Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Haut unter den Augen brennt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ist das die hydrating eye?
    Die hat bei mir auch gebrannt, wenn ich mich zuvor abgeschminkt hatte.

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ja genau die. Dann liegts wohl daran

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,478
    Ich würde die Creme auch sofort weg lassen, den AMUE nimmst Du doch schon total lange, oder?
    Nicht zu lange noch abwarten, wenn das erst mal richtig schlimm wird, braucht es ewig, bis Du die Haut wieder in Ordnung hast.

    Ich hatte das mal von Nivea AMUE, ich sah aus eine alte Schildkröte. Das war ein Spaß
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ist das die hydrating eye?
    Die hat bei mir auch gebrannt, wenn ich mich zuvor abgeschminkt hatte.
    Ich hab die früher auch lange benutzt und hatte das auch ab und zu, aber eben auch nur mit der von BB.
    Die BB-Dame hat mir erklärt, das würde daher kommen, das die Haut sehr trocken wäre und wenn man dann die creme drauf tun würde, wäre das, weil die Haut die Feuchtigkeit aufsauegen würde. Jajajaja.....

    Ich glaube einfach, dass die bestimmte Wirkstoffe enthält und davon bizzeln/reizen welche, wenn die Haut etwas gereizt oder trocken ist.
    Ich wußte immer nicht, was ich von diesem Phänomen halten sollte, ob ich es nun gut oder schlecht finden soll. Ich mochte die aber trotzdem. Trotz allem passierte mir das mit anderen noch nie.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich kenne das auch, allerdings zum Glück nur bei sehr wenigen Augencremes. Nichts wird rot, aber es brennt komisch.

    Auch ein zweiter Versuch nach mehreren Wochen hat nichts gebracht. Ich würde die Creme auch weglassen und lieber eine Andere benutzen.

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Bei mir hats immer gebizzelt, ich würde das nicht richtiges brennen nennen, wenn ich gepeelt habe! Hatte bislang auch die von BB.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Crazy nimmst du nicht den Loreal AMUE? Irgendwas liegt mir da..grübel..

    Ich hatte den auch immer nachdem ich es leid war soviel Kohle für einen Teuren ala Kanebo und Co auszugeben.

    Ich habe den Loreal mindestens 5 Mal nachgekauft und fand ihn spitze. Irgendwann hatte ich ständig nach dem Abschminken eine gerötete und gereizte Augenpartie. Den AMUE hatte ich zuerst gar nicht in Verdacht.
    Aber anscheinend war er es doch.
    Ich habe mir dann einen anderen gekauft und das Problem hat sich wieder gelegt.

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,478
    Dafür spricht natürlich, dass es beim Abschminken passiert - hmmmm.

    Versuch doch mal den AMUE von LRP ür wasserfesten oder wasserlöslichen Mascara, je nachdem, welchen Du benutzt. Der ist nun wirklich supersanft.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Crazy nimmst du nicht den Loreal AMUE? Irgendwas liegt mir da..grübel..

    Ich hatte den auch immer nachdem ich es leid war soviel Kohle für einen Teuren ala Kanebo und Co auszugeben.

    Ich habe den Loreal mindestens 5 Mal nachgekauft und fand ihn spitze. Irgendwann hatte ich ständig nach dem Abschminken eine gerötete und gereizte Augenpartie. Den AMUE hatte ich zuerst gar nicht in Verdacht.
    Aber anscheinend war er es doch.
    Ich habe mir dann einen anderen gekauft und das Problem hat sich wieder gelegt.
    ja aber schon seit vielen Jahren und ich hatte das Problem noch nie. Das ist bei mir sicher schon Flasche Nr. 20

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    crazy, hast du zufällig ein neues GW, welches du auch auf die augenpartie gibst?

    das hatte ich vor ein tagen, es wurde rot und brannte auch
    eigentlich benutze ich das GW schon eine ganze weile und habe, wie drauf steht, die augenpartie ausgelassen.
    hm, irgendwann habe ich es dann doch gemacht

    lg corinna
    viele grüße

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.12, 19:45:16
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 15:24:48
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 23:26:20
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.01.02, 17:46:00
  5. Mir brennt eine Frage unter den Fingernägeln
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 23.01.02, 15:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •