Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Teleshop: was ist gut was ist schlecht....zusammenfassung!

  1. #21
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Ihr habt Tova vergessen.
    Oh Gott, ja, du hast vollkommen recht. Wie konnte das passieren.
    Signature ist seit der allerersten Sendung (vor 6 Jahren??) mein absolutes Lieblingspafum. Ich werde ständig drauf angesprochen. Ist einfach "mein Duft".

  2. #22
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Tova Signature mag ich auch, aber der hält bei mir nur von 12 bis Mittag

    Dafür mag ich die Pure Vitamins Serie von M.Asam sehr!

    Sonst habe ich noch nichts gestetet von HSE oder QVC, wenngleich es mir doch immer wieder in den Fingern juckt... Aber dieses hin- und wieder zurücksenden, falls es nicht gefällt finde ich so lästig.

    lg
    Struppi

  3. #23
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich bestell ganz selten .....

    Völlig unzufrieden bin ich mit den blaue Wundertüchern ...

    Und wirklich das Allerletzte sind die Haarteile von Tony Brattin.

    Schmuck von Diamonique finde ich qualitativ auch schlecht, wenn auch hübsch anzusehen.

    Auch ganz furchtbar: das Parfum "La vie d'une rose" von Frédéric ...
    riecht wie Oma unterm Arm ....

    So, das wäre es in all den Jahren auch. Ich habe bis auf einen Kettenanhänger alles wieder zurückgeschickt.

    Für mich ist das alles nix, wenn ich es auch gerne mal zum Abdösen im TV anschaue ... oder Harald Glööckler Samstags beim Putzen .....

    Choco

  4. #24
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Ich habe im Teleshop noch nie was bestellt. Ich habe das auch nicht vor, eben weil man nicht weiß, ob die Dinge was können. Lieber schaue ich mir die Sachen im Laden an. Gerade Kosmetik oder Klamotten... Allerdings kauft meine Freundin da desöfteren mal was. Mir gefällt aber nichts davon.

    In Neuss gab (oder gibt es) in einem Einkaufzentrum einen Laden von QVC - für mein Empfinden war das alles überteuertes Schrottzeug, sorry.

    LG, Nele
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #25
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Naja, dafür gibt es ja das Rückgaberecht, wovon ich auch sofort Gebrauch machen würde, wenn mich die Sachen nicht überzeugen.

  6. #26
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich bin auch seit ein paar jahren sowohl hse als auch qvc kundin.

    ich hab unterbetten, lock & lock, tova, den dosenöffner und vieles von m.asam

    und ich liebe Diamonique! ich hab einige schmuckstücke davon und ich find sie super (bin auch absolut von der qualität überzeugt)

  7. #27
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Von Diamonique habe ich auch einen Kettenanhänger mit 6 Einzelteilen, den man auf x verschiedene Arten tragen kann. Den mag ich auch sehr gern und bin auch schon drauf angesprochen worden.

  8. #28
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Ich habe von First Cut ein ganz tolles Schneidebrett aus Bambus, das mit einem Set von Metallschälchen kommt, in die man das Schneidgut direkt füllen kann. Dabei war ein sensationelles Spickmesser - superscharf und mein Lieblingsküchenmesser für alles.
    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...si=first%20cut

    Edit:
    Habe es leider eben erst auf der Seite gelesen: die Griffe sind aus Tropenholz (Palisander). Das ist so ein No-Go für mich, dass ich nur noch Messer mit Kunststoffgriffen kaufen werde.
    Geändert von kikifatz (14.07.09 um 17:51:32 Uhr)
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  9. #29
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Wichy, die Sachen aus der SSK immer und unbedingt von unten anziehen, auch die Bustiers. Dann klappt es auch.

    Ansonsten hab ich alles was du aufgelistet hast auch.

    Oh je, vielleicht schreibe ich lieber was ich nicht habe. Aber da gibt es nicht viel nach über 10 Jahren bei Hse u. qvc.
    Ich bekomme es nicht an, auch nicht von unten (kann ja nicht stehen - ginge nur im liegen - im sitzen hätte ich gar keine Chance) und da ne Arbeitskollegin das auch mal testen wollte, hatte ich ihr einen mitgegen. Die fands auch nicht gut, bei ihr war der Busen platt.

    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    So , und das wirklich allerbeste Teil ist der

    Alligator, dieses Gemüseschneideding.
    Gross für Gemüse, klein für Knoblauch.
    Das ganze Jahr über im Einsatz.

    Supergrottig.: Das Schlankstützteil. Habe es mir für Sylvester für ein bestimmtes Kleid gekauft.
    Da hängt man drin, wie in einem Thrombosestrumpf, und alles fühlt sich eklig an.
    Aber die Geld-zurück-Garantie hat wirklich super geklappt.
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass Genius vor dem Alligator mit dem Gemüseschneider rauskam und dann Tupper ( ).

    http://www.genius-family-shop.de/p_i...oducts_id=9148

    gibt es jetzt sogar als Twin:

    http://www.genius-family-shop.de/p_i...ucts_id=436226

    und der Edelstahlknoblauchschneider ist einfach super:

    http://www.genius-family-shop.de/p_i...ducts_id=27430

    Macht dein Alligator auch ganz kleine Miniwürfel ohne dass du die Zehe durchschneiden musst Fr. Verstand?

    Jetzt fällt mir noch ein, dass ich auch noch ne Käsereibe und Keramikgewürzmühlen (auch von Tupper nachgemacht ) von Genius habe. Gibt es natürlich auch bei QVC, aber nicht mehr alles. Ach ja und die Auftauplatte von Genius ist SUPER! Nehme ich immer für Raclette - eingefrorenes Fleisch antauen, schneiden (geht dann leichter) ganz auftauen. Geht ratzfatz.

    Das finde ich auch gut an QVC -> bis zu 4 Wochen testen und dann zurückschicken, egal ob benutzt oder nicht. Hab ich mit den Wicklern von Frau Schmitt gemacht. Bekamen sie dann mit nem Büschel Haare wieder. Ich musste die Wickler aus meinen langen Haaren rausschneiden. Ist aber ewig her, deswegen viel es mir gerade erst wieder ein. Danach wurde dann immer gesagt "Bitte nicht bei Haaren über Schulterlänge verwenden."

    Ach ja die blauen Wundertücher mit der "Gummiseite", braucht wer noch ein unbenutztes?

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  10. #30
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    in DER Handballstadt
    Beiträge
    1,376
    Anzeige
    Diamonique-Schmuck
    Tova Signature
    Bastelsets von K. Jittenmeier und den anderen Damen
    Schau doch mal vorbei


    Mein Sternenkind Matteo, still geboren am 01.12.07 in der 21. SSW - ich werde dich immer lieben

Ähnliche Themen

  1. Cross Trainer aus dem Teleshop
    Von Shiseido Maniac im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.08, 21:00:03
  2. Zusammenfassung
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 08:21:45
  3. Zusammenfassung
    Von Copycat im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 16:36:07
  4. Zusammenfassung:
    Von Giulia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.02, 23:41:58
  5. Zusammenfassung
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 09:56:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •