Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Bikini bestellen String

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    Hallo Akki, also ich VERBITTE mir, daß Du von mir im String träumst

    Habe ich irgendwelch' wichtigen Stifel verpasst ? ? ? Und ich habe doch Stiefel so gerne, schwarze Engineer Boots, braune Engineer Boots, grüne SchlangenlederbootsACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG: NATÜRLICH NUR IMITAT , rote Engineer Boots

    Viele Grüße, Hopi *dieDirjetztnichtverrätWIEsiesichgeradehängenlä sstunddasistauchgutso*

  2. #22
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    @Bartsimpson
    Könntest Du nicht doch ein Foto von Dir im Bikini posten? Du machst mich echt neugierig .

  3. #23
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    AKKI!!!

    @Bart: Wenn man die Haut zusammendrückt, wird sie bei jedem rumpelig. Das ist normal.

    LG Claudia

  4. #24
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Sorry, aber ich gebe Dir bestimmt keinen Tip mehr - wenigstens danke hättest Du schon sagen können, und dann so eine Antwort...

    Ich bin von der Natur beglückt worden mit einer spindeldürren Figur, bin aber auch nicht zufrieden damit. Ich würde liebend gerne a'la J.Lo aussehen, und habe absolut nix gegen "weiblichere" Frauen, ganz im Gegenteil, ich würde gerne ein paar Kilo mehr haben... Die Sache ist halt nur, jeden so sein zu lassen, wie er ist, und wie es ihm gefällt!!!

  5. #25
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Sisi, was ist dir denn über die Leber gelaufen

  6. #26
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    @Hopi
    Dream, it's just a dream .....

    Okay, noch mal für Dich, weil Du nie aufpasst, wenn's wirklich wichtig ist - es waren diese Stiefel, wo's noch das Massagegerät gratis dazu gab. Leider war das Gr. 37 und ich hab doch 38 .... aber ich stell sie für Dich in die Tauschbörse

    Liebste Grüße!!

  7. #27
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    @ Trudy: *kicher* Mir ist gar nix über die Leber gelaufen, keine Angst - ich habe nur Bart's Thread überlesen und erst gesehen, als mein Text schon gepostet wurde - sorry, gerade wollte ich es berichtigen...

    Und das Thema Figur ist für mich etwas kritisch - kann ich doch gar nicht verstehen, wie sich jemand eine schlanke Figur wünschen kann Nicht erschrecken, war net bös gemeint...

  8. #28
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard @ Sisi

    Hey, langsam langsam, ich habe vielleicht DANKE gesagt! Guck mal vier Post´s über Deinen nach!!!! Warum sind denn heute alle so schlecht gelaunt und schnippisch ?

  9. #29
    Exuser37 Guest
    Also.....


    Um nochmal auf das Ausgangsthema zurückzukommen:
    Schon bei einem relativ "normalen" Gehaltseingang und guter Schufa bekommst du bei jeder Bank (aber auch beim ADAC usw.) eine Kreditkarte, die so ca. € 30 im Jahr kostet.

    Ca. 2 Wochen nach Beantragung hast du sie im Briefkasten.

    Um nochmal auf die anderen Themen zu kommen:
    Ich hab auch einige Strings im Schrank, aber einen Bikini-String trau ich mich doch nicht zu tragen.

    "Unschicklich" finde ihn allerdings bei einer guten Figur nicht, es gibt doch auch reichlich Frauen die nicht nur am FKK-Strand topless rumlaufen, obwohl die Schwerkraft ihr Tribut fordert....

    Finde es übrigens gut, dass du sowohl Spaß wie auch Kritik verträgst!!

    Liebe Grüße
    Billie

  10. #30
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Anzeige
    *grins*

    Bart: Denk an deine gute Laune!! Und sisi hat sich ja auch schon entschuldigt

Ähnliche Themen

  1. C-String, kennt ihr den schon?
    Von sausewind im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.05.08, 14:03:52
  2. Biete: Dianne Brill Gloss Vinyl V-String BNWOB
    Von Chinda-chan im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.07, 21:48:02
  3. T-string ?
    Von silvia44 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 18:46:46
  4. String Bikini am Strand
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 15:41:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •