Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: Flowerbomb

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Flowerbomb

    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte ihn, habe ihn abgegeben und jetzt möchte ich ihn wieder.

    Aber was / welchen....EDT, EDP, Elixier, Extreme....können wir noch mal Differenzen ausarbeiten

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    03.06.09
    Beiträge
    192
    Also ich liebe das Flowerbomb EDP. Der Extreme hielt leider nicht so wirklich lange und ich konnte auch keinen großen Unterschied erschnuppen.

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich werde diesen Thread gespannt verfolgen, der Duft ist der Hammer ich kann mich aber auch nicht entscheiden zwischen Extreme oder nur das EdP
    +


  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Das EdP ist mein heiliger Gral. Mein One-and-only-Parfum.
    Das EdT war mir etwas zu wenig intensiv, das Extreme zu heftig. Das EdP ist genau richtig.

  5. #5
    Registriert seit
    03.06.09
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Das EdP ist mein heiliger Gral. Mein One-and-only-Parfum.
    Das EdT war mir etwas zu wenig intensiv, das Extreme zu heftig. Das EdP ist genau richtig.
    Ist meine Nase so schlecht ich fand den gar nicht extrem??
    Lg Kittilotta

    _______________________

    Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal!

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich finde das EdT schon ziemlich stark. Reicht mir

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    ich hatte das EDP und das Extreme. Ich fand das EDP schöner, langanhaltender. Das Extreme hielt sich bei mir auf der Haut nicht so gut und war auch etwas anders.

    Ich frage mich, ob das EDT vielleicht eine Alternative ist zum EDP. Manchmal wird mir vom EDP richtig übel und ich bekomme Kopfschmerzen, obwohl ich den Duft wirklich mag.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    Mein Favorit ist das normale EDP. Es hält lange auf der Haut und ist meiner Meinung nach schön ausgewogen. Das EDT ist mir zu "blumig" - die warme, tiefe Basis fehlt mir da. Das Extreme riecht bei mir sehr ähnlich dem EDP, hält nur irgendwie nicht so gut

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich hatte immer nur das Extreme, habe daher keine Vergleichsmöglichkeiten. Bei mir war es haltbar genug.

    Auf der V&R Homepage steht auch wieder nur blabla, der Unterschied wird nicht beschrieben.

    Habe jetzt mit einer Miniatur vom EdP verglichen, mir Holznase kommt vor als ob im Extreme noch eine extra fruchtig-blumige Note wäre. Kann aber auch einfach an der stärkeren Konzentration liegen.

    Das Extreme ist auf jeden Fall auch ein EdP, nachdem die Konzentration bei EdP 10-14% ist, kann die Intensität sehr unterschiedlich sein denn ob 10 oder 14 ist ja ein ziemlicher Unterschied.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  10. #10
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    415
    Anzeige
    Also ich habe jetzt das Extreme und hatte vorher das EDP. Würde mir aber jetzt das EDP nachkaufen. Da gibts schon nen Unterschied aber er fällt mir schwer in worte zu fasse :-D
    Mac süchtig

Ähnliche Themen

  1. Flowerbomb EdP to go
    Von Babe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 22:22:46
  2. Flowerbomb?
    Von jerry im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 18:54:59
  3. Flowerbomb
    Von Danci im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 12:16:07
  4. Flowerbomb
    Von Lilienfrau im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.12.06, 23:03:34
  5. Flowerbomb
    Von Schnüffchen im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.05, 11:51:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •