Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73

Thema: Wer trägt seine Haare in Naturhaarfarbe?

  1. #11
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    ich würde es so gern machen, aber habe leider schon graue drin und färbe den ansatz
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #12
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Ich auch - rot

    das ist deine Naturfarbe? hübsch.
    ich war mir ganz sicher, dass die gefärbt sind

  3. #13
    Registriert seit
    06.02.03
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    964
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    ich würde es so gern machen, aber habe leider schon graue drin und färbe den ansatz

    Ich auch, und nicht mal wenige .Habe immer versucht den Naturton zu treffen. Mittelblond bis Dunkelblond.Trotzdem hatte ich mal den Mut und neugierig war ich auch, wie ich denn so ohne färben aussehe.... Habe es durchgehalten (trage die Haare ziemlich kurz, da ging es schnell) und alles rauswachsen lassen. Es sah gar nicht mal schlecht aus.Aber ich würde ewig drauf angesprochen was ich denn gemacht hätte, ob ich mit Silberspray über die Haare gesprüht hätte. Meine "grauen" sind fast weiß, es sind ganz viele, auch sehr gleichmäßig verteilt...aber auf einige Entfernung sah es im Mittelblonden Haar wirklich aus wie silbern übersprayt, so glitzern wie im Karneval...... Nu färb ich wieder. Und zwar Mittelbraun. Aber ich werde es mal wieder probieren, da bin ich mir sicher.
    ~°~°~ Sanne ~°~°~

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe.

  4. #14
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Vor knapp 2 Jahren hatte ich das letzte Mal blonde Strähnchen machen lassen und die sind dank kürzerem Schnitt nun weg und ich trage meine Naturhaarfarbe dunkelblond.
    Tempora mutantur.

  5. #15
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich trage meine Haare auch in ihrer Naturfarbe. Sie haben einen warmen, mittleren Braunton (kann man im Haarzüchter-Fotoalbum in meinem Profil sehen).

  6. #16
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Gefärbt habe ich auch schon, aber es sah mir einfach zu unecht aus. Also bleibts eben teils-grau.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #17
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Ich bin inzwischen auch wieder zu meiner Naturhaarfarbe - dunkelblond/brünett - zurückgekehrt. Die letzten blonden Strähnchen habe ich vor mehr als einem Jahr machen lassen und genieße das Gefühl viel kürzerer und billigerer Friseurbesuche.

    LG Caitlin

  8. #18
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Ich auch, blond - und seitdem ich graue Haare bekomme habe ich schöne Farbeffekte und spare mir sogar die Strähnchen.

  9. #19
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich trage meine Haare auch in der Naturhaarfarbe blond. Viele denken allerdings ich hätte ein paar Strähnchen, weil ich einige unterschiedliche Blondtöne auf dem Kopf habe ... und vor allem bleichen meine Haare gnadenlos und sehr unterschiedlich von der Sonne aus, so dass sie nach längeren Aufenthalten am und auf dem Meer schon fast weiß waren.

    Graue Haare vermute ich vielleicht, fallen aber nicht auf.

    Bin ich zwar mit meinen Haaren an sich nicht mehr so zufrieden, meine Haarfarbe ist schön und ich bin zufrieden.

    Choco

  10. #20
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Anzeige
    Ich habe mittlerweile die Nase voll vom Färben bzw. Intensivtönen - der blöde Ansatz sieht so ungepflegt aus und Farbe strapaziert meine Haare sogar mehr als Dauerwelle. Also trage ich sie straßenköterblond, sprich mittelblond mit einigen grauen Strähnen - momentan tendiert es aber wieder mehr zum hellblond, bei mir bleichen die Haare auch stark in der Sonne.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 01:02:13
  2. Wer färbt/tönt seine Haare selbst?
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 16:43:57
  3. Und wie tragt ihr eure Haare am liebsten;)
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.01.05, 20:04:35
  4. Wer sich seine Haare tönen möchte...
    Von beautyvictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 17:31:58
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 22:06:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •