Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Issima Purifying Mask? Oder andere Masken-Vorschläge?

  1. #1
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    417

    Standard Issima Purifying Mask? Oder andere Masken-Vorschläge?

    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit der Issima Purifying Mask? Ist diese zu empfehlen?

    Ich suche eine reinigende Maske für Mischhaut/ölige Haut. Ausprobiert habe ich bereits die Chanel Precision Purifying Mask, die Shiseido Pureness Peel-Off-Maske und die Clarins Normalizing Mask, bin aber auf der Suche nach was Neuem. Die Maske von Clarins war mir zu stark parfümiert, bei der Peel-Off von Shiseido hatte ich große Probleme mit dem Abziehen, die Chanel ging einigermaßen, war aber auch nicht so arg toll.

    Hat jemand Vorschläge außer der Maske von issima? Es sollte möglichst kein Formaldehydabspalter enthalten sein.

    Grüße
    Nokira

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Nokira,

    auch ganz gut gefallen haben mir bisher die Masken von ccb
    (Re-fine pore und Clay? Mask) und eine 2-Phasen-Reinigungsmaske von Jeanne Piaubert, die auch einen supertollen Duft hat.

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.01
    Beiträge
    34
    Anzeige
    Hi!!

    Ich hab schon irrsinnig viel ausprobiert (Biotherm, Clinique, Dior...) Habe Mischhaut, Tendenz ölig.
    Vor kurzem bin ich auf die Reinigung (Schaum im Pumpspender) und Pflege von E. Arden umgestiegen. Bin begeistert - nie hatte ich so eine schöne Haut.
    Und von der Reinigungsmaske von E. Arden (hellblaue Tube, 100 ml Inhalt, und relativ günstig) bin ich restlos begeistert. Hab jetzt bald die Tube leer und es wird die erste sein, die ich ein zweitesmal kaufe!

    LG,
    Diara

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.05.08, 23:57:45
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 12:47:41
  3. Shiseido TS Purifying Mask
    Von Danny15 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.04, 14:53:53
  4. Shiseido TS purifying mask
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.02, 17:43:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •