Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73

Thema: Wer trägt seine Haare in Naturhaarfarbe?

  1. #21
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich würde meine Haare auch gerne mal so lassen, aber leider habe ich schon ein paar weiße Haare. Zum Ausreißen sind es mir zuviel, also färbe ich. Und dann kommen immer noch ein paar hellere Strähnchen rein.

  2. #22
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich trage auch nur Natur in Dunkelbraun. Habe einige wenige weiße Haare dazwischen. Ist mir aber egal.

  3. #23
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    bei mir ist es eher umgekehrt, bisher eigentlich lange natur, ok im november hatte ich eine tönung beim frisör machen lassen und der letzte rotstich blieb eigentlich bis jetzt drin (man sah also einen ansatz). davor sicher mehr als 5 jahre nichts mit farbe.
    und jetzt seit 2 wochen sind sie ein bisschen dünkler braun gefärbt mit kupfer-strähnchen.
    aber ob ich jetzt beim färben bleibe oder wieder zur natur zurückkehre, kann ich zur zeit noch nicht sagen. kommt vielleicht auch drauf an wie sich das beim rauswachsen entwickelt. ich bin garantiert zu faul um regelmässig den ansatz nachfärben zu lassen.... aber mal abwarten. :-)

  4. #24
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich trage Natur, schon seit 10 Jahren. Hab mir als Teenie oefter die Haare gefaerbt und hatte dann als Backpacker kein Geld mehr dafuer also ist alles rausgewachsen.

    Frueher waren meine Haare durch das tauchen eh schon so strapaziert und fast weiss, da haette ich ihnen auch keine Farbe antun wollen. Heute sind sie wieder mittelblond und ich bin zufrieden genug mit der Farbe und dem Glanz als dass ich alle 3 Monate massig Geld beim Friseur lassen wollte.

    Sollten sich allerdings irgendwann die ersten grauen Haare blicken lassen werde ich sofort faerben.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #25
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ich trage dunkelblond seit meiner Geburt! Noch nie getönt, noch nie gefärbt, noch nie Strähnchen etc.

  6. #26
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    649
    Ich trage seit ungefähr zwei Jahren wieder meine Naturhaarfarbe. In der Zeit habe ich mir einige Tönungen gekauft, sie aber bis jetzt nicht benutzt...
    Meine Haare sind von Natur aus mittelbraun mit einem rötlichen Schimmer. Das ist zwar nicht meine Traumfarbe (hätte lieber dunkelbraune oder schwarzbraune Haare), aber die Haare sind gesund und glänzen schön, also lasse ich sie lieber in Ruhe

  7. #27
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Nach diversen Färb- und Strähnfarben, von denen mir manche gefielen, andere weniger, bin ich mittlerweile auch bei meiner NHF gelandet, einem Ton zwischen Aschdunkelblond und Hellbraun - so ganz kalt ist die Farbe nämlich nicht, aber auch nicht so dunkel wie richtiges Dunkelblond. Bin momentan unheimlich zufrieden mit meinen Haaren, da sich Qualität und Glanz der Haare um ein Vielfaches gesteigert haben, seit ich nicht mehr töne/färbe. Solange ich Lust habe und nicht ergraue, werde ich das so beibehalten und erfreue mich an meinem individuellen Farbton! Meine NHF passt einfach am besten zu meinem Teint & meiner Augenfarbe (Blau-Grün-Grau-Gemisch) und der herauswachsende Ansatz sah vor allem bei dunkler getönten Haaren immer grauslich aus... Sieht einfach stimmig aus und ich fühle mich damit unheimlich wohl.
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

  8. #28
    Registriert seit
    28.03.09
    Ort
    München
    Beiträge
    123
    Hier ich.. trage meine Haare seit ca. einem halben Jahr naturfarben, d.h. mittel/dunkel-aschblond. Wobei ich schon öfter damit liebäugele, mal wieder ein paar blonde Strähnchen oder so zu machen, weil ich mich so etwas fad finde.. aber der Haarzustand ist wirklich toll, und da ich gottseidank noch keine grauen Haare habe, versuche ich mal noch ne Weile natürlich zu bleiben.. bei grauen Haaren würde ich aber auf jeden Fall wieder färben.

  9. #29
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich seit über drei Jahren auch. Bin hellblond, leider etwas aschig und habe wegen meiner empfindlichen Kopfhaut aufgehört zu färben. Nur im Winter nehme ich manchmal Spray Blond für den Ansatz.

  10. #30
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Anzeige
    Zitat Zitat von Wendy Beitrag anzeigen
    Ich trage dunkelblond seit meiner Geburt! Noch nie getönt, noch nie gefärbt, noch nie Strähnchen etc.

    Ich oooch, hab aber nen helleres blond
    Drop Perfume, not Bombs!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 01:02:13
  2. Wer färbt/tönt seine Haare selbst?
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 16:43:57
  3. Und wie tragt ihr eure Haare am liebsten;)
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.01.05, 20:04:35
  4. Wer sich seine Haare tönen möchte...
    Von beautyvictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 17:31:58
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 22:06:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •