Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Bikini bestellen String

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Bikini bestellen String

    Anzeige
    Wer hat hier eine Kreditkarte und würde für uns ***y Beauties eine Sammelbestellung aufgeben?

    Ich möchte mir einen Bikini bestellen, jedoch habe ich keine Kreditkarte. Diese Art Bikinies gibt es hier in Deutschland nicht sondern nur in der USA !!!

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo Bart,

    ich hoffe du wirst mit mir nicht böse, aber ich glaube nicht, daß jemand seine Kreditkarte dafür hergibt.
    Ich meine, 1. ist es ziemlich gefährlich seine Nummer übers Netz zu verschicken (wenn sie die von Bill Gates knacken können, dann deine allemale) und 2. würde ich nie einen Bikini übers Netz bestellen. Schon alleine, daß ,egal welche Größe, die Gefahr eines Fehlkaufs einfach zu groß ist, 3. liegt das volle Risiko bei der Kreditkartenbesitzerin, denn wie ist gewährleistet, daß sie ihr Geld vollständig bekommt?

    Naja, ich hoffe ich habe dich ein bißchen zum Nachdenken gebracht, ohne dir die Laune zu verderben.

    Liebe Grüße,
    Kassandra

  3. #3
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Hi Bart,
    du kannst dir doch zjm Test für 3 Monate eine Kreditkarte zulegen. Geht ohne Probleme und dann bestellst du sie weider ab. hast keien zusätzlichen Kosten, oft kriegt man noch ein Werbegeschenk.Servus
    Mita

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Ach gar nicht! Meine Laune kann man im Moment nicht verderben! Ich würde es auf jeden Fall auch vorher bezahlen! Das ist schon klar, denn ich kenne es, wenn man sein Geld nicht bekommt!!!! Aber Du hast schon recht, besonders sicher ist es wirklich nicht. ABER DIE SIND SOOOOOOOOOOOOOOOOO SCHÖN !!!!!!!!!!!!!!! Und sowas habe ich bis jetzt noch nicht gesehen! Oder kennt einer hier vielleicht ein Geschäft, wo man Stringbikinis bekommt?

    Und eine Kreditkarte auf Probe habe ich noch nicht probiert. Geht das so einfach?

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich frage mich, wo das Problem ist, hier einen String-Bikini zu bekommen??? Schau doch mal in ein paar Kataloge oder Wäsche-Geschäfte. Die haben die!

    Gruß
    Piper

  6. #6
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Also bis jetzt habe ich noch keine schönen gesehen! Hast Du vielleicht Adressen bzw. Katalognamen?

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Na ja, ich habe nur den Otto-Katalog und den Sport Scheck (den neuen noch nicht). Aber da sind auch immer String-Bikinis drin.

    Aber noch mal eine Frage: Willst Du den hier anziehen oder im Urlaub? Ich mein nur wegen andere Länder andere Sitten...

  8. #8
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Nee, nur im Urlaub! Aber wir sind Spanienliebhaber und dort ist es okay (Fuerte - da ist ja auch FKK) oder halt Ibiza (da ist es viel wenn ich eine Bikini anhabe ) Und letztes Jahr waren wir in der Türkei, da war es auch kein Problem!

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    @Bartsimpson
    Sorry, dass ich mich hier auch einmische, aber ich glaube, Du hast Piper falsch verstanden. Ich bin der Meinung, dass es gerade in der Türkei aus Rücksicht auf dortige Weltanschauung und Religion nicht wirklich angebracht ist, im Stringbikini rumzulaufen .....

    Zumal ich prinzipiell finde, dass diese Teile wirklich nur Mädels mit Modelmaßen tragen sollten, bei allen anderen wirkt es ziemlich billig.

  10. #10
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Anzeige
    Ich war in der Türkei und dort war es überhaupt gar kein Problem. Wir hatten einen Privatstrand! Bei den normalen Stränden wo auch Einheimische sind, da würde ich einen auch nicht anziehen! Ich weiß schon was Ihr meint wegen Rücksicht der Religion usw. Ist schon klar!

    Bis dahin!

Ähnliche Themen

  1. C-String, kennt ihr den schon?
    Von sausewind im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.05.08, 14:03:52
  2. Biete: Dianne Brill Gloss Vinyl V-String BNWOB
    Von Chinda-chan im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.07, 21:48:02
  3. T-string ?
    Von silvia44 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 18:46:46
  4. String Bikini am Strand
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 15:41:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •