Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: Haut unter den Augen brennt

  1. #21
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Anzeige
    Das gleiche Phänomen habe ich auch zur Zeit liebe Crazy, nur vermute ich da den AMU-Entferner. Ich habe mir nämlich letztens einen von Essence gekauft und seitdem ist das Problem.

    Ich werde mir jetzt aber mal wieder meinen alten von BB holen oder den von Chanel, der war auch prima. Mal sehen obs besser wird. Werde auf jeden Fall berichten.

    LG Poshy

  2. #22
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,064
    LRP!!! Hör auf die Tante!

    Ich teste ja auch gerade den L'Oreal und bin mir nicht so sicher, ob das so gut ist. Er holt alles super runter, keine Frage. Aber gestern bin ich auf meine gerötete Augenpartie angesprochen worden. Hm, mal im Auge behalten.

    Wenn Dir LRP zu lasch ist und Du keinen wasserfesten Mascara hast, kann ich Dir noch den einphasigen AMUE von Clarins empfehlen. Mit dem bin ich lange sehr gut zurecht gekommen und habe nur gewechselt, weil ich auf wasserfesten Mascara umgestiegen bin.
    Würde ja auch zu Deiner aktuellen Clarins-Phase gut passen ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #23
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich bin ja meist genauso stark geschminkt wie Du und finde den 2-Phasen-AMUE von Bebe sehr gut.

  4. #24
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich bin 100% davon überzeugt, dass es an der Creme liegt. Weil ich hatte genau das gleiche Phänomen mit der BB augencreme, und wirklich NUR mit dieser.
    Mit dem AMUE hats sicher nix zu tun.

  5. #25
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das kannst Du ja leicht herausfinden, nimm heute abend nach dem Abschminken einfach eine andere Augencreme.

  6. #26
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Bei mir hat die BB Augencreme auch gebrannt wie die Hölle. Ich wollte das ignorieren, weil ich sie so toll fand, aber auf Dauer wurde es immer schlimmer und ich konnte das nicht mehr ignorieren. Dann habe ich sie meiner Mutter geschenkt. Die fand sie erst gut, aber irgendwann meinte sie, die Augencreme würde brennen...

  7. #27
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Jepp, die BB Hydrating-Augencreme brennt bei mir auch ab und zu, und nur die

  8. #28
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Bei mir brannte die BB Augencreme so heftig, dass ich dachte die Augenpartie steht in Flammen. Selbst sofortiges Abwaschen hat nichts mehr geholfen, die Augen waren 3 Tage lang geschwollen und rot und ich hatte Ekzeme Das gleiche löst die dazu gehörende Gesichtscreme bei mir aus.

    Aber rausfinden kannst Du das nur, wenn Du beides (also Creme und AMUE) jeweils für ein paar Tage weglässt. Einige Tage musst Du da schon durchhalten, weil die Haut Zeit braucht um sich zu erholen, ansonsten reagiert sie auf fast alles irgendwann.

    Aber sage mal, warum benutzt Du extra AMUE ? Ich trage auch starkes AugenMU und ich benutze nie extra Entferner, weil ich auf fast alle reagiere und nervig finde ich es auch.
    Ich bekomme alles restlos sauber mit meinen Gesichtsreinigungsprodukten. Gerade Clarins hat da doch auch supertolle Produkte mit denen das tadellos funktioniert.

  9. #29
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Purzel ich würde niemals mit meiner Gesichtsreinigung alles runterbekommen!

    Ich bin auch ziemlich stark an den Augen geschminkt. Ähnlich wie Crazy.
    Den ganzen Patsch bekomme ich nur mit einem AMUE runter, leider.

  10. #30
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Echt ? Verstehe ich nicht

    Ich "creme" mein komplettes Gesicht inkl. Augen mit einer Reinigungsmilch (z.Zt. Lancaster) ein und nehme die mit einem Kosmetiktuch ab. Dann feuchte ich mein Gesicht mit Wasser an, schäume Reinigungsschaum (z.Zt. La Prairie) in den Händen auf und gebe den Schaum auf's Gesicht. Im Gesicht verreibe ich mit noch ein bisschen Wasser und wasche es leicht mit den Händen ab. Dann nehme ich einen nassen Waschlappen oder Microfasergesichtstuch oder das Tuch von Annayakee oder ähnliches und wasche alles ab. Danach nehme ich einen Wattepad mit Gesichtswasser (Nivea rosé oder BB) und gehe damit über das ganze Gesicht und den Augenbereich. Der Wattepad ist sauber.

    Ich habe die Reinigungsmilch auch schon durch ein Bebe Reinigungstuch ersetzt oder durch die Reinigungsmilch von Alverde. Statt des LP Schaumes kann ich z.B. auch den von Clarins oder das Gel von Murad nehmen. Auch das MAC Reinigungsöl holt bei mir alles runter, dann sogar ohne Voreinigung. In dem Fall reinige ich zweimal mit Öl/Wasser, beim zweiten Durchgang dann mit Microfasertuch.
    In allen Fällen ist mein Wattepad sauber und ich ich habe auch am Morgen weder Trauerränder noch sonstige Rückstände im Gesicht oder auf dem Kopfkissen.

    Ich benutze keine wasserfeste Mascara, aber ansonsten volles Programm

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.12, 19:45:16
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 15:24:48
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 23:26:20
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.01.02, 17:46:00
  5. Mir brennt eine Frage unter den Fingernägeln
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 23.01.02, 15:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •