Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Und mal wieder: °°Augencreme°°

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426

    Standard Und mal wieder: °°Augencreme°°

    Anzeige
    Hallo

    Ich bin jetzt 24 und hatte eigentlich schon immer bedingt durch meine Blässe und dünne Haut unter den Augen mit Augenschatten zu kämpfen. Mit Concealer und so bekomme ich die eigentlich immer super abgedeckt, aber ich würde gerne eine Augencreme verwenden, die auch schön Feuchtigkeit spendet und (wenn möglich) die Schatten etwas mildert bzw. dieses leichte "Kerbe" ein wenig aufpolstert. Ich hatte schon diese Cremes von Neutrogena und Nivea Natural irgendwas (die mit dem "tollen" Glitzereffekt ) und die "All about Eyes" von Clinique und fand alle nicht soo toll. Was haltet Ihr denn von der Derma Genesis-Augenpflege? Oder habt Ihr einen anderen Tipp? Preislich würde ich ungern mehr als so 20-25 Euro ausgeben

    Danke schonmal für Eure Tipps!
    Liebe Grüße, PinkMartini

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Mein persönlicher Tipp ist natürlich die BB Hydrating Eye Cream. Habe ich schon unzählige Male nachgekauft und sie ist TOP. Kostet allerdings 36 Euro, dafür kommt man jedoch sehr lange mit ihr aus.

    Momentan wird aber auch sehr die Sebamed Q10 Augencreme für ca. 9 Euro gehypt, die könntest Du ja ausprobieren, wenn Du nicht soviel ausgeben möchtest.

  3. #3
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Poshy Beitrag anzeigen

    Momentan wird aber auch sehr die Sebamed Q10 Augencreme für ca. 9 Euro gehypt, die könntest Du ja ausprobieren, wenn Du nicht soviel ausgeben möchtest.
    Die hat bei mir überhaupt gar nix gebracht - außer Jucken und Brennen! Und dabei null Wirkung - die Falten wurden bei mir sogar noch einen Touch tiefer - so was braucht doch kein Mensch! Sofort wieder zurück gebracht!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  4. #4
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Mein Tipp ist: kauf auf jeden Fall eine aus dem Parfümeriebereich und lass die Finger von Drogerie-Augencremes, es lohnt sich wirklich.

  5. #5
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von glitzermaus Beitrag anzeigen
    Mein Tipp ist: kauf auf jeden Fall eine aus dem Parfümeriebereich und lass die Finger von Drogerie-Augencremes, es lohnt sich wirklich.
    Das kann ich SO nicht stehen lassen - es gibt durchaus Parfümerie-Augencremes, die bei mir so überhaupt gar nix gebracht haben - außer Unverträglichkeiten und einen viel zu überteuerten Preis dafür!

    Beispiele sind: Shiseido, Clinique, Lancaster usw.

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  6. #6
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Noch ein Strich für die Hydrating Eye, ein Tiegel hält bei mir über ein Jahr.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  7. #7
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    annayake ultratime, himmlisch

  8. #8
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Hast du schon mal die All About Eyes Rich ausprobiert? Die finde ich viel besser als die normale All About Eyes. Sie spendet wirklich sehr gut Feuchtigkeit.

    LG
    Mr. B

  9. #9
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Ich komme gut mit der Emosie-Augencreme von Braukmann zurecht, sie spendet schön Feuchtigkeit und "polstert" auch ein wenig auf. Zudem ist sie sehr gut verträglich (bei mir brennen Cremes oft in der Augengegend) und ca. 8 € für 30 (!) ml sind auch völlig okay, finde ich.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Aus der Drogerie finde ich folgende Augencremes ganz okay:

    Sebamed
    Balea für sehr reife Haut (lila Spender)
    Sans Soucis straffende Augencreme (im Topf schön cremig und riecht gut)


    Von Douglas finde ich superklasse:

    Eyeliplex 2 (40 € für Gel und Balm zusammen)


    Ich habe auch sehr dünne Haut unter den Augen und eben diese Kerbe/Vertiefung, aber dagegen hilft leider nix. Man kann nur dafür sorgen, dass es gepflegter aussieht und mit Concealer ein bisschen ausgleichen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 14:56:02
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 18:38:24
  3. bin wieder da
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 12:43:00
  4. Wieder da :-)
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.01, 17:25:00
  5. Bin wieder da..........endlich wieder BB
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.01, 12:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •