie dunkelgrau oder schwarz oder You don't know Jacques und ich lackiere nur die Fussnägel, meine Fingernägel sind nur poliert.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich bin eher von der dezenten Fraktion und trage meistens transparente Pastelltöne. Die passen eigentlich zu allem.

  3. #23
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Ja ja so ging es bei mir auch los...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #24
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich stimme eher meine Kleidung auf den nagellack ab.
    ich auch, und den lippi auch

  5. #25
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    @vestiario: Also doch kein Scherz! Ich hab mir nämlich den Tuxedo Grey von YSL geholt. Der ist aber wirklich schon fast schwarz. Für mich was total Neues! Dann solltest Du auch mal den Chanel Lack in gaaanz dunkel lila testen! So, ich bin jetzt weg und vermiese den Thread nicht weiter...

  6. #26
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Huhu Bird,

    ich stimme den Nagellack immer mit der Kleidung ab, und trage, wenn möglich denselben Gloss dazu!

    Wenn ich ein rotes Oberteil trage, trage ich an den Nägeln meistens cremefarben, french oder ganz kurz gefeilt mit schwarz!

    Momentan trage ich den grauen Nagellack von BEYU aus der aktuellen L/E, in 2 Schichten aufgetragen ist der wirklich sehr dunkel - aber dazu kann ich fast alles tragen - eine easy, very good Farbe

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #27
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,278
    Es soll im Sommer schon Tage gegeben haben, wo ich mit geschlossenen Schuhen auf die Arbeit gegangen bin, weil der Fußnagellack so gar nicht gepaßt hat.

    Die Nägel sind nur poliert oder in zartrosé oder beige oder whitener lackiert - da wiederum paßt ja alles!
    Never judge a book by its cover...

  8. #28
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Huhu Bird,

    ich stimme den Nagellack immer mit der Kleidung ab, und trage, wenn möglich denselben Gloss dazu!

    Wenn ich ein rotes Oberteil trage, trage ich an den Nägeln meistens cremefarben, french oder ganz kurz gefeilt mit schwarz!

    Momentan trage ich den grauen Nagellack von BEYU aus der aktuellen L/E, in 2 Schichten aufgetragen ist der wirklich sehr dunkel - aber dazu kann ich fast alles tragen - eine easy, very good Farbe

    Lara
    Hi Süße! Ja, das passt alles sehr gut zu rot. Im Moment habe ich Urlaub, da kann ich mal immer mit dunklen Lacken rummachen, deshalb fällt im Moment alles, was nude ist aus. Ansonsten mache ich es auch gerne dezent dazu. Heute trage ich ein dunkles Rotbraun zu meinem roten Polo, ist gar nicht so schlecht... Ich glaube, ich brauche einen dunkelblauen Lack, das würde doch super passen...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #29
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Heute trage ich ein dunkles Rotbraun
    Darf ich fragen, welches? *liebguck*

    Im Alltag stimme ich den NL eigentlich nie auf die Kleidung ab, bei besonderen Gelegenheiten mach ich mir schon Gedanken. Aber ich nehm dann eher komplementaere Farben als genau die gleichen wie meine Klamotten.

    LG
    Visi
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #30
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    [QUOTE=claira;2107622]Ich bin auch fast immer dezent unterwegs, deshalb habe ich das Abstimmungsproblem nicht.

    Dito
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.02.09, 07:51:36
  2. Beeinflusst eure Kleidung die Duftwahl?
    Von Tainted_Beauty im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 19:40:42
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.11.04, 22:56:42
  4. HILFE! MIST! Wie geht Nagellack wieder aus Kleidung raus??
    Von imported_Märy im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 13:37:07
  5. Ich brauche Eure Hilfe/Euren Rat
    Von Laika im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 15:58:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •