Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Wer kennt sich aus mit NETBOOKS?!

  1. #11
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ja nachdem, mit welcher Software du es kaufst. Meine Tochter hat windows drauf.

  2. #12
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Ein Mini-Notebook zu finden, dass deine Preisvorstellungen entspricht, dürfte schwer sein, da Notebooks im Gegensatz zu Netbooks schon ein ganzes Stück mehr Leistung haben, diese aber auf kleinstem Raum untergebracht werden muss. Bei Notebooks gilt bis zu einem bestimmten Punkt paradoxerweise: Je größer, desto günstiger.

    Hier ist ein ganz guter Artikel zu Mini-Notebooks, in dem die Preisspanne mit "700-1250 Euro" angegeben wird, allerdings ist der Artikel schon ein Jahr alt und inzwischen müsstest du auch für 600 Euro was finden.

    http://hardware.magnus.de/notebooks/...notebooks.html

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Von Acer gibt es eine Reihe sehr schmaler, sehr leichte Notebooks, die auch eine recht lange Akku-Laufzeit haben: ich glaube, es sind die Aspire Timelife Modelle. Da findest Du alle Vorzüge eines Notebooks. Sie haben einen LED Bildschirm, was den Akku schont und preislich liegen sie deutlich unter EUR 900,--
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.09
    Beiträge
    257
    Mein eee hatte Linux, aber der war nicht aus Deutschland. Ich weiss leider nicht was die eee, die in Deutschland verkauft werden, drauf haben.
    Aber selbst wenn es kein Windows ist, kannst du dir das immer noch auf Windows umstellen lassen.

  5. #15
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    ich hab ein msi wind u100 - ist zwar sehr hübsch rosa, aber akku hält nur 2 stunden - rate von dem ab. wenn ich lese 6 oder 7 stunden werde ich direkt neidisch :-D

  6. #16
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Hab mich jetzt nach intensiven Beratungsstunden () mit Kumpels, Mutter & Co dazu entschlossen, mir doch einen normalen Laptop zu kaufen. Muss zwar tiefer in die Tasche greifen, aber ich glaube, mit Netbook wäre ich auf Dauer nicht soo glücklich geworden. Möchte mich ganz herzlich für die Hilfe bedanken!! Freue mich schon riesig auf mein Notebook..heute bestellt...
    Liebe Grüße, PinkMartini

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.09
    Beiträge
    257
    fuer welches hast du dich denn letztendlich entschieden? Suche naemlich auch noch eins.

  8. #18
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Oje, den Thread hatte ich ja ganz vergessen

    Ich habe mich schlussendlich GEGEN ein Netbook und FÜR einen Laptop entschieden. Hab jetzt ein Samsung Professional Notebook und bin extrem zufrieden. Es sieht auch sehr chic aus

    Danke nochmals für alle Tipps!
    Liebe Grüße, PinkMartini

  9. #19
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Auch wenns erledigt ist, schmeiße ich mal noch in die Runde, dass Dell (auch wenn ich persönlich mit meinem einen Fehlgriff hatte) auch schon Notebooks unter 500€ anbietet. Hat unser IT-Mensch letztens gesagt, der hat seinen ganzen Freundeskreis versorgt (hauptsächlich, weil Dell an Firmen auch noch mit Win XP ausliefert, sonst gibts ja bloß noch Vista, das wll nich jeder).
    Wäre jedenfalls, falls jemand noch sucht, auch eine Alternative.

    Gibts allerdings nicht in 13'', soweit ich weiß, sondern erst ab 15.
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.09
    Beiträge
    257
    Anzeige
    Zitat Zitat von Noraly Beitrag anzeigen
    Auch wenns erledigt ist, schmeiße ich mal noch in die Runde, dass Dell (auch wenn ich persönlich mit meinem einen Fehlgriff hatte) auch schon Notebooks unter 500€ anbietet. Hat unser IT-Mensch letztens gesagt, der hat seinen ganzen Freundeskreis versorgt (hauptsächlich, weil Dell an Firmen auch noch mit Win XP ausliefert, sonst gibts ja bloß noch Vista, das wll nich jeder).
    Wäre jedenfalls, falls jemand noch sucht, auch eine Alternative.

    Gibts allerdings nicht in 13'', soweit ich weiß, sondern erst ab 15.


    hab mir jetzt auch ein Dell bestellt

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt sich gut mit ZVS aus?
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 12:27:35
  2. dvb-t- wer kennt sich aus?
    Von Lenchen im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 21:33:05
  3. Wer kennt sich mit TBS aus?????
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.02, 15:18:20
  4. Wer kennt sich mit....
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 08:52:28
  5. Taskleiste hat sich verändert-wer kennt sich aus?
    Von Maja23 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 10:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •