Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thema: Haut unter den Augen brennt

  1. #11
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Crazy nimmst du nicht den Loreal AMUE? Irgendwas liegt mir da..grübel..

    Ich hatte den auch immer nachdem ich es leid war soviel Kohle für einen Teuren ala Kanebo und Co auszugeben.

    Ich habe den Loreal mindestens 5 Mal nachgekauft und fand ihn spitze. Irgendwann hatte ich ständig nach dem Abschminken eine gerötete und gereizte Augenpartie. Den AMUE hatte ich zuerst gar nicht in Verdacht.
    Aber anscheinend war er es doch.
    Ich habe mir dann einen anderen gekauft und das Problem hat sich wieder gelegt.

  2. #12
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,478
    Dafür spricht natürlich, dass es beim Abschminken passiert - hmmmm.

    Versuch doch mal den AMUE von LRP ür wasserfesten oder wasserlöslichen Mascara, je nachdem, welchen Du benutzt. Der ist nun wirklich supersanft.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #13
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Crazy nimmst du nicht den Loreal AMUE? Irgendwas liegt mir da..grübel..

    Ich hatte den auch immer nachdem ich es leid war soviel Kohle für einen Teuren ala Kanebo und Co auszugeben.

    Ich habe den Loreal mindestens 5 Mal nachgekauft und fand ihn spitze. Irgendwann hatte ich ständig nach dem Abschminken eine gerötete und gereizte Augenpartie. Den AMUE hatte ich zuerst gar nicht in Verdacht.
    Aber anscheinend war er es doch.
    Ich habe mir dann einen anderen gekauft und das Problem hat sich wieder gelegt.
    ja aber schon seit vielen Jahren und ich hatte das Problem noch nie. Das ist bei mir sicher schon Flasche Nr. 20

  4. #14
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    crazy, hast du zufällig ein neues GW, welches du auch auf die augenpartie gibst?

    das hatte ich vor ein tagen, es wurde rot und brannte auch
    eigentlich benutze ich das GW schon eine ganze weile und habe, wie drauf steht, die augenpartie ausgelassen.
    hm, irgendwann habe ich es dann doch gemacht

    lg corinna
    viele grüße

  5. #15
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Nee das mache ich nie.

  6. #16
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Vielleicht liegt es an Flasche 20.

    Kleiner Scherz. Ich will damit sagen das vielleicht die Konsi leicht geändert wurde. Ich kam zuerst auch super mit dem AMUE klar.

    Meine Freundin die bei Dougi arbeitet nimmt auch den von Loreal. Sie klagt auch in letzter Zeit über eine brennende Augenpartie. Ob es an dem Loreal liegt weiss ich allerdings nicht. Sie ist gegen viele Sachen allergisch und ich tippe eher darauf das es bei ihr an was anderem liegt.

  7. #17
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    das fände ich zu blöd, den finde ich am allerbesten

  8. #18
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ja ich habe mich auch schwarz geärgert. Er ist preiswert und er bekommt auch alles problemlos runter.
    Aber bei mir lag es eindeutig an dem AMUE. Das muss bei dir aber nicht so sein! Es kann ja auch an was anderem liegen.

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Ich habe auch immer den AMUE von Loreal verwendet und musste ihn auch vor kurzem absetzen. Meine Augenpartie hat auch nach dem Abschminken gebrannt. Am nächsten Morgen hatte ich sogar kleine rote Schwellungen im äusseren Augenwinkel. Zuerst hatte ich meine Augencreme im Verdacht, aber als es auch nach verschiedenen Augencreme-Tests nicht besser wurde, konnte es nur am AMUE liegen.
    Ich verwende jetzt einen AMUE von LRP und meiner Augenpartie geht es wieder prima.
    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  10. #20
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Oh nein

    Bisher war mir aber kein Entferner gut genug. Meine Augen sind immer recht stark geschminkt, sehr viel Mascara, Eyeliner usw und von den meisten Entfernern hatte ich immer Farbrückstände am Auge. Was gibts denn da tolles was mild ist und gleichzeitig gefühlte 5 Schichten runterbekommt?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.12, 19:45:16
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 15:24:48
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 23:26:20
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.01.02, 17:46:00
  5. Mir brennt eine Frage unter den Fingernägeln
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 23.01.02, 15:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •