Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Und mal wieder: °°Augencreme°°

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Ich komme gut mit der Emosie-Augencreme von Braukmann zurecht, sie spendet schön Feuchtigkeit und "polstert" auch ein wenig auf. Zudem ist sie sehr gut verträglich (bei mir brennen Cremes oft in der Augengegend) und ca. 8 € für 30 (!) ml sind auch völlig okay, finde ich.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  2. #2
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
    Ich komme gut mit der Emosie-Augencreme von Braukmann zurecht, sie spendet schön Feuchtigkeit und "polstert" auch ein wenig auf. Zudem ist sie sehr gut verträglich (bei mir brennen Cremes oft in der Augengegend) und ca. 8 € für 30 (!) ml sind auch völlig okay, finde ich.
    Die find ich auch top.

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich wa immer sehr zufrieden mit BB, außer dem Preis und dass es gebrannt hat nach Peelings. Jetzt teste ich die sebamed und finde sie noch sanfter. Sie ist etwas (!!) schwerer, dh da ist wohl ein winziges Portiönchen mehr Fett bei, als bei BB, aber wirklich nur minimal. Mir gefällt sie genauso gut und weil sie sehr viel weniger kostet, kaufe ich sie sicherlich nach.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    HI,

    ich denke die Korres evening primrose wäre für deine Anforderungen auch geeignet. Verwende sie selbst und bin sehr zufrieden.


    LG Siegrun
    Leben, was sonst.

  5. #5
    Wutzl ist offline Pferdchen sind liiiiieb!
    Registriert seit
    14.05.08
    Beiträge
    945
    Ich selbst vertrage die Clinique Augencremen nicht. Soll angeblich nicht so selten sein.
    Die Vichy Myokine mag ich selbst nicht, da sie so einen Film bilden, den man abrubbeln kann. Zur Zeit habe ich: Shiseido (die im silbernen Spender) und die LRP. Die LRP ist o.k und auch toll als MU Unterlage.
    Sie Shiseido und die Kanebo (hatte ich auch) sind nicht so der Renner. Aber schön verpackt.

    Die Preise finde ich aber oft arg!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 14:56:02
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 18:38:24
  3. bin wieder da
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 12:43:00
  4. Wieder da :-)
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.01, 17:25:00
  5. Bin wieder da..........endlich wieder BB
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.01, 12:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •