Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
Man möge mir verzeihen aber ich mag die 5o Seiten nicht lesen

Kann mir bitte Jemand eine Kurzfassung geben, was und wo ich genau messen muss und wo ich es dann hinschreiben muss


Und die Größen die ich dann bekommen, sind das dann deutsche Größen ?


Und warum bestellen jetzt alle ihre Unterwäsche in UK ?

Dank euch vorab für das Verständnis ´

Viele Grüße
Hopi
Der Unterbrustumfang wird immer sehr eng nach dem Ausatmen gemessen (also mit der leeren Lunge), so dass das Messband sehr stark gespannt wird.
:arrow: Dementgegen wird der Brustumfang eher locker gemessen. Die Vertiefung zwischen den Brüsten wird dabei nicht berücksichtigt (es wird quasi „in der Luft” gemessen). Die Brustweite könnt ihr entweder nackt oder in einem weichen BH messen. (Ein weicher BH ist solcher der nicht gepolstert ist, wo man auf der Brust nur den Stoff hat, aber keinen Schwamm oder Kisschen, die zur optischen Vergrößerung der Brüste dienen.) Es wird dabei immer das größere Ergebnis berücksichtigt.
— Falls eure Brüste nicht mehr fest sind („Hängebusen”) und das richtige Abmessen auch in einem BH nicht möglich ist, kann man es auch im Liegen machen.

Posten bitte hier: http://busenfreundinnen.net/viewforu...a0651b7c4e1d8f

Die Größen bekommst du auf englisch und deutsch.

Und die meisten kaufen in UK, weil dort das Größensystem besser ist und durch den Pfundkurs im Augenblick deutlich billiger