Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Ich habe mir heute aber schöne Sachen gekauft

  1. #11
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,295
    Anzeige
    Dann euch beiden viel Spaß mit den neuen Schätzchen!!! Freut mich für euch.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #12
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Oh, noch eine die heute einen freudigen Tag im Douglas hatte
    Ich habe in dem La Prairie Thread auch gerade einen Beitrag zu diesem Thema abgelassen, aber ich kopiere das auch noch mal ganz frech hier hinein, weil ich mich so freue.

    Das häufige peelen wirst Du jetzt bestimmt gerne machen, das Enzympeeling ist einfach genial !

    Von meinem heutigen Douglas-Tag muss ich Euch unbedingt berichten:

    Ich wollte das LP Hydrating Serum kaufen und habe ein Set (Bon Voyage) bekommen mit folgendem Inhalt:
    Hydrating Serum Originalgröße 30 ml
    Foam Cleanser 50 ml
    Refining Lotion 60 ml
    Cellular Eye Cream 5 ml
    Time Release Intensive Moisturizer 15 ml
    Probe EdP Midnight Rain
    verpackt in einer tollen silberfarbenen Kulturtasche mit ganz vielen Fächern, Magnetverschlüssen und Haken zum Aufhängen. Darin außerdem 2 leere Gesichtswasserflaschen und 2 leere Cremetöpfchen zum Selbstbefüllen für die Reise

    All das zum regulären Preis des Hydrating Serums *freu*

    Als Proben habe ich bekommen:

    2 x Marine Cream
    1 x Marine Tonic
    2 x Caviar Essence for Skin
    1 x Cellular Eye Gel
    2 x Abfüllung Kanebo Enzym Peeling
    2 x Abfüllungen in verschiedenen Farben BB Skin Foundation
    1 x Kanebo Sensai Fluid Finish Foundation
    1 x Mini Lipgloss Guerlain
    1 x Mini Sun-Foundation cremig kompakt Shiseido


    Ist das nicht der Hammer Ich freue mich total und weiß noch gar nicht wo ich das alles unterbringen soll.

    Also wer vorhat sich das Hydrating Serum zu kaufen der sollte unbedingt nach dem Set fragen.


    ...und falls dann jemand den Intensive Moisturizer nicht möchte, den ertausche dann ich *liebschau*
    Purzel!!! Ich fall vor Neid um... Nein, Wahnsinn! Ähm, was ist gleich noch der reguläre Preis für das Hydrating Serum?
    Ach ja, wenn Du nicht weißt, wohin mit der Kanebo Fluid Finish Probe..., ich wüßte da wen
    Gratulation auf jeden Fall zu Deinen neuen Schätzchen - Dir natürlich auch, Patty!

  3. #13
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Den Proben nach zu urteilen, muss dieses Serum ungefähr 998,- € gekostet haben!

  4. #14
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    ich hab beim googlen grad rausgefunden, dass die Zentraldrogerie das Set für 115,- anbietet. Der reguläre Preis ist mit 160,- angegeben.....

  5. #15
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Ich befürchte ja, dass es "die eine" auf Dauer nicht gibt ... *dolleerkenntnis*
    ich hau dich gleich

  6. #16
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    @Grit: Sowas hatte ich befürchtet ... aber Setpreis war ein Reizwort. Ich werde meinen LP-Ausflug auf unbestimmte Zeit verschieben ...

    Crazy, aua.

  7. #17
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Boedi, ich überlege grad heftig.....
    dabei bin ich doch grad ganz glücklich mit meiner Pflege.......

  8. #18
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,464
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Ich befürchte ja, dass es "die eine" auf Dauer nicht gibt ...
    Diesmal ist's für immer .... hust ....
    Das haben schon viele behauptet
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #19
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Danke Euch

    Ja, also, das Serum kostet 160 € *hust*
    Aber, ich habe mir im Laufe der letzten Monate in verschiedenen Filialen ca. 5-7 Proben erbettelt (ich glaube das ist schon aufgefallen ) und daher den Entschluß gefasst es bald zu kaufen. Nun gab es eben dieses Set mit allem dabei was ich ebenfalls durch Proben lieben gelernt hatte, aber ich hätte mir niemals alles auf einmal kaufen können. Daher habe ich das jetzt als eindeutiges Zeichen gewertet und zugeschlagen.
    Ich benutze das Serum gemischt mit dem Extrait of Skin Caviar (wovon ich noch einige Proben habe) und werde daher monatelang damit auskommen, zumal ich am Abend ja nun den den Intensive Moisturizer nehmen kann (davon gehen meine Proben zur Neige).

    Dass ich dann noch eine so liebe Douglette erwischt habe war wohl auch eine Fügung. Ich hatte ihr aber auch von meiner Probenbettelaktion erzählt und vielleicht dachte sie daher es lohnt sich, mir reichlich Proben einzupacken
    La Prairie ist ja auch eine der wenigen Firmen die unglaublich viele Proben produzieren und in den Filialen vorrätig halten. Ganz im Ernst, ich finde sehr wohl, dass sich das auszahlt. Ich muss wirklich mehrere Wochen testen, um zu wissen ob es d a s Produkt für mich ist (vor allem bei den Preisen).

    @ Grit
    Auf Grund Chrissis Schwärmerei habe ich mir das Kanebo Sensai Fluid Finish extra abfüllen lassen. Es ist die Farbe Natural Beige. Falls ich damit nicht zurechtkomme und noch genügend übrig ist melde ich mich gerne bei Dir !

  10. #20
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Habe in meinem ganzen Leben bisher noch niemals in einem Douglas Abfüllungen oder Proben von Kanebo oder La Prairie bekommen! Selbst auf konkrete Nachfrage und trotz Einkauf von 200 € oder mehr nicht!

Ähnliche Themen

  1. habe mir heute ein handy gekauft
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 00:50:37
  2. Habe mir heute ...gekauft.
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 13:40:35
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 10:12:04
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 19:57:00
  5. Was ich heute gekauft habe
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.01, 19:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •